Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand ihn heute nicht dramatisch schlecht. </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch mal ne aussage......

  • war auch nicht dramatisch schlecht benji,
    aber halt auch keine verbesserung zu den zuletzt gezeigten leistungen
    und die waren einfach nicht gut genug,
    aber es sind ja noch ein paar tage bis es ernst wird!

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr blind seit, aber beim 1. Tor hätte Badstuber den Schuss von Son verhindern und beim 2. Tor die Flanke verhindern müssen...dann noch eine Knochengrätsche in einem Freundschaftspiel, bei dem es um nichts geht...

    0

  • genau..teudaz ist der heilsbringer. ich erinnere mich noch gut wie auf van buyten letzte saison draufgekloppt wurde. an scheinheiligkeit ist der heutige abend wieder nicht zu überbieten.

    0

  • und den äusserst ermüdenden versuch der abseitsfalle von badstuber nicht vergessen ( vor dem 2:0 )
    das war schlecht,einfach nur schlecht.

    4

  • vorallem nimmt das bei badstuber mittlerweile groteske ausmaße an...ich würde ja nix sagen wenn er sich heute was zu schulden kommen lassen...aber hier wird so getan als hätte er das spiel ganz alleine verloren...


    das unglaubliche dabei ist...dabei war er mit der beste auf dem platz...laut ran datenbank der spieler mit der höchsten zweikampfwerten (aller spieler) und ballbesitz (der bayern) auf dem platz

    0

  • mookzz


    das van butyen heute mindestens genauso schlecht war, wenn nicht noch schlechter war ist dir nicht aufgefallen oder ?


    aber wundert mich in diesem forum auch nicht.


    denn wenn einige auf badstuber einschlagen, bei einer aktion wo van buyten seine gegenspieler nur geleitschutz gibt und dieser dann ungehindert mit vollem tempo auf badstuber zurennen kann, wo badstuber nix mehr machen kann., spricht das echt von fussballsachverstand.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das van butyen heute mindestens genauso schlecht war, wenn nicht noch schlechter</span><br>-------------------------------------------------------
    Hat der überhaupt gespielt? Gesehen hat man ihn nicht.

  • und das badstuber-hasser jedes haar in der suppe suchen ist klar...er muss eben jeden zweikampf gewinnen...wenn er schon einen nicht gewinnt ist er eine flasche...


    das erinnert mich an den berühmten spruch mit dem übers wasser laufen...

    0

  • das muß bei einem iv so sein, das er die besten zweikampfwerte hat!


    das mit dem ballbesitz liegt doch am spielverlauf und hat mit seiner leistung wenig zu tun, außer das er den spielaufbau
    ankurbeln mußte, weil buyten das net kann!


    ist also auch wenig verwunderlich!

  • Der Junge ist seit Monaten ein Totalausfall, aber Kritik ist anscheinend unerwünscht:
    Weiß nicht was da andauernd schön geredet wird.

    4

  • statistiken interessieren keinen. ach nee halt.wenns darum geht schlechte statistiken gegen badstuber anzuführen,dann geht alles mit rechten dingen zu. gute statistiken werden hier nicht akzeptiert.


    ach was solls,kloppt halt weiter drauf wenn ihr nix anderes im leben habt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge ist seit Monaten ein Totalausfall, aber Kritik ist anscheinend unerwünscht:
    Weiß nicht was da andauernd schön geredet wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    es gibt da auch nix schön zureden..Der hat doch nur noch den höhenflug im kopf wenn er auf sein Kontoauszug guckt,mehr nicht...

  • ja zweikampfwerte sind ja egal die muss man haben...ohne worte


    bei jeden anderen iv werden gute zweikampfwerte als aushängeschild genommen aber wenn badstuber die besten zweikampfwerte aller spieler hat und trotzdem hauptsächlich auf ihn eingedroschen wird und ihm die schuld an dem ganzen gegeben wird...


    das spricht bände...

    0

  • über seine leistung kann man den mantel des schweigens breiten.....wie beim rest der mannschaft.
    nur seine psychopathenaktion gegen son und sein anschließendes lamentieren gibt doch etwas aufschluß über stubsis nervenkostüm :-S