Holger Badstuber

  • kritik ist dann erwünscht wenn sie angebracht ist aber nicht wenn der spieler augenscheinlich nicht der schlechteste auf dem platz war und die individuellen fehlern ganz anderen passiert ist...van buyten hatte im übrigen die miesesten zweikampfwerte bei bayern...

    0

  • es ist wahr, das wenn ein spieler schlecht auffällt dann immer die schlechten aktionen in kopf bleiben, aber trotdzem, finde ich badstuber ein schlechteren IV als Breno.
    er ist langsamer, körperlich schwächer, beide gucken so verträumt durch die gegend aber breno haut manchmal richtig rein, deshalb finde ich breno besser als badstuber, und ich will auch nicht sagen das badstuber kein guter spieler ist, aber nicht fcb würdig.

    0

  • Also Schweinsteiger, Müller und Gomez waren die eigentlichen Total-Ausfälle Heute. Wenn man unbedingt irgendwen zum Bashen haben will, sollte man sich zur Abwechselung mal genau diese vorknöpfen ;-)

  • aber breno ist fcb würdig oder wie? 8-) 3,5 jahre hier und keinen stich gemacht...dazu auscheiden gegen barca und inter entscheidend mitverschuldet...aber er ist besser als badstuber...mhm sicher doch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Schweinsteiger, Müller und Gomez waren die eigentlichen Total-Ausfälle Heute. Wenn man unbedingt irgendwen zum Bashen haben will, sollte man sich zur Abwechselung mal genau diese vorknöpfen Wink </span><br>-------------------------------------------------------
    bin auf jeden fall deiner meinung, dennoch ist badstuber eine katastrophe heute(und die ganze letzte saison) gewesen

    0

  • Schaut euch mal an wie van Buyten im Mittelkreis rumsteht und dann gaaaaaaanz langsam zurückjoggt. Gustavo hätte Son auch außerhalb foulen können als er an ihm vorbeiging. Das war mal wieder Kollektiv-Versagen, sich einen rauszupicken spricht nicht unbedingt für die Objektivität einiger User hier.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dazu auscheiden gegen barca und inter entscheidend mitverschuldet...aber er ist besser als badstuber...mhm sicher doch</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    Wenn du schon gleichen Maßstab für alle forderst, dann leg ihn gefälligst auch selbst an. Vor allem Barca herzunehmen, ist mehr als lächerlich. Das damalige Ausscheiden hatte man einzig und allein deren Extra-Klasse, und einem Grinser zu verdanken, der meinte, man könne da mitspielen. Da können wir auch Vidic und Terry hinten drin stehen haben, mit der Taktik kriegen wir trotzdem vier Stück. Wenn Breno mal irgendwann wieder gespielt haben sollte, kann man gerne wieder die KeuIe rausholen, aber bis dahin sollte man als Badstuber-Fan doch froh sein, dass dieser eben im Gegensatz zu den anderen spielt, egal wie sehr er anschließend dann hier von manchen niedergemacht wird.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spyde...zweikampfwerte und ballbesitz zählen wohl nur noch bei spielern die man mag...da war badstuber heute der beste </span><br>-------------------------------------------------------
    nicht, dass ich an deiner aussage etwas zweifle, aber würdest du mir bitte zeigen woher du diese werte hast? ich würde gerne die werte aller spieler wissen.

    0

  • Wir brauchen wohl Superman in der Innenverteidigung. Nur der könnte die Fouls der Rechtsverteidiger verhindern, für Neuer die Flanken abwehren,die Fehlplässe seiner Vorderleute verhindern und gleichzeitig die Konter über links abwehren.

    0

  • tut mir leid für Badi, aber Boateng hat sich wohl schon kampflos in die S11 gespielt


    würd ihm wünschen das er sich wieder fängt, das heute war zumindest nichts

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen wohl Superman in der Innenverteidigung. Nur der könnte die Fouls der Rechtsverteidiger verhindern, für Neuer die Flanken abwehren,die Fehlplässe seiner Vorderleute verhindern und gleichzeitig die Konter über links abwehren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist immer nur seltsam, daß wenn Badstuber scheis.se spielt, diese Erkenntnis kommt und wenn Breno scheis.se spielt, nur er alleine uns das Spiel verloren hat.


    :D

    0

  • braucht man nichts weiter dazu sagen, knüpft gnadenlos an die letzte Saison an.
    Hat nichts aber auch überhaupt gar nichts in der Startelf verloren.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist immer nur seltsam, daß wenn Badstuber scheis.se spielt, diese Erkenntnis kommt und wenn Breno scheis.se spielt, nur er alleine uns das Spiel verloren hat.</span><br>-------------------------------------------------------



    das stimmt sowieso leider. Breno hat halt überhaupt keine Lobby. Hatte letzte Saison genau 1 grottenschlechtes Spiel gegen Inter und wird selbst heute dafür noch hier ständig gebasht.


    Aber wehe man kritisiert hier die heilige Kuh Badstuber, da kommen gleich die Moralapostel an, bei Breno juckts kaum einen.

    0

  • Trotz mäßiger Leistung hat Badstabber am Ende eine ordentliche Portion an Aggressivität gezeigt. Der Junge ist auf einem guten Weg :8

    0