Holger Badstuber

• und aus welchen gründen?
    was befähigt badstuber zu einem stammplatz beim fcbayern ?
    ich bitte um ausführliche erläuterung.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was befähigt badstuber zu einem stammplatz beim fcbayern ? </span><br>-------------------------------------------------------

easy hobbit, es wird nur ein IV kommen und Badstuber hat das größte Potential und ist der stärkste bei uns. Eine kleine Schwächephase gesteht ein guter Fan doch jedem zu.

Mehr gibts nicht zu sagen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso war Van Buyten oder Micho ein schlechter Nebenmann? Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass Badstuber für diese Abwehrspieler ein schwacher Nebenmann war und sie wegen ihm so schlecht ausgesehen haben</span><br>-------------------------------------------------------

Also jetzt wird es mega peinlich.
    Badstuber ne Formschwäche zu bescheinigen, ist ja o.k.
    Aber die haarsträubenden Fehler von Micho und vB in 1-1 Situationen auch noch dem Badstuber in die Schuhe zu schieben, das ist unglaublich.

Micho und van Buyten waren international alles andere als top. Weder in der EL, weder gegen Bordeaux, weder im CL - Finale.
    Deshalb spielt Micho bei Malaga und van Buyten ist nur noch Ersatz, zurecht.

Nach seinem Formtief wird Badstuber sich wieder verstärkt anbieten und bei ihm kann man im Gegensatz zu Micho und Van Buyten noch auf eine weitere positive Entwicklung hoffen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber hat das größte Potential und ist der stärkste bei uns.</span><br>-------------------------------------------------------

definitiv nein!

• @Aber die haarsträubenden Fehler von Micho und vB in 1-1 Situationen auch noch dem Badstuber in die Schuhe zu schieben, das ist unglaublich
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    treffer.
    ich wusste das DU die anmerkung nicht verstehen willst.
    hier wird ständig behauptet, dass badstuber schwach war aufgrund seiner schwachen nebenleute. dies wurde faktisch von keinem hier belegt.
    warum kann es also nicht anders herum sein ?!
    warum blüht van buyten neben gustavo nahezu wieder auf und als badstuber wieder rein kam, ging prompt das rumgetanze wieder los?!
    mal darüber nachgedacht ?

4

• Potential. Anlagen.

Schnickschnack.

Wichtig ist aufm Platz.

Da hat der limitierte Bolzen Zeit seiner Karriere mehr gebracht als ein Demichelis und Schlafstuber mehr als ein Breno.

Feddisch.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wusste das DU die anmerkung nicht verstehen willst.</span><br>-------------------------------------------------------

Sei nicht zu überheblich. So wie Du es geschrieben hast, ist es imo einfach falsch. Du kannst ja anderer Meinung sein, aber schau Dir mal die Situationen in den von mir erwähnten Spielen nochmals an, da hatte Badstuber keine Aktien drin, das waren eklatante Schwächen bei Micho und vB.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immer noch keine antworten auf meine ganz einfachen fragen. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann dir nicht sagen, warum dir etwas fehlt um das zu verstehen. :-[

Ließ es nach, du hast 438 Seiten Badstuber.

0

• songokuxl

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wichtig ist aufm Platz.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Schönen Gruß von Udo Lattek - 3 Euro in Phrasenschwein !!

0

• balubenny. darum gehts erstmal nicht.
    ich frage explizit die badstuber fans wo badstubers qualitäten sind und haben bisher immer noch keine antwort bekommen.

4

• Badstuber in Top-Form

Stärken:

+ starker linker Fuss
    + Stellungsspiel
    + zweikampfstark
    + Grundgeschwindigkeit

Schwächen
    - Antritt

0