Holger Badstuber

• Eines irritiert mich hier. Oder besser gesagt, es macht mich nachdenklich.

Eigentlich sollte doch jeder halbwegs mit dem Fußball vertraute FCB-Fan sehen, daß Badstuber auf der momentanen Position in der IV nicht die Zukunft des FCB verkörpern darf. Da spielt es übrigend keine Rolle, wer neben ihm in der IV spielt.

Mir ist auch völlig egal, wie das LvG sieht oder Jogi Löw. Was ICH sehe, reicht mir völlig aus.

Hüftsteif, extrem langsam im Antritt und auch im Kopfballspiel höchstens Durchschnitt. Das rechte Bein hilft höchstens dazu, das Gleichgewicht zu halten. Das sehe ich. Dafür brauche ich nicht das Gelaber der Experten.

Badstuber in jedem anderen Verein Deutschlands hätte noch kein einziges Länderspiel absolviert. Warum auch?

Das Gegenteil wird mir hier niemand beweisen können.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und wie man es ja hier aus dem Forum weiss : LVG irrt nie
    </span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D

0

• Man sollte sich um Alex von Chelsea bemühen. Dazu würde ich meine Fühler wirklich nach Mertesacker ausstrecken und vielleicht mal bei Santana von Dortmund anfragen.

Weiterhin halte ich Geromel für eine Option oder halt auch einen Compper mal ins Auge fassen.

Was ist eigentlich mit Tasci ?

• Schade, dass wir den Friedrich nicht verpflichtet haben, der war günstig und hat eine gewisse Qualität, die man sonst nirgends für das Geld kriegt.....jetzt is er bei WOB, klar er hatte einen Bandscheienvorfall, aber Arne wäre eig eine sinnvolle Verpflichtung gewesen!! Vor allem nach der WM......aber kann man eh nicht mehr ändern......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und auch im Kopfballspiel höchstens Durchschnitt.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist aber noch mehr als freundlich formuliert.
    badstuber hat das schlechteste kopfballspiel aller IV´s die ich kenne. das ist einfach eine katastrophe.

in allen anderen punkten hast du natürlich recht

0

• Mertesacker??

Nein, bitte nicht......seine Formkurve nimmt schon seit einigen Monaten einen rezessiven Verlauf und er besitzt zudem ähnliche Eigenschaften wie Badstuber......

Geromel und Tasci scheinen sinnvoll!! Wobei Tasci auch schon seit nem Jahr und paar Monaten im Tief ist!! Aber vom Potential her ein richtig guter......aber wer will das Risiko eingehen? Und kann Geromel auch konstruktiv zum Spielaufbau beitragen??Ansonsten sind die Beiden schon interessant!!

Alex von Chelsea wäre wohl die Beste Wahl.......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eines irritiert mich hier. Oder besser gesagt, es macht mich nachdenklich.

Eigentlich sollte doch jeder halbwegs mit dem Fußball vertraute FCB-Fan sehen, daß Badstuber auf der momentanen Position in der IV nicht die Zukunft des FCB verkörpern darf. Da spielt es übrigend keine Rolle, wer neben ihm in der IV spielt.

Mir ist auch völlig egal, wie das LvG sieht oder Jogi Löw. Was ICH sehe, reicht mir völlig aus.

Hüftsteif, extrem langsam im Antritt und auch im Kopfballspiel höchstens Durchschnitt. Das rechte Bein hilft höchstens dazu, das Gleichgewicht zu halten. Das sehe ich. Dafür brauche ich nicht das Gelaber der Experten.

Badstuber in jedem anderen Verein Deutschlands hätte noch kein einziges Länderspiel absolviert. Warum auch?

Das Gegenteil wird mir hier niemand beweisen können.</span><br>-------------------------------------------------------

Rabe du musst hier schon ein wenig sensibler vorgehen, die Wahrheit tut weh :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mertesacker??

Nein, bitte nicht......seine Formkurve nimmt schon seit einigen Monaten einen rezessiven Verlauf und er besitzt zudem ähnliche Eigenschaften wie Badstuber......

Geromel und Tasci scheinen sinnvoll!! Wobei Tasci auch schon seit nem Jahr und paar Monaten im Tief ist!! Aber vom Potential her ein richtig guter......aber wer will das Risiko eingehen? Und kann Geromel auch konstruktiv zum Spielaufbau beitragen??Ansonsten sind die Beiden schon interessant!!

Alex von Chelsea wäre wohl die Beste Wahl.......</span><br>-------------------------------------------------------

Mertesacker braucht ein neues Umfeld, er kann nicht innerhalb von ein paar Monaten alles verlernt haben........der kann es mit Sicherheit noch.

• Interessant was am 2. Februar in der Print-Ausgabe der SportBild stand:

van Buyten: 4 CL-Spiele; 14 Duelle/Spiel; 59,3 % gewonnen; 15 lange Pässe; 20 % erfolgreich

Badstuber: 3 CL-Spiele; 12 Duelle/Spiel; 71,4 % gewonnen; 17 lange Pässe; 76,5 % erfolgreich

Lucio: 5 CL-Spiele; 22 Duelle/Spiel; 60,6 % gewonnen; 9 lange Pässe; 22,2 % erfolgreich

Samuel: 3 CL-Spiele; 11 Duelle/Spiel; 47,1 % gewonnen; 10 lange Pässe; 57,9 % erfolgreich

Sorry, aber so schlecht kommt Badstuber da nicht weg.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Interessant was am 2. Februar in der Print-Ausgabe der SportBild stand:

van Buyten: 4 CL-Spiele; 14 Duelle/Spiel; 59,3 % gewonnen; 15 lange Pässe; 20 % erfolgreich

Badstuber: 3 CL-Spiele; 12 Duelle/Spiel; 71,4 % gewonnen; 17 lange Pässe; 76,5 % erfolgreich

Lucio: 5 CL-Spiele; 22 Duelle/Spiel; 60,6 % gewonnen; 9 lange Pässe; 22,2 % erfolgreich

Samuel: 3 CL-Spiele; 11 Duelle/Spiel; 47,1 % gewonnen; 10 lange Pässe; 57,9 % erfolgreich

Sorry, aber so schlecht kommt Badstuber da nicht weg.</span><br>-------------------------------------------------------

Kommt vielleicht darauf an was Badstuber so zu tun hatte in der CL :D

• Den Arne Friedrich hätte ich auch gerne gehabt. Hätte, mMn, schon vor der Saison für van Buyten kommen sollten. Dabei hätte er auch noch als Backup für Lahm auf der RV gedient. Einen Backup den wir bis heute noch nicht haben.

Vor der WM hat man hier noch darüber gelacht. Jetzt ist er der einzige deutsche IV, der schon bewiesen hat, auch gegen die besten Stürmer der Welt gut auszusehen.

Ist erfahren, ist gut, ist vielseitig und war günstig zu bekommen. Aber der Zug ist leider schon abgefahren.

0

• Badstuber in jedem anderen Verein Deutschlands hätte noch kein einziges Länderspiel absolviert. Warum auch?

Das Gegenteil wird mir hier niemand beweisen können. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke, das ist eigentlich klar, von dem her braucht man es ja nicht zu beweisen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mertesacker braucht ein neues Umfeld, er kann nicht innerhalb von ein paar Monaten alles verlernt haben........der kann es mit Sicherheit noch. </span><br>-------------------------------------------------------

Die gleiche Hoffnung habe ich bei Tasci, der ja auch jung ist und somit noch viele Jahre vor sich hat!!

Klar, ein Mertesacker in Top-Form würde uns gut stehen.......wer weiß, ob er sie je wieder erreicht, obwohl ist eigentlich schon wahrscheinlich!! Jeder Profi hat mal ein paar Jahre dabei wo man durchschnittlich oder gar untersdurchschnittlich agiert........

0

• sagen wir es mal so.

Badstuber muss vom Gegner nur geringfügig unter Druck gesetzt werden und schon kommen die Bälle reihenweise zurück auf Kraft.

Sobald sich ein Gegner im Umkreis von 10 Metern nähert, kommt der Rückpass über 30 oder 40 Meter auf Kraft.

Seine angebliche Paßstärke kommt eigentlich nur zum Tragen gegen Gurkenmannschaften wie Aserbaidschan, die sich hinten einigeln und Holger 1 Minute Zeit hat zu überlegen, wohin er den Ball nach vorne spielt.

Das Dumme ist, daß das in der Bundesliga inzwischen selbst der Schäfer von Köln geschnallt hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geromel spielt nicht umsonst bei Köln.</span><br>-------------------------------------------------------

Bzgl. seiner Leistung oder der Tatsache das er aussieht wie ein apulischer Friseurlehrling? Du weißt: Köln ist nicht nur die Hauptstadt des Antifussball ;-)

"One batch. Two batch. Penny and dime."