Holger Badstuber

  • stimmt.


    aber auch er hält viel zu lange den ball. das ist schon immer so gewesen. anstatt schnell nach vorne zu spielen, tritt er prinzipiell auf die bremse.
    das muß sich ebenfalls ändern u. dafür brauchts einen trainer, der sowas auch fordert u. vermittelt.
    da fängt das spiel an. hinten schnell aus der abwehr herraus, so kommt man in überzahl situationen, so schafft man es, lücken beim gegner zu erzwingen. nur unser trainer sieht sowas nicht. der kuschelt lieber u. ist für harmonie. weil was anderes hat der nicht mehr drauf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber auch er hält viel zu lange den ball. das ist schon immer so gewesen. anstatt schnell nach vorne zu spielen, tritt er prinzipiell auf die bremse. </span><br>-------------------------------------------------------


    es liegt daran dass unsere Mittelfeld total Statik spielt ohne rochade und Bewegung Deshalb warte er lange bis jemand frei wird. Das Spielt schnell mache sollen das DM und OM. Einen ruhigen und gezielten Spielaufbau g ist viel wert als den Ball nach vorne zu Bolzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber: Ich will mich in allen Bereichen verbessern. Niemand ist mit 22 schon perfekt. Dementsprechend habe ich noch einige Jahre Zeit und die will ich nutzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn doch nur alle so denken und reden würden.... :8


    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_521692.html


    eine solche einstellung und selbsteinschätzung würde anderen herren seines alters sehr sehr gut tun.....


    aber darauf wartet man seit jahren vergeblich.....

  • er ist jung deutsch und bayer, aus der eigenen Jugend, d.h. er ist gut...PUNKT.


    bitte keine deutschen Spieler kritisieren, vorallem keine Nationalspieler!


    Der erinnert mich an Ottl, Lell, Kraft und Rensing....tolles Niveau!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mann, Mann, Mann ist das eine IV</span><br>-------------------------------------------------------


    Boateng hat einige Male stark gerettet.

    0

  • Was war mit ihm dann auf einmal denn los? - Der war ja Emotion pur. Genau sowas will ich eigentlich bei unseren Leuten auch sehen...aber gab doch schon viel krassere Spiele.


    Aber an sowas sieht man, wie die Nerven bei unserem FCB blank liegen...auch bei den Spielern.

    0

  • :8


    mensch figi, schaue mal in boateng thread, da habe ich dir eine frage gestellt


    ich finde badstuber hat auch heute seinen job solide gemacht



    erkläre doch bitte mal warum?
    vorallem bzgl Boateng der heute sehr gut war, zumindestens in der 2 hälfte, die ich leider nur sehen konnte,

    0

  • HUT ab für Holger Badstuber. War unser bester Mann. Ein 2 bekommt er von mir. Auch sein einsatzwillen ist immer 100%. Top-Spieler.
    Mann des Tages!!!!! :8

    0

  • findest Du Mr. Einzeiler in irgendeiner Form wichtig?
    Van Gaal raus, 1/2 Jahr später van Gaal geil, 3/4 Jahr später van Gaal raus...
    eigene Spieler sind generell nach Fehlaktionen Deppen...
    etc. pp.
    ansonsten glänzt er mit sportlichem Halbwissen...

    0

  • Das war für mich ein ganz schwaches Spiel von ihm!
    Abenteuerliche Fehler in der 1. HZ, die normalerweise zu 2 Toren führen, wenn nicht Neuer und die Latte retten.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life