Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viel Wind um einen gehypten Durchschnittakicker.</span><br>-------------------------------------------------------


    dem wäre sicher auch nicht so, wenn er nicht bei uns Stamm spielen würde..... :x


    würde Badstuber bei Schalke spielen, würden wir uns lustig machen.....zu Recht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du tust es ja auch so schon genug, meinst Du nicht? </span><br>-------------------------------------------------------


    nein...wenn ich mich über ihn lustig machen würde, würde sich das ganz anders anhören!


    da er Bayernspieler ist, muss ich ihn wohl oder über tolerieren. Sein Spiel und seine "Fähigkeiten" muss ich deshalb aber noch lange nicht mögen und behalte mir vor bei entsprechendem Anlass darauf einzugehen...


    Wenn das gelegentlich "lustig" erscheinen mag, liegt das nur zum geringeren Teil an mir....

  • Nunja, es wird wohl auf Holgster und die Schlange als Stamm-IV hinauslaufen. Da können sich die Experten hier winden wie sie wollen. Nachträgliche Beschwerden, Raus-Forderungen und Morddrohungen sind dann nach dem Pokal-Aus im Trainerthread zu entrichten.

    0

  • hobbit71: Das HSV Tor war ein Badstuber-Fehler. Da hat er nochmal Herumgeschaut und nicht mit vollem einsatz diese Vorlage verhindert. Das rechne Ich van Buyten nicht an weil er in spaziergang zurückläuft weil da noch genugend ander Spieler anwesend sind.
    Erklär mir bitte welche von die Innenverteidiger welche Ich da gelistet habe Führungspieler sind. Timo, van Buyten, Gustavo, Demichelis, Breno.
    Na wem????? Nicht eine davon.
    Hoffe das Boateng sich so entwickelt wie wir es uns wünschen und dann hat Holger Badstuber gute Chancen. :8
    Zweikampfstark, Kopfballstark, vollem einsatz, aber nicht der Chef.
    Ich traue es Badstuber zu Stammspieler zu werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das rechne Ich van Buyten nicht an weil er in spaziergang zurückläuft weil da noch genugend ander Spieler anwesend sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    wasn dass für ein IV der zurücktrabt obwohl der Gegner angreift?
    da hat vB eine Mitschuld!

    0

  • Jetzt lasst Holger mal in einem verbesserten Defensivsystem spielen, bevor er wieder als Durchschnittsverteidiger abgestempelt wird. Ich denke, diese Chance sollte man ihm geben. Er wird sowieso neben Boateng spielen. Mal schauen, wie die beiden harmonieren werden.

    0

  • auch wenn ich den Badi ebenfalls nicht unbedingt als starken IV sehe, schließe ich mich dem folgenden Zitat vollumfänglich an:



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr geht als bayern-fans gerade zu vorbildlich mit unserem spieler um. daumen hoch! </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Leistung 'kritisieren' ist eine Seite, aber es kommt auch auf das 'Wie' an. Und es gibt sicherlich schlechtere IVer in der BuLi.


    Für uns alle wäre es doch gut, der Badi würde sich noch steigern und festigen. :)

    0

  • guten morgen


    ossi_bayern


    natürlich wäre es für uns alle gut, wenn badstuber sich steigern würde. das ändert aber nichts daran, das er nur ein durchschnittlicher iv ist. die hoffnung, das er im zusammenspiel mit boateng sich steigert u. stabilisiert haben wir aber wohl alle. sollte dem aber nicht so sein, u. das werden die ersten 5 - 6 spiele zeigen, dann müßte man eigentlich nochmal handeln. wenn es dann nicht schon zu spät ist.

    0

  • paule


    ich weiß. eigentlich sollte man schon nach 2 - 3 spielen wissen, ob es badstuber packt. nur denke ich, das man ihm länger zeit geben wird. außer wir verkacken die ersten 3 spiele dermaßen, das unsere bosse, nochmal so wie damals bei robben kurz vor toresschluß zuschlagen.

    0

  • @Zweikampfstark, Kopfballstark, vollem einsatz,
    ----------------------------------------------------------------------
    nach der holländischen voetball total philosophie könnte man dem sogar zustimmen.
    aber man sieht ja regelmässig,zu welchen erfolgen voetball total in den letzten 20 jahren geführt hat :D

    4