Holger Badstuber

  • Fördern ist 20 Stunden Training, eine halbe Stunde Freizeit und 3 1/2 Stunden Schlaf. Ich glaube nicht das wir das bei Van Gaal erleben werden :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir werden sehen, würdem ich sehr freuen, wenn einer aus der eigenen Jugend einschlägt wie eine Bombe.


    Denn genau das ist es ja, was ich mir am meisten von vG erhoffe, dass er die Jugend fördert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das kann ich nur unterstreichen! Ich hoffe sehr, dass er sich durchsetzen kann! Er ist ja ein Linksfuss und van Gaal setzt ja für die linke IV Position auf Linksfüsse. Ich denke mal, dass Lahm daher auch definitiv auf rechts wechseln wird. Wenn es schon auf den IV Positionen so ist, sollte es auf den Aussen doch erst recht so sein. Daher käme für den LV nur Braafheid in Frage und würde damit für die linke IV Position nur noch Badstuber über bleiben.


    Man sollte dann aber überlegen, ob man Breno oder van Buyten nicht abgibt. 4 IV für die gleiche Position ist ein bisserl viel.


    Ich drück dem Badstuber auf alle Fälle alle Daumen, die man sich nur denken kann. ;-) Vielleicht kann van Gaal ja auch aus Lell noch was machen?? :D:D :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und in paar Wochen wird es heissen, dass van Gaal den damals in der Vorbereitung überragenden Badstuber nicht mehr wirklich beachtet hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    bitte schick mir mal die Adresse von deinem Glaskugel-Versand
    hätte auch gern eine für meine bwin-Karriere diese Saison

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann doch nciht sein dass Badstuber jetzt der Top Mann in der IV sein soll weil er mit links spielen kann</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso kann er das nicht sein ?

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    wieso kann er das nicht sein ?</span><br>-------------------------------------------------------


    weil er keine 25 Mios. Ablöse kostet
    weil er kein Stammspieler bei den Big Four in England war
    weil er noch nie in einem CL-Finale stand
    weil ihn kein Mensch kennt


    aber vor allem


    weil er aus dem eigenen Stall kommt


    Man wird sehen, ob er es packen kann. Aber nur, wenn er auch spielt und nicht nur auf der Tribüne zuschaut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird nicht mal 2-3 Spiele bei uns machen in dieser Saison.</span><br>-------------------------------------------------------



    täusch dich mal nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird nicht mal 2-3 Spiele bei uns machen in dieser Saison.</span><br>-------------------------------------------------------


    na immerhin schonmal mehr als du...............

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird nicht mal 2-3 Spiele bei uns machen in dieser Saison.</span><br>-------------------------------------------------------


    na immerhin schonmal mehr als du...............</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man...8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh man...8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hat er doch recht ;-)

    0

  • also ich bin froh, wenn es auch risikobehaftet ist, das van gaal hier mal die verkrusteten strukturen und stammplatzgarantien abschafft. jeder, ich wiederhole: jeder muss um seinen platz kämpfen !


    und schliesslich macht er nichts anderes, als was 95% aller user hier geforderten haben: unserer jugend eine chance geben.


    weiter so louis !

    4

  • genau, das find ich gut,
    aber er muss dann Badstuber auch über einen längeren Zeitraum spielen lassen.


    auch bei einem evtl. 4-3-3 find ich , dass Müller nicht chancenlos ist. ;-)

    0

  • steigert euch mal nicht zu sehr rein in eure Träume von Jugend-Forscht.


    Da braucht man auch keine Glaskugel. Jeden Sommer der selbe Traum hier. Ein Artikel bei der BILD. Gar nach dem zweiten Trainingstag und schon flippen einige komplett aus und wollen den neuen Stammspieler kennen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steigert euch mal nicht zu sehr rein in eure Träume von Jugend-Forscht.


    Da braucht man auch keine Glaskugel. Jeden Sommer der selbe Traum hier. Ein Artikel bei der BILD. Gar nach dem zweiten Trainingstag und schon flippen einige komplett aus und wollen den neuen Stammspieler kennen.</span><br>-------------------------------------------------------


    da steigert sich niemand rein,
    ich sag ja immer, wenn er die Leistung bringt - das ist natürlich Voraussetzung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im pokal wird der schon mal von beginn an spielen... 10-15 spiele macht er bestimmt</span><br>-------------------------------------------------------


    denk ich auch, aber ein Spiel reicht nicht.


    wenn er gut sein sollte, dann muss er regelmäßig ran.

    0