Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt viele, auch dich, die einem Demichelis selbst nach 2,5 absoluter Grütze noch zugejubelt haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Zugejubelt? Daran könnte ich mich erinnern.


    Ich habe ihn nur nicht so schlecht gesehen wie er hier gemacht wurde: The_Risk, Deholzmichelis, etc.


    Und im Nachhinein muss ich sagen, daß Micho keinen Deut schlechter als Buyten ist und war. Und vor Badstuber müsste er sich in dieser Saison nicht gerade verstecken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und was hat das jetzt bitteschön mit Badstuber zu tun, daß andere wie Buyten z.B. noch miesere Noten haben? </span><br>-------------------------------------------------------


    Noch mieser? Buyten sticht auch bei den Noten deutlich heraus. Meine Aussage war: Badstuber bewegt sich in derselben Notenregion wie Breno, Micho, Tymo, Lahm, Contento und Pranjic. +/- 0,5 Notenpunkte.

    0

  • schweini macht zwar den fehler vorm 0:1, aber ein guter IV darf trotzdem den zweikampf gegen barrios annehmen ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini macht zwar den fehler vorm 0:1, aber ein guter IV darf trotzdem den zweikampf gegen barrios annehmen ... </span><br>-------------------------------------------------------
    Was ist das denn für ein Blödsin?


    Das war ein saudummer Fehler von Schweinsteiger und sonst nix. Hier immer wieder Badstuber anzupissen ist einfach hrinverbrannt >:-|

    4

  • Wir haben zweimal - bei beiden Toren ( !! !! !! !! ) jeweils saublöd unsere Bälle verloren - einmal BS, einmal Gomez - Badi nimmt die Zweikämpfe nicht an, aber der Hauptfehler lag nicht bei ihm. 8-)

    0

  • natürlich nicht der hauptfehler von badstuber
    aber bei beiden toren größten teils mitschuldig... das sagt alles

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben zweimal - bei beiden Toren ( ) jeweils saublöd unsere Bälle verloren - einmal BS, einmal Gomez - Badi nimmt die Zweikämpfe nicht an, aber der Hauptfehler lag nicht bei ihm. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bitte dich!


    Beim ersten Tor kann man ja noch davon reden, dass der IV es da schwer hatte.


    Aber beim 2. darf Barios nie, nie, nie so an ihm vorbei.


    Nie!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Bringt ne leistung wo er sofort raus muss. Zu schlecht an diesem Tage hinten mal wieder was geboten wird. Das zweite Tor geht auf seine Kappe da muss er wenn er den ball nicht bekommt den Klorussen wegtreten aber nicht das er da versucht hat... >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber ist fuer einen Abwehrspieler einfach zu langsam</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und außerdem ist er:
    - zweikampfschwach
    - lethargisch und viel zu langsam im Handeln (siehe vorm 1:0 gegen Barrios)
    - Kopfballschwach



    traurig dass so jemand bei uns in der IV spielt.
    dagegen sind selbst micho und van buyten weltklasse verteidiger

    0