Holger Badstuber

  • Unsinn, kann nur von einem ex Borussen kommen. Der Badstuber ist für mich auf jeden Fall stärker als ein Hummels. Beim Nationalteam ssieht man schnell die Grenzen von Hummels, nach vorne sehr beschränkt, außer langen Pässen die oft den Mann verfehlen kommt nichts.
    man wird schon sehen von wem man in einigen Jahren noch groß redet, Hummels sicher nicht.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man wird schon sehen von wem man in einigen Jahren noch groß redet, Hummels sicher nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    auf die Antwort auf diese Frage bin ich auch sehr gespannt!!!

  • Eigentlich fehlt eher derjenige, der die Abwehr ordnet - quasi der Abwehrchef.


    Bei Sport1 werden ja Montagabends immer die Analysen zu den einzelnen Spielszenen und Toren gemacht. Lahm schwirrt wer weiss wo rum. Badstuber spielt Linksverteidiger. van Buyten ist wer weiß wo. Stattdessen stehen Gustavo und Alaba hinten drin und keiner steht irgendwo im def. Mittelfeld. Boateng springt dann von rechts zur Hilfe - tut das aber eher stümperhaft und hebt noch die Viererkette auf.

    0

  • Man sollte es mal mit der Abwehr Lahm-Badstuber-Breno-Boateng versuchen, jedenfalls würden sich die IV besser ergänzen. Holger mit der besseren Spieleröffnung, Breno mit Schnelligkeit und Dynamik. Und van Buyten gehört einfach vorne in den Sturm, solange Mario Ladehemmung hat :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte es mal mit der Abwehr Lahm-Badstuber-Breno-Boateng versuchen</span><br>-------------------------------------------------------


    dann erkläre das mal dem @stengel... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Man kann auch anders:


    ------ Boateng ---- vBuyten --- Badstuber-----
    Raffi-------------------------------------- Lahm
    ----------- Gustavo ------ Kroos-------------
    Robben ----------------------------- Ribery
    ------------Müller ----- Gomez ----------


    P.S. Schweinsteiger kommt später für Gustavo.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Unsinn, kann nur von einem ex Borussen kommen. Der Badstuber ist für mich auf jeden Fall stärker als ein Hummels. Beim Nationalteam ssieht man schnell die Grenzen von Hummels, nach vorne sehr beschränkt, außer langen Pässen die oft den Mann verfehlen kommt nichts.
    man wird schon sehen von wem man in einigen Jahren noch groß redet, Hummels sicher nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wen interessiert die NM? In der Liga spielt Hummels seit zwei Jahren auf Top-Niveau, Badstuber legte letztes Jahr eine Katastrophen-Saison hin....ich sehe da noch lange nichts entschieden!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wir spielen dann ohne neuer? sehr gewagt.. </span><br>-------------------------------------------------------
    im Bezug auf:


    ------ Boateng ---- vBuyten --- Badstuber-----
    Raffi---------------------------------------------- Lahm
    ----------- Gustavo -------- Kroos-------------------
    Robben --------------------------------------- Ribery
    ------------------Müller ------- Gomez --------------


    ein klassisches Guatemaltesisches 0-3-2-2-2-2


    sehr sehr Fein - so wird man ... ja ... ich weiss nich, kriegt Teudaz handschuhe? Oder geht laut DFL/UEFA/FIFA auch letzter mann hält?
    Weltklasse

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Badstuber ist für mich auf jeden Fall stärker als ein Hummels. Beim Nationalteam ssieht man schnell die Grenzen von Hummels, nach vorne sehr beschränkt, außer langen Pässen die oft den Mann verfehlen kommt nichts. </span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich ist Hummels klar stärker. Vor allem im Defensivzweikampf. Unsere Angreifer bekamen gegen den doch keinen Stich.
    Und von den hochgelobten Offensivqualitäten Badstubers kann man gegen eine Mannschaft, die Forechecking spielt wie Mainz oder Dortmund, nichts aber auch gar nichts sehen.

    0

  • Ich konnte von Hummels in der CL defensiv leider auch nicht viel mehr sehen als katastrophales Stellungsspiel und fehlendes Durchsetzungsvermögen im Zweikampf...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich konnte von Hummels in der CL defensiv leider auch nicht viel mehr sehen als katastrophales Stellungsspiel und fehlendes Durchsetzungsvermögen im Zweikampf... </span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen Marseille hat er halt einen katastrophalen Kopfballfehler gemacht. Das passiert eben.
    Aber deshalb kann man ihm doch nicht grundsätzlich die Fähigkeiten absprechen.
    Ich persönlich würde es begrüssen, wenn Mats zurückkommen würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels ist klar überschätzt.
    Auch wenn es für manchen schwer íst, es einzusehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    eindeutig. deshalb haben wir auch mit Gomez/Robbery/Müller ständig Chancen gegen Dortmund rausgespielt...


    8-) 8-) 8-)

    0