Holger Badstuber

  • was doch viel schlimmer ist und unsere defensive dadurch nicht gerade stabilisiert, ist doch die tatsache, dass da dauernd rumgewechselt werden muss...
    ich hoffe, dass bald die beiden wichtigen alternativen wieder langfristig zur verfügung stehen, damit auch hinten wieder die abstimmungen besser werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich denke, dass in Trainingsspielen (in einer Profimannschaft und unter Konkurrenzdruck) die Intensität so hoch ist, dass man da schon "testen" kann in wie weit die Verletzung hält oder wieder aufbricht.


    Zudem haben wir solche krassen Probleme in der Abwehr dass Badstuber einfach wieder spielen muss, egal ob da ein 5% restrisiko besteht. So jedenfalls meine Sicht der Dinge.

    0

  • Ich hätte mit Badstuber ein besseres Gefühl, auch nach 5 Wochen Pause...aber gut, darüber müssen wir jetzt nicht 10 Stunden diskutieren, Micho ist sicherlich auch eine Option.

    0

  • Meine güte, wir haben den besten Arzt der Welt, wenn man dem nicht vertraut wem dann? :D


    Wenn ein holländischer Arzt sagen würde, "Alles ist ok, er kann spielen" , dann würde ich mir sorgen machen :D , aber bei müller-wohlfahrt doch nicht

    0

  • Ich auch, das wird dann hoffentlich sein Abschiedsspiel für uns. Der Freundschaftskick gegen Basel wäre optimal für Badi, danach reichts dann vllt. auch wieder in der Liga gegen Pauli.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiter gedulden müssen sich dagegen Arjen Robben und Holger Badstuber, die unter der Leitung von Reha- und Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi abseits der Mannschaft ihr individuelles Aufbauprogramm fortsetzten.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Mit dieser Verletzung kann es halt lange dauern. Am Besten wäre, Hinrunde abhaken, erholen und dann mit voller Kraft ins Trainingslager.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Och nööööö, wie schaaaaaade! :(


    Verstehe ich es richtig, dass Holger zwar genesen ist, aber noch nicht vollständig seine Form wieder erlangt hat und LvG ihn deshalb noch nicht einsetzt? Da hätte ich ja wenigstens auf ein paar Minütchen gehofft. :) Aber vielleicht mindert die längere Schonung ja auch das Risiko eines Rückfalls. Dann soll es mir Recht sein, denn das wäre wirklich der Super-GAU...


    Und 2011 wird so richtig durchgestartet! :D

    0

  • riel hat ja mal klasse aufgelistet, was alles die Folgen einer solchen Verletzung sein können.


    Ich denke, wir sollten froh sein, wenn er 2011 wieder voll angreifen kann und keine Probleme zurückbehält. Man muss ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus in den letzten Spielen noch einsetzen, zumal er ja aufgrund der langen Verletzung vermutlich nicht wirklich in Form ist.


    Ich finde, vG macht das klasse, wie bei allen Verletzungen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life