Gegen Wolfsburg einfach nur klasse.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Wer ist Badi? 8-)
-
hey schnecke - Badi rockt die Liga
-
Wat? Wer hat Lell jemals hochgejubelt? Er war schon immer spielerisch stark - sehr stark - limitiert. Er war Ersatz für Sagnol. Jetzt ist erst Ersatz für Lahm. Mehr als Ersatz darf ein Lell bei Bayern auch nicht sein. Der würde bei Frankfurt nicht spielen, weil der Ochs um Klassen besser ist!
-
Badi hat am Freitag bei der U-21 gar nicht gespielt.
naja, auch dort wird man es noch merken, dass Badi ein sehr guter Spieler ist.
-
-
interessanter Vergleich - und da Badstuber noch nicht soviel Erfahrung auf dem Buckel hat, schneidet bei mir derzeit Hummels immer noch besser ab als Badstuber
-
Klasse Vergleich, den ich mir bestimmt nicht anschaue, wenn einer von beiden bisher 4 Bundesligaspiele hat.
-
Kann mehr als Heute.
Aber für sowas stellt man i.d.R. ja auch einen erfahrenen IV wie DvB an die Seite, der Stützrad spielt
Seh seine Entwicklung weiterhin sehr positiv.
-
es war heute sehr wichtig, dass wir nicht verloren haben, nicht auszudenken, wie groß der Druck auf ihn geworden wäre...
-
Das Problem ist,das er in der Regel schon besser spielt als DVB.Das er heute mal einen schwächeren tag hatte...mein Got,wenn nicht er,wer dann?DVB muss sich massiv steigern und ihn etwas führen,nicht umgekehrt.
-
seine Leistung war heute nicht gut,
aber bei seinem Alter ist das ok auch mal schlechtere Spiele zu machen.Man darf ihn aber jetzt nicht aus der Mannschaft nehmen.
-
Sehr durchwachsen, aber lieber ein junger macht mal Fehler wie einer den man nicht mehr besser machen kann.
-
Sehe ich genauso Figi, war heute eine kleine Lehrstunde, ABER auswärts gegen 80000 Fans im Hexenkessel Westfalen Stadion zu bestehen, ist doch auch ne Leistung oder?
-
leute wie er und mueller sind unsere zukunft...sie haben das potential und van gaal wird es bei ihnen ausschoepfen!!!!
-
Er ist JUNG !!!!!!
-
Eben, ich bin froh solche Spieler wie Badstuber oder Müller zu haben.
-
Gut gespielt heute
-
Gut gespielt heute
______________________Wird Zeit, dass Micho wieder fit wird...
-
und dann?
Letzte Woche war Badstuber sehr gut und van Buyten schwach...
Badi jetzt rauszunehmen wäre der größte Fehler überhaupt, hoffe Louis sieht das auch so