ich weiß nicht, ich denke trainiert badstuber mit diese woche, dann wird er spielen
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
ich weiß nicht, ich denke trainiert badstuber mit diese woche, dann wird er spielen
-
super meldung!
hoffe das wir dann auf schalke zumindest eine halbzeit lang
das duo breno-badstuber sehen werden!!!
befürchte aber das es nicht so kommt. da wird wohl dann
der eine gute verteidiger gegen den anderen gewechselt...
breno gegen badstuber statt breno und badstuber -
Langfristig sehe ich auch Breno/Badstuber als Wunschformation, wenn auch das sicher nicht ohne Risiko ist.
-
Yeaaaaah! Super Nachricht!
-
Verglichen mit vanBuyten/ Micho ist keine IV-Kombination ein Risiko!
-
doch jede iv in der ein van buyten in aktueller form spielt ist ein enormes risiko! früher nannten hier einige demichelis the risk,
heuer muß man sagen, das ihm van buyten offensichtlich den nick streitig machen will!!!!ergo im augenblick können wir alle anderen drei ivs kombinieren,
nur van buyten (the higher risk) darf eigentlich nichtmals auf der bank sitzen! das wäre dann eine risiko minimierung!!!
solange er auch nur evtl spielen könnte, besteht die gefahr das
das abwehrchaos von vorne beginnt!!! -
the higher risk
-
ja klar,badstuber das größere risiko. deine drogen hätte ich gerne mal,paule
-
Von Van Buyten war die Rede...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten (the higher risk)</span><br>-------------------------------------------------------
the higher risk bezog sich natürlich darauf.
Aber wenn es darum geht mir ins Bein zu pinkeln, dann ist der Hosenlatz bei einigen sehr schnell auf.
-
ups..scheiße,der alk von letzter nacht hat ein comeback
-
Oh man das ist die allerbeste Nachricht die im Moment kommen konnte. :8 :8 :8
-
breno und badstuber,endlich wird das realität. (keine ironie)
derweil soll van buyten vor einem wechsel in die wwe stehen,als tag team partner vom undertaker. als ablöse stehen en appel und en ei im raum.
-
Warum haben die Idioten vom RTL-Videotext dann irgendwas vom vorzeitigen Hinrunden-aus geschrieben? 8-)
Aber würde mich natürlich ausserordentlich freuen, wenn sich die RTL-Heinis wieder einmal getäuscht hätten.
-
Die bei RTL haben doch von Fußball ungefähr soviel Ahnung wie der Papst vom weiblichen Orgasmus 8-) 8-) 8-)
-
unterschätze mal nicht den papst! aber rtl hat wirklich keine ahnung vom fußball!
-
keine Ahnung, ob die Ahnung haben - auf jeden Fall gibt man sich bei denen jede nur erdenkliche Mühe stets nur schlechte Nachrichten in Verbindung mit dem FCB zu verbreiten...
-
Die Aussage, dass Badstuber wahrscheinlich in der Hinrunde nicht mehr spielen kann, stammt von Van Gaal selbst.
-
richtig, die von rtl hatten da nur eine Aussage von Van Gaal übernommen.