Holger Badstuber

  • immer langsam mit den jungen Pferden, seine Leistung heute war eher nix, das wird ihm hoffentlich auch mitgeiteilt


    dann gehts aber schon am Dienstag weiter...CL-Luft schnuppern und es gilt: Mund abputzen und weiter gehts ;-)

    0

  • Zu den CL Spielen sollte er sich deutlich verbessern. Das war heute nichts bzw. war DvB heute um einiges stärker.
    Ich sehe die IV immer noch wackeln und trauere einem Lucio nach!

    0

  • Das war heute sein zweites oder drittes Tor, was er mitverschuldet hat...
    Das finde ich jedoch vollkommen in Ordnung, er ist von den Amas ins Team geschossen und bringt dann teilweise Spiele wie gegen WOB mit einer 73%iger Zweikampfquote. Dabei seien ihm Gehler erlaubt, denn ein IV wächst enorm mit seiner Erfahunrung und das spielerische Potential hat er auf jeden Fall.


    Also, weiter, immer weiter, das wird schon!

    0

  • man muss Fehler bzw. schlechte Spieler auch ansprechen, wenn man das nicht macht, sondern einfach drüber weg geht, tut man Badi dabei keinen Gefallen - im Gegenteil


    ich denke van Gaal wird das ansprechen, das ist auch gut so



    aber niemand rüttelt hier an seinem Stammplatz, wenn Demichelis zurückkommt ist es aus meiner Sicht, wohl eher van Buyten, der um seinen Stammplatz zittern muss, auch wenn er heute gut gespielt hat

    0

  • klar, macht ein Badstuber fehler
    die muss er aber auch machen dürfen in seinem alter
    und solange wir dann 5-1 gewinnen ist doch alles okay


    interessant wird es nur wenn wir wegen nem schlimmen fehler von Badstuber kurz vor schluss noch den ausgleich bekommen oder sowas (will natürlich nix heraufbeschwören)


    ich würd bastuber auch weiter spielpraxis geben, der wird noch was !!

    0

  • ja, es wird evtl. mal ein Spiel oder mehrere kommen, wo wir wegen ihm Punkte liegen lassen


    das ist natürlich normal für einen Jungen in dem Alter, aber dann ist es halt wichtig, dass man zu ihm hält

    0

  • badstuber war heute nicht so gut wie zuletzt. das ist aber auch normal der junge lernt noch. er ist jung, u. wird auch in zukunft noch fehler machen, die einem erfahrenen spieler vielleicht so nicht passieren würden. dennoch der junge hat potenzial, u. das van gaal ihn spielen läßt finde ich richtig, je öfter er spielt, desto sicherer wird er. die erfahrung kommt nur mit der spielpraxis.

    0

  • Des erste Tor geht ganz klar auf seine Kappe. Da kann man sagen was man will. Wenn Micho wieder kommt, ist Badstuber wieder Nr. 3.


    Aber (bevors jetzt wieder hageln wird):


    Wir brauchen 3 gute IV. Wir haben soviele Spiele, da müssen wir auch rotieren. Auch für den Konkurrenzkampf ist es gut. Und falls bsp. Micho einen Fehler macht, ist er sofort auf der Bank und der nächste ist dran.

    0

  • Was denkt ihr eigentlich über seine Leistung heute im Spiel gegen Haifa?


    Also ich fand er hat sich einige male ziemlich dumm ausspielen lassen. Hoffe Demichelis wird bald wieder fit, zusammmen mit Braafeid oder Pranjic auf links, finde ich diese Seite extrem schlecht besetzt. Badstuber ist zu jung und unerfahren, er macht selbst noch Fehler und weder von Pranjic noch von Braafeid kann er hilfe erwarten, da die beiden kein BuLi Format haben und selbst oft völlig falsch stehen.


    Mir ist aufgefallen das enorm viele ANgriffe gerade über diese Seite kommen.

    0

  • Spielt er gut ist er die neue Hoffnung, endlich ein Nachwuchsspieler! Macht er Fehler ist er der Milchbubi, zu unerfahren, sofort zu den Amateuren zurück... immer das gleiche...

    0

  • naja, gestern war er jedenfalls nicht so gut - klar muss man einem jungem spieler auch fehler zugestehen; aber warum dann nicht auchmal breno ne chance geben??? ich bezweifle, dass da ein starker linker fuss in der iv so entscheidend ist; zumal badstuber jetzt auch nicht der spieler (wie auch vB), der großartig das spiel eröffnet

    0