Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Anfang etwas gewackelt, danach ganz stark. </span><br>-------------------------------------------------------


    die Untertreibung des Jahrhunderts.....der zweite Teil Deines Satzes ist auch nicht sehr viel "stärker".... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danach ganz stark. </span><br>-------------------------------------------------------


    so wie beim verlorenen Kopfball gegen Prödl vor dem 0-1 ?

    0

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde Prödl von 2 Spielern gedeckt? Außerdem wurde Merte nicht gedeckt - dadurch kam erst das Tor zu stande - und ein Kopfballduel gegen Prödl zu verlieren ist auch nicht unbedingt eine Schande - ist ja auch kein Wasserträger - zumindest was Kopfbälle angeht :-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mich recht erinnere, wurde Prödl von 2 Spielern gedeckt? Außerdem wurde Merte nicht gedeckt</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweini und Badstuber waren bei Prödl, der dann auch den Kopfball gewonnen hat. Merte war frei...


    Also wie man es dreht und wendet, war Badstuber am 0-1 nicht schuldlos.

    0

  • Immer noch 1000mal besser als VanBolzen oder StolperMaddin. Das hier Leute überhaupt den Holger kritisieren, ist in meinen Augen eine Frechheit. Die Abwehr steht jedenfalls im großen und ganzen wesentlich stabiler, als vor ein paar Wochen. Man denke da nur an die Stuttgart Spiele.

    0

  • Ich fand ihn schwach.
    Am Anfang mehrere katastrophale Fehlpässe und schwache Zweikämpfe, für die jeder andere hier gesteinigt würde und dann verliert er auch das Kopfballduell vor dem 1:0 deutlich.


    Ansonsten auch nur solide.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mmer noch 1000mal besser als VanBolzen oder StolperMaddin. Das hier Leute überhaupt den Holger kritisieren, ist in meinen Augen eine Frechheit.</span><br>-------------------------------------------------------



    ich gebe Dir Recht.....nicht tausend mal besser aber zumindest ein wenig


    trotzdem ist das, was da im Moment "geleistet" wird nicht "bayernwürdig"!!


    ...schon merkwürdig an welch schlechte Leistungen sich hier einige inzwischen gewöhnt haben...



    Und die "Frechheit" solche Leistungen zu kritisieren nehme ich mir einfach heraus! - und nu?

  • Gab da mal eine Statistik zur Hinrunde. Bei Spielen mit Badstuber gab es im Schnitt klar weniger Gegentore. Und auch wenn seine Leistung im Moment nur durchschnittlich sind, wurde die Statstik noch nicht wiederlegt im neuen Jahr.

    0

  • sowas wie grade sollte er lieber nicht allzu oft machen..


    aber auch sehr schlechtes verhalten der ganzen abwehr..
    lahm nirgendswo zu sehn, tymo mit dem "pass" etc

    0

  • ganz schwach bisher
    natürlich die eine szene wo er rot kriegen müsste, aber zudem verliert er gefühlt jedes kopfballduell, das geht gar nicht

    0

  • spielt ja keine rolle ob es beabsichtigt war,es war ein foul und hat damit eine klare Torchance verhindert,normal klar Rot..da hat er glück gehabt.
    Und ich frag mich warum er die ecken tritt anstatt im 16er zu stehen, seine Größe wäre er perfekt für manches Kopfballtor

    0