Holger Badstuber

  • Das ist aber schon Kritik auf sehr hohem Niveau. Wer letztes Jahr gesagt hätte Napoli schafft gegen uns zuhause nicht einen Schuss auf das Tor, den hätte ich wahrschwinlich ausgelacht. Unkonzentierten waren ein paar zu viele dabei.

    0

  • schulzz


    Das ist aber schon Kritik auf sehr hohem Niveau.


    Weil wir in den letzten Wochen sehr verwöhnt wurden von
    unseren Jungs, dann fällt halt jede kleine Unachtsamkeit um so
    mehr auf.
    Auch solche Spiele müssen mal sein, sonst wären es ja alle keine
    Menschen mehr.
    Insgesamt sollten aber alle mit diesem Ergebnis zufrieden sein, denn wir
    führen die Tabelle an und dies war und ist doch auch unser Ziel vorerst.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Nein, zufrieden darf man mit dem gestrigen Spiel sein.
    Klar darf man ein Fazit ziehen, dass solche Spiele immer eingestreut sein werden.
    Aber man muss auch die Mängel immer und immer wieder ansprechen, damit sich das nicht verselbständigt. Jedem Spieler muss immer klar sein, dass der Anspruch um den großen Titel zu gewinnen, viel höher ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schleich dich du mistfliege. geh deinen tymo hochjubeln. </span><br>-------------------------------------------------------


    Herrlich. :D


    Getroffene Köter bellen immer am lautesten.

    0

  • Ja, 2 blöde Fehlpässe waren drin, sonst nix.


    Wenn die Szene vor dem Gegentor noch 100 mal abläuft geht der Ball 50 mal neben das Tor und 49 mal in Neuers Hände, da kann man Holger nix vorwerfen.

    0

  • leider hat ManCity noch gewonnen, das wird nochmals eng...schade, weil unnoetig. Aber das HS muss jetzt gewonnen werden, und das wird schwer genug. Das letzte Spiel in ManCity sollte kein Endspiel werden.

    0

  • Na sowas?


    Gar keine Jubelarien hier?


    Dann muss er wohl sch.eisse gespielt haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du willst auch unbedingt Forumstroll werden oder? Das Spiel selbst nicht gesehen, aber dann mal wieder Seitenhiebe verteilen...... :x



    Ansonsten stimmt das was steph schrieb:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, hat noch 2 sehr auffällige Fehlpässe gespielt, aber ansonsten sehr sicher. </span><br>-------------------------------------------------------

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus, daß die Noten jetzt nicht 1000% daneben liegen. </span><br>-------------------------------------------------------


    DAS ist herrlich.spiel nicht gesehen,aber badstuber wird schon mist gespielt haben.du troll :D

    0

  • komisch das breitnerpaule nach guten spielen von badstuber immer hier reinschneit...


    dich hat man bisher hier sehr selten gesehen :D by the way war badstuber gestern nicht schlecht...hat sogar die 3. beste zweikampfquote der bayern.

    0

  • Wenn ich mir die Dortmunder Abwehr gestern angeschaut habe, bin ich heilfroh einen Holger Badstuber in unserem Team zu haben!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.