Holger Badstuber

  • Hoffe der HG wird Holger zum ersten Bulispiel verhelfen.



    ...........................Rensing


    Altintop.........Lúcio.....Micho.........Lahm


    ...........................Badstuber


    ...van Bommel.....................Zé Roberto


    ..............................Sosa


    .....................Müller............Toni

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist Badstuber wirklich ein Linksfuß?


    kämpft er dann evtl. mit Braafheid um einen Posten in der IV?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die erste Frage kann man mit ja beantworten ;-)

    0

  • Es scheint so als ist Badstuber der Backup für den gesetzten Braafheid! und auf der rechten seite werden Demichelis oder Breno spielen! ich denke dass lucio und v.buyten gehen werden.

    0

  • Badstuber ist Linksfuß?Man lernt nie aus.


    Finde es aber irgendwie merkwürdig, die Innenverteidung nach "Füßen" aufzustellen. Gerade da (wo es nicht auf Flanken oder so wie bei den Wingern ankommt) zählen doch andere Faktoren wie Zweikampfstärke, Kopfballspiel und taktisches Verständnis. Da kann ich mit Louis nicht übereinstimmen!


    Fände es aber natürlich toll, wenn sich Badstuber über Spielzeit freuen darf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es scheint so als ist Badstuber der Backup für den gesetzten Braafheid! und auf der rechten seite werden Demichelis oder Breno spielen! ich denke dass lucio und v.buyten gehen werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? ??


    LINKS

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es scheint so als ist Badstuber der Backup für den gesetzten Braafheid! und auf der rechten seite werden Demichelis oder Breno spielen! ich denke dass lucio und v.buyten gehen werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? ??


    LINKS</span><br>-------------------------------------------------------


    was ist los?

    0

  • vGaal ist ja bekannt, den einen oder anderen Jungen zu einem international richtig Guten werden zu lassen.


    Fände ich gut, wenn es der Badstuber wird.

    0

  • Es wäre wichtig für den FCB mal wieder einen relativ jungen Hüpfer rauszubringen und zu fördern,der nicht nur ein paar Mal die Ersatzbank wärmen darf,sondern sportliche Schlagzeilen macht.

    0

  • :-O Der ist juenger als ich :-O


    Ich werde alt :(


    Aber toll, wenn er unter vanGaal seine Chance bekommt. Auch einen Mueller werden wir vielleicht oefter sehen, zumindest als Joker.


    Interessant, wie es wohl dem Kroos unter Louis ergangen waere, wenn er nicht nach Leverkusen gegangen waere...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Würde mich mit Badstuber in der IV wohler fühlen als mit Edson. In der IV halte ich nicht viel von Spielern, die kaum grösser sind als eine Parkuhr. Cannavaro...ja, ja... Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O Der ist juenger als ich :-O


    Ich werde alt :(


    Aber toll, wenn er unter vanGaal seine Chance bekommt. Auch einen Mueller werden wir vielleicht oefter sehen, zumindest als Joker.


    Interessant, wie es wohl dem Kroos unter Louis ergangen waere, wenn er nicht nach Leverkusen gegangen waere...</span><br>-------------------------------------------------------



    Daran wirst du dich gewöhnen müssen.... :D


    Der fast 2/3 des aktuellen Kaders ist jünger als ich.... Aber who cares?

    0