Holger Badstuber

  • In einem funktionierenden Defensivsystem wird auch Badstuber bessere Leistungen zeigen. Ich glaube, er wird mit Boateng ein gutes IV-Duo bilden. Nun warten wir mal ab, wie sie in die Saison starten werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">funktionierenden Defensivsystem</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau dir einfach Hummels beim BVB und Hummels in der N11 an. Da liegen "Welten" dazwischen, was auch damit zu tun hat, dass Löw im Gegensatz zu Klopp mit flachen Pässen das Spiel von Hinten aufbauen will.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber mit guter leistung, wie so oft. </span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D

  • :D
    Man ist es ja mittlerweile gewohnt, nach einem guten Spiel wird jemand in den Himmel gelobt (wobei man bei einer 0:2-Niederlage wohl kaum von gutem Spiel sprechen kann), bei einem schlechten Spiel (nämlich einem 1:1 nach 90 Minuten ) :D wird draufgehauen. Beides waren aber Testspiele, wenn es um etwas gegangen wäre, wären sowohl der AC Mailand, als auch Barca, und auch wir ganz anders zu Werke gegangen, und genau deshalb sind Prognosen, die nach solchen Spielen abgegeben werden, egal ob gut oder schlecht, genau so zuverlässig, wie die, die man aus der Kristallkugel, Hand, oder dem Kaffeesatz liest.


    Man sollte jetzt wenigstens die ersten Spiele abwarten, dann kann man vielleicht mal was sagen. Aber bis dahin ist bestimmt schon wieder van Buyten der Heiland ;-)

  • wasn daran lustig bayernbauer?


    in der 1. saison spielte er zumeist gut und auch in der hinrunde 10/11 war er bis zur verletzung unser bester verteidiger, in der rückrunde war er dann sicherlich recht schwach.

    0

  • auch in der vorrunde 10/11 hat er zum teil grottig gespielt. ich erinnere nur an das 0 :2 gegen kaiserslautern.
    also tut nicht immer so, als wäre er ein top iv. das ist er nämlich nicht. im verbund mit einem richtig guten iv kann es sein, das er paßt, aber auch nur dann.

    0

  • Glaube immer noch an Holger und fand es sein beste Leistung in der vorbereitung. Weiter spielen lassen mit Boateng und hoffe das die beiden sich gut verstehen werden. Dies konnte unsere Innenverteidigung sein in diesem Jahr. Beid sind auch kopfstark. Aufgefallen ist mir das er weil er gefault geworden ist doch noch am Ball war mit dem Kopf. Kann sich verbesseren und hoffe das Jupp Ihm das vertrauen schenkt den das brauchen Spieler wie er. Und vorallem unseren Innenverteidiger den die sind gefragt stark aufzutreten. Ganz Deutschland guckt zu.

    0

  • durex


    Das meinte ich ja. Für Hummels ist es immer eine Umstellung, wenn er in der Nationalmannschaft verteidigen muss. Was auch völlig logisch ist, da er in Dortmund in einer eingespielten Defensive agieren kann, während sich die Nationalmannschaft nur ein paar mal im Jahr trifft. Mats profitiert außerdem vom sehr laufintensiven Spiel gegen den Ball.


    Also, der Junge ist schon ein starker Innenverteidiger, aber er ist auch nur ein kleines Rad in einem funktionierenden Defensivsystem.

    0

  • also mal meine meinung zu badstuber.


    wenn er es dieses jahr mit boateng (den ich übrigends gestern gegen barca herrausragend gefunden habe) nicht schafft konstant gut zu spielen dann braucht bayern einen neuen iv für die erste 11.


    und für die CL ist er einfach noch zu grün hinter den ohren!


    ich würde es ihm wüntschen das er es schafft den er ist ein eigengewächs der hoffentlich noch das prädikat zum "WELTKLASSE" IV schafft.


    aber ganz ehrlich ich habe da so meine bedenken


    gib gas holger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, der Junge ist schon ein starker Innenverteidiger, aber er ist auch nur ein kleines Rad in einem funktionierenden Defensivsystem. </span><br>-------------------------------------------------------


    Eben ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, der Junge ist schon ein starker Innenverteidiger, aber er ist auch nur ein kleines Rad in einem funktionierenden Defensivsystem. </span><br>-------------------------------------------------------


    noch mehr solch kleiner Rädchen und wir können eine Uhrenfarbrik aufmachen.... ;-)

  • es reicht schon eine Uhr die genau funktioniert. ;-)


    Es war doch gestern eigentlich klar erkennbar das mehr Ordnung da war und dadurch auch ein Badstuber sicherer wurde.

    „Let's Play A Game“