Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre ne supersache, wenn er wirklich den durchbruch schafft!</span><br>-------------------------------------------------------


    aber ich hoffe er bringt auch die leistung,


    nur weil er jung ist braucht er nicht spielen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    aber ich hoffe er bringt auch die leistung,


    nur weil er jung ist braucht er nicht spielen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wer spielt schon, obwohl die Leistung nicht stimmt? :-S
    Da fällt mir in der Vergangenheit nur Schweinsteiger ein...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wer spielt schon, obwohl die Leistung nicht stimmt? :-S
    Da fällt mir in der Vergangenheit nur Schweinsteiger ein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Lell, Oddo, Rensing
    ab und an Ottl,


    da gibts schon einige Kandidaten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist ein Talent das gefördert werden muss......mehr nicht


    Lahm-Lucio-Demichelis-Braafheid wäre derzeit meine favorisierte Abwehrformation</span><br>-------------------------------------------------------


    also wenn er ein bestimmtes Niveau hat, dann soll er auch spielen.
    Nur wenn er spielt wird er sich verbessern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    also wenn er ein bestimmtes Niveau hat, dann soll er auch spielen.
    Nur wenn er spielt wird er sich verbessern.</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich soll er spielen aber ich hab kein Bock auf nen unnötigen Hype um den Jungen...der soll sich in Ruhe entwickeln können auch mit Rückschlägen lernen umzugehen


    Lahm-Lucio-Badstuber-Braafheid
    ->
    die L²B²-Abwehr

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wer spielt schon, obwohl die Leistung nicht stimmt? :-S
    Da fällt mir in der Vergangenheit nur Schweinsteiger ein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Lell, Oddo, Rensing
    ab und an Ottl,


    da gibts schon einige Kandidaten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wer stand denn auf der Position sonst zur Wahl?

    0

  • War ja klar, dass die Bild da gleich zuschnappt...
    Holger wird der Gewinner unter Louis werden! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich soll er spielen aber ich hab kein Bock auf nen unnötigen Hype um den Jungen...der soll sich in Ruhe entwickeln können auch mit Rückschlägen lernen umzugehen


    Lahm-Lucio-Badstuber-Braafheid
    ->
    die L²B²-Abwehr</span><br>-------------------------------------------------------


    das ruhig und kein interview bla bla ist nur in deutschland so....


    bestes beispiel war rooney - der war auch mit 17,18 in der pl und der hype hat nicht geschadet...
    sollen wir warten bis er 28 ist?

    0

  • Badstuber ist auch kein Rooney.....er ist ein Talent aber kein Ausnahmetalent wie es zB Rooney oder Messi es waren.....abgesehen dass es unterschiedliche Positionen sind......


    wenn dann wäre ich für ne Radikalkur


    Lahm-Breno-Badstuber-Braafheid

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber ist auch kein Rooney.....er ist ein Talent aber kein Ausnahmetalent wie es zB Rooney oder Messi es waren.....abgesehen dass es unterschiedliche Positionen sind......


    wenn dann wäre ich für ne Radikalkur


    Lahm-Breno-Badstuber-Braafheid</span><br>-------------------------------------------------------


    naja übertreiben sollte man es auch ned. ;-)

    0

  • warum nicht, schließlich gibt es genügend spieler, die das vertrauen sehr früh bekommen haben, aber auch die ein oder anderen fehler machten, dafür aber nicht auf die bank gesetzt wurden, sondern durften sich schön weiter entwickeln und was daraus geworden ist, dass sieht man heute noch:


    Messi, Lothar, Ronaldo, Diego, Casillas, Iniesta, xavi, raul, fabregas, und wie sie nicht alle heißen. Die hat man auch nicht auf die bank verbannt, als sie mal schlecht gespielt haben.


    Auch ein Kahn hat mal schlecht gespielt und Fehler gemacht, selbst als er Welttorhüter war. Das man hier bei den jungen schärfer drauf schaut, dass ist oft unser nachteil gewesen.

    0

  • Wenn Lucio erstmal aus dem Urlaub zurückkommt werden die Karten neu gemischt.
    Dann kann es sein das Micho weicht und Holger da in der SF steht


    --------LAHM------------LUCIO---------------BADSTUBER------------EDDY----
    --------------------------------------------KURTI---------------------------------------------
    ---------------HAMIT / BOMMEL--------------------------PRANJIC-----------------
    --------------------------------------------------RIBERY ?----------------------------------
    ---------------------------KLOSE / OLIC-------------------GOMEZ--------------------


    absolut fein jedenfalls das sich endlich mal sowas wie Chancengleichheit abzeichnet!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wir werden sehen, würdem ich sehr freuen, wenn einer aus der eigenen Jugend einschlägt wie eine Bombe.


    Denn genau das ist es ja, was ich mir am meisten von vG erhoffe, dass er die Jugend fördert.

    0