Holger Badstuber

• niemand streite ab , dass er im aufbauspiel heute ein sehr gutes spiel gemacht. im gegenteil, hat er heute sehr gut gemacht.
    aber dennoch hatte er wieder drei nicht kleine aussetzer in der defensive, die seine gesamten schwächen mal wieder deutlichst aufgezeigt haben.

4

• Badstuber und Kroos-bei Bayern oft in der Kritik -waren heute die überragenden Spieler der D N!

Badstuber-da hat van Gaal recht-ist in der Spieleröffnung eine Klasse für sich ;Hummels kann da überhaupt nicht mithalten!

Wenn der FCB einen IVer holen will,dann bloß nicht BOateng,denn der ist als Innenverteidiger deutlich schlechter als Holger Badstuber!

0

• @Wenn der FCB einen IVer holen will,dann bloß nicht BOateng,denn der ist als Innenverteidiger deutlich schlechter als Holger Badstuber!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :x süss

4

• Na ja, bei NIX-sagenden Einzeilern sollte sich der/die ein oder andere doch besser zurückhalten.

Die über 200.000 gefühlten Posts können nämlich anders nicht zustande kommen.

:x süss

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Gutes Spiel heute mal wieder... Weiter so!!!

Neben einem klasse IV würde sich Holger sicherlich gut machen! Vor einem Boateng braucht er sich jedenfalls nicht verstecken! Das ist sicherlich keine Verpflichtung die uns enorm weiterbringt!

0

• man hobbit schreibst du heute wieder einen schwachsinn...hast du hummels gesehen wie der rumgestümpert ist???

badstuber hat heute eine klasse partie geliefert...das man bei jedem mist das haar in der suppe sucht weil man einem verhassten spieler nicht mal ein gutes spiel eingestehen kann...ist traurig...

das kein wort über hummels verloren wird aber du lieber auf badstuber rumhackst und das trotz gutem spiel sprich bände...

0

• @man hobbit schreibst du heute wieder einen schwachsinn...hast du hummels gesehen wie der rumgestümpert ist???
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    badstuber hatte drei gravierende defensivaussetzter, die bei einem vernünftigen gegenspieler zu 2 gegentoren führen.
    punkt.
    hummels war auch schwach. punkt.

4

• die aussetzer hat aber dir kein mensch gesehen...weder der kommentator noch ist in anderen foren darüber zu lesen...alle durchweg mit hochpositiven meinungen...nur du hast deine exklusiv...und deshalb muss ich da eben von "antipathien" sprechen und nicht von wirklich sachlichen argumentationen...wenn ich will kann ich dir von jedem iv den ich sehe während des spiels 2-3 aktionen zeigen die brenslich oder nicht so gut aussehen zeigen...das ist das klassische haar in der suppe suchen...mehr nicht.

kritik ist berechtigt wenn sie angebracht ist...aufgrund der leistung badstubers gerade im vergleich zu hummels heute ist meckern nun wirklich nicht angebracht auch wenn man einen spieler absolut nicht mag.

0

• korrekt.
    wer in so einem länderspiel gegen ne gurkentruppe 3 zum teil gravierende defensivaussetzer hat, ist für mich als iv schwach.

4

• Er war heut neben Kroos der beste mann auf dem platz! da noch zu mäckern halte ich gelinde gesagt doch für mutig :-D

0

• dann schrei bitte niemals mehr nach hummels denn der war heute 2 klassen schlechte als badstuber...und die bezeichnung "schwach" ist heute eine absolute frechheit...und disqualifieziert dich von jeder sachlichen diskussion zu badstuber

0

• Wenn Badstuber heute schwach gewesen sein soll, dann wünschen wir uns 2 schwache IVler für den Stamm und grottige als Backups, dann passt das...

0

• @die aussetzer hat aber dir kein mensch gesehen...weder der kommentator noch ist in anderen foren darüber zu lesen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ausetzer 1 kurz vor der hz ( zweikampf und kopfballschwäche ), aussetzer 2 beim gegentor ( angsthasenfussball und hilfloses rumgetanze ), aussetzer 3 sein luftball, der bei einem ordentlicher stürmer zu einer gefährlichen aktion geführt hätte.

konnte jeder sehen,will nur keiner wahrhaben, da badstuber ein eigengewächs ist und wie immer der nebenmann schuld hat.

4

• Was sind eigentlich Fehler bei Innenverteidiger? Die spielen ein viel komplizierter Spiel als das es Aussenverteidiger tun. Im vergleich ist es für Aussenverteidiger sehr einfach um gut zu spielen. Nur mit ein Gegenspieler als Alaba wird es natürlich schwieriger als Aussenverteidiger. ;-)

0

• badstuber gehört kritisiert wenn er schlecht spielt...kein mensch in deutschland ausser hobbit würde sagen das badstuber heute schlecht war...und von daher ist das einfach nur "gehate" und keine sachliche kritik...punkt

0

• Badstuber wurde diese Saison oft zurecht kritisiert.
    Und heute wird er zurecht gelobt.

So ist sportlich fairer Umgang.

0