Holger Badstuber

  • bayernbauer


    da geb ich dir vollkommen recht


    also ich würde dan Ballack wieder holen, in 8 Mio in den Ar.. schieben und setzten ihn auf die Bank, falls mal die 4 zentralen MFSpieler ausfallen, den Höwedes als Nummer 4 für die IV, den Barrios für den Sturm und des Dzeko auch gleich noch, dann brauchen wir noch ein paar Weltstars die sich freuen, das sie von uns soviel Geld erhalten das sie sich freiwillig auf die Bank setzten und hoffen das sie auf 2 oder 3 Spiele im Jahr kommen. ach ja den Weidenfeller und den Wiese könnten wir auch noch holen, falls der neuer mal ausfallen solllte


    ist das so wie du es möchtest, glaubst du wirklich das wir ohne die Ottls ein Kader zusammenbringen. und mir ist ein Ottl lieber als einer der viel Geld bekommt und sich nur auf die Bank setzt.


    und man hat bei Lell gesehen, das einer der nicht unbedingt das Jahrhunderttalent ist, auch mit vernünftigen Nebenleuten eine gute Saison Spielen kann. er war auf jeden Fall ein fester Bestandteil der Abwehr die immer noch den Rekord hält.

    0

  • Schön, dass sich unsere Meinungen so decken joe... Solltest doch mal wieder ins Stadion kommen auf ne gemeinsame Bratwurst oder ein Bier hätt' ich schon Lust. ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und man hat bei Lell gesehen, das einer der nicht unbedingt das Jahrhunderttalent ist, auch mit vernünftigen Nebenleuten eine gute Saison Spielen kann. er war auf jeden Fall ein fester Bestandteil der Abwehr die immer noch den Rekord hält.</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem bebasht worden ohne Ende...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und man hat bei Lell gesehen, das einer der nicht unbedingt das Jahrhunderttalent ist, auch mit vernünftigen Nebenleuten eine gute Saison Spielen kann. er war auf jeden Fall ein fester Bestandteil der Abwehr die immer noch den Rekord hält.</span><br>-------------------------------------------------------



    trotzdem bebasht worden ohne Ende... </span><br>-------------------------------------------------------



    und das größtenteils völlig zurecht!! lell war auch in der rekordsaison eine riesen vollgraupe, danach wurde es erst so richtig unerträglich. eine der wenigen dinge, die ich van gaal hoch anrechne ist, dass er diesen versager vom hof gejagt hat. aber ok, genug "nachgebasht" :D


    aber zu badstuber:
    sollte boateng nicht kommen, wäre das für badstuber ein riesen vorteil, da er ja ein deutsches talent und eigengewächs ist und somit immer noch einen wettbewerbsvorteile hat. das alte traumdenken vom riesen NM-block in der bayern-startelf....

    0

  • an keinem der beiden tor schuld, aber wird hier nur gebasht. sehr geil wieso eigentlich keiner im van Buyten thread ? 8-)

    0

  • RAUS! heute wird einmal mehr deutlich, dass badstuber nicht mehr als ein durchschnittlicher BL-spieler ist


    ein durchschnittlicher BL-spieler? der hat kein BL-Niveau!!!

    0

  • irgendwie spricht garnichts für einen Badstuber...ausser dass er aus der Jugend kommt und Deutscher ist....aber das als einzigen Grund? er erinnert stark an Ottl und Lell. Ein Contento fällt da in die gleiche Kategorie..

    0

  • könnt ihr mir mal ernsthaft erklären warum alle auf badstuber rum hacken der kein tor verschuldet hat. aber ein van Buyten ist an beiden gegentoren beteiligt und kein mensch schreibt was dazu ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnt ihr mir mal ernsthaft erklären warum alle auf badstuber rum hacken der kein tor verschuldet hat. aber ein van Buyten ist an beiden gegentoren beteiligt und kein mensch schreibt was dazu ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil ein paar Spezialisten hier nicht sonderlich viel in der Birne haben und sich halt auf einen eingeschossen haben. Wenns im eigenen Leben nicht läuft, wird dann halt auf ihn eingedroschen, egal was er macht.

    0