Holger Badstuber

• Das mit dem "eingespielt sein" ist doch Käse. Man kann doch nicht für solche schlimmen Fehlpässe wie sie heute von Hummels en masse kamen, so eine Entschuldigung anbringen.

Das hat mit "nicht eingespielt" nichts zu tun.

Und für die Badi-Kritiker: Gerade in so einem Spiel, wo beide mal zusammen spielen gegen den gleichen Gegner, gerade in so einem Spiel kann man mal wirklich beurteilen, wer besser ist: Und die Geschichte ist sonnenklar!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> da sieht man mal dass Hummels in einer Abwehr die nicht eingespielt ist
    1. auch mal richtig schwach spielen kann und
    </span><br>-------------------------------------------------------

Das hat nichts mit einer nicht eingespielten Abwehr zu tun, das waren einfach nur Katastrophenpässe die er gespielt hat.

0

• @wer besser ist: Und die Geschichte ist sonnenklar!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    zustimmung.
    im aufbauspiel badstuber.
    zweikampf und kopfball hummels.

hat sich nix geändert.
    von daher gebe ich dir recht.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der so aber gegen kein buli team funktionieren würde.</span><br>-------------------------------------------------------

reine Schutzbehauptung von Dir @mixer.

Solche Gassen gibt es genauso in BL - Spielen. Entscheidend für mich ist, dass ein Badstuber das nicht nur sieht, sondern sich traut und der Pass in den Lauf genau massgeschneidert sitzt.

0

• Meine Güte, kommt wieder runter. Badstuber macht das ganz gut, ja. Dass Hummels das auch kann, hat er die ganze Saison über gezeigt. Gegen bessere Gegner als die da gerade ;-) Ich freu mich auch, dass Badstuber zumindest wieder Selbstvertrauen sammeln und seine guten Anlagen zeigen kann, aber so wirklich aussagekräftig ist das doch alles nicht.

• Wenn Hummels das Aufbauspiel komplett sein lässt, ergänzen sich die beiden perfekt.
    Sind wir doch einfach froh, beide im Nationalteam zu haben.

0

• @tm: Jedes gute Spiel von Badstuber ist ein Stich ins Herz für die Dauerbasher @bauernork und hobbit.

Und das Messer dreh ich gerne noch dreimal um, bis sie ihre Dumpfbackenkommentare zu Badstuber lassen...

• hö schutzbehauptung?

wovor denn bitte schützen?

sehe badstuber in der dfb-elf als stamm!

bei uns nur wenn er sich fängt und gute leistungen für sich sprechen läßt. habe nie etwas anders behauptet!
    ist das nicht der fall wie zuletzt bei uns zu beobachten war nicht!

das solltest du also mal aufklären bitte, wovor ich mich schützen soll!

:-S

• die Fehlpässe meinte ich garnicht unbedingt, sondern das grottige Stellungsspiel von Hummels gepaart mit völlig planlosen und ineffektiven Ausflügen über die Mittellinie, bis recht zur Eckfahne raus
    übel!

aber ich sag auch nicht dass Badstuber generell besser oder schlechter ist als Hummels, an einem Spiel wie heute kann das schon gar nicht ablesen.
    ich wollte nur sagen dass es eben alles nicht so absolut ist nach dem Motto
    "der Hummels ist der allerbeste&tollste" oder
    "der Badstuber kann ja garnix, ab in die Reginalliga mit dem"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe badstuber in der dfb-elf als stamm!

bei uns nur wenn er sich fängt und gute leistungen für sich sprechen läßt. habe nie etwas anders behauptet!
    ist das nicht der fall wie zuletzt bei uns zu beobachten war nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

da Konsens. Aber nicht, dass es nicht diese Spieleröffnungsmöglichkeien in der BL gibt. Gibt es @mixer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das Messer dreh ich gerne noch dreimal um, bis sie ihre Dumpfbackenkommentare zu Badstuber lassen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Soll man selbiges dann auch mit dir im Breno-Thread machen?

Ansonsten toller Pass, hat er aber beim FCB nicht hinbekommen, dann müsste man ja auch einen Klose mit aller Gewalt halten, erst Recht, wenn er gegen so einen Gegner drei Tore hinlegen würde.

• ah okay, danke dafür riel.

;-)

zum ende hin noch so ein paß!

kurz vor schluß übertrafen sich dann aber doch noch mal hummels, badstuber und neuer in unzulänglichkeiten,
    die in dem gegentor endeten!

alles in allem war es von badstuber gut, wenn auch mmn null gefordert!

note 2

auch hummels mit einer steigerung in halbzeit 2.
    grund: er schieß den spielaufbau bleiben, die wenigen zweikämpfe hat er erfolgreich bestriten wie badstuber auch.

insgesamt badstuber aber mit der nase vorne, durch seinen
    spielaufbau und die beiden guten päße!

ei richtiger gegner war das nicht.
    sah phasenweise doch sehr nach bayern gegen die paulanerelf aus! wenn auch ohne tore!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll man selbiges dann auch mit dir im Breno-Thread machen? </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du mir die Posts zeigst, mit dem ich Breno so verunglimpfe wie die Knaller hier im Thread.

Kannste nich?

Gut.

Im Übrigen gibts doch dumme Fragen, siehe oben.