Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels ist für mich der beste IV Deutschlands. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube da kann man voll zustimmen !!


    schade, dass der mal bei Bayern war, DANKE JK

    0

  • Ich habe Holger noch nie für den Besten IV in unserem Kader gehalten, bloß mittlerweile, bei der jetzigen Zusammenstellung, ist er es wohl und alleine das ist sehr alamierend!! Klar ist es sein erstes richtig schlechtes Spiel, aber es waren auch schon viele schlechte dabei!!


    Ob er wirklich das erhoffte Niveau erreichen wird, das hoffe ich zwar, es bleibt aber ein gewisser Zweifel!! Wir sollten wirklich was für die IV tun!!


    Mats Hummels ist sicherlich momentan der deutlich stärkere Spieler, da gibt es keinen Zweifel!!

    0

  • argonaut :



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Hummels ist 1 Klasse ebsser wie Badstuber.</span><br>-------------------------------------------------------



    Nö, ist er nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    is er doch und jetzt geh laufen ;-)

    0

  • so schlecht wie gegen Köln hatte ich HB auch noch nicht gesehen, aber mMn braucht er einen erfahrenen Mann (IV) an seiner Seite, einen der ihn führt

    0

  • schönes Schlusswort von riel



    ich möchte noch hinzufügen: Man sollte auch nicht sämtliche zuvor gezeigten guten Leistungen nach einem einzigen sehr schlechten Spiel komplett verwerfen.


    So, machts gut.


    ;-)

    0

  • Sorry, aber...in der bisherigen Saison hat er gezeigt, dass er unser bester IV ist. - Besser als Demichelis, van Buyten und mit Abstrichen auch Breno, bzw. Tymoschuk.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rangliste nach Notenschnitt Kicker


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Tymoshchuk, Anatoliy (44) 3,25


    2. Lahm, Philipp (21) 3,31

    3. Breno (2) 3,57

    4. Contento, Diego (26) 3,63

    5. Badstuber, Holger (28) 3,77

    6. van Buyten, Daniel (5) 4,38</span><br>-------------------------------------------------------


    wobei Tymo natürlich durch die sehr guten Leistungen im DM besser abschneidet als alle anderen Abwehrspieler.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...aber mMn braucht er einen erfahrenen Mann (IV) an seiner Seite, einen der ihn führt </span><br>-------------------------------------------------------


    Lucio! :8

  • gegen manu letzte saison war er auch so schwach, wie gegen köln. badstuber hat schon des öfteren gezeigt, wo seine schwachpunkte sind. leider hatte er am samstag mMn einen raben schwarzen tag. auch sein stellungsspiel war mMn grottig.
    es wird zeit, das unser vorstand endlich einen iv holt der internationale klasse hat. da kann dann auch ein badstuber reifen. denn das problem in der iv, haben wir ja nicht erst seit dieser o. der letzten saison, das haben wir auch schon vor vg gehabt.
    zur frage ob hummels stärker als badstuber ist, bin auch ich der meinung, das hummels um einiges besser ist. beweglicher, schneller auch technisch besser. das heißt aber nicht, das badstuber das was ihm zum richtig guten iv noch fehlt, nicht auch noch lernen kann.

    0

  • mMn ist HB nicht schlechter als alle anderen derzeitigen Verteidiger bei uns, aber leider auch nicht großartig besser. Deswegen haben wir ja das Dilemma, noch dazu, dass die Schlüsselpositionen falsch besetzt werden (Ottl+Pranjic, Tymo=IVoder BS=10), das kann nichts werden :(

    0

  • Badstuber ist zweikampfschwach, Kopfballschwach und im antritt sehr langsam.
    Dass er nach Breno trotzdem der zweitstärkste IV im Kader ist, zeigt halt einfach ganz deutlich die verfehlte Personalpolitik im Sommer.


    für ihn würde es für Teams wie Nürnberg, Köln usw. reichen, aber für den FCB fehlt ihm leider die nötige (internationale) Klasse.

    0

  • Holger hat auch schon richtig starke Spiele gemacht, so ist es ja nicht.....


    Er muss nur irgendwann anfangen konstant stark zu spielen und sich dann mal weiterzuentwickeln.......ich sehe da eher Stagnation, wobei, warten wir mal die Nächsten Spiele ab, vllt zeigt er uns mit einer richtig starken Leistung am WE , dass das Spiel gegen Köln eine Ausnahme war.....

    0

  • Lucio!</span><br>-------------------------------------------------------


    weggeekelt ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nein...ich korrigiere mich...


    nicht Badstuber braucht einen, der ihn führt, sondern Breno


    und Badstuber?...braucht einen anderen Verein! </span><br>-------------------------------------------------------


    Breno spielt doch nicht 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno spielt doch nicht</span><br>-------------------------------------------------------



    aber er wird!!


    da bleibt selbst dem holländischen Betonkopf bald keine andere Wahl mehr!

  • kraft im tor
    ich denke am samstag wird breno mit badstuber die iv bilden.
    lahm u. gustavo die av
    tymo u. schweinsteiger als 6er
    müller auf der 10
    ribery u. robben auf den außen
    u. gomez im sturm

    0

  • Man braucht weder auf den Kicker zu schauen, noch auf den Trainer zu hören, um zu sehen, welch mässige Saison Badstuber spielt. Hätte er nicht den Bonus des "Eigengewächs", hätte man ihm schon zig Mal den Schleudergang unterzogen.


    Schon seine letzte Saison war gar nicht so "überragend". Wäre es nämlich nicht seine erste Saison, sondern seine vierte... dann wäre er auch schon letztes Jahr des öfteren in der Kritik gestanden. Aber dabei schliesst man ja gerne die Augen...


    ...den Traum "ein weiteres Eigengewächs im Team" will man ja beibehalten. Mit objektiver Leistungsbewertung hat das aber nicht zwingend was zu tun.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man braucht weder auf den Kicker zu schauen, noch auf den Trainer zu hören, um zu sehen, welch mässige Saison Badstuber spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Kicker bescheinigt Badstuber, daß er leistungsmäßig unser zweitschlechtester Abwehrspieler nach Buyten ist. Soweit korrekt.


    Nur bei Gaal habe ich in Erinnerung, daß er Badstuber eine Stammplatzgarantie ausgesprochen hat und ihn als besten linken Innenverteidiger Deutschlands bezeichnet.

    0