weiter spielen lassen.
er braucht genau diese Erfahrung!
weiter spielen lassen.
er braucht genau diese Erfahrung!
Aus Fehlern und schlechteren Spielen kann er nur lernen...daher schließ ich mich figi an.
Bis Demichelis wieder fit ist sollte er auf jeden Fall weiter spielen dürfen. Wenn der wieder spielen kann, kann man schauen ob es weiter reicht für die Startelf oder ob er eher verunsichert spielt.
Komisch, bei Rensing gabs nciht so viel verständniss
nichts, ich bin ja auch der meinung das er weiter spielen soll und meine unterstützung hat er, das war nur ne anmerkung!!!!
natürlich nicht allerdings hatte rensing ebensowenig spielpraxis und machte im vergleich zu neue rnicht unbednigt mehr fehler... hatt uns auch das eine oder andere mal den sieg gebruacht zum beispiel in florenz... jedoch war immer anti stimmung!
also ich hab Badstuber gestern überhaupt nicht wahrgenommen,kann es garnicht glauben,daß er in der 11 war :-[
riel wer mäckert denn? ich unterstütze ihn... das war doch nur ne anmerkung und keine abwertung gegen badstuber...
muss sich steigern sonst sitzt er bald auf der Bank
Badstuber hat Durchschnittsniveau. An der Bundesliga gemessen. In der CL nicht mal das. Derzeit jedenfalls. Er ist sehr leicht auszuspielen und wirkt langsam. Gegen einen Demichelis in Normalform ist er eindeutig die zweite Wahl. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Breno schwächer sein soll.
Das ist kein Bashing, sondern nur eine nüchterne Betrachtung. Er ist jung und muß lernen, klar. Aber das macht seine aktuellen Leistungen nicht besser. Und gegen Iaquinta und Co werden solche gegnerischen Chancen wie gestern auch zu Toren führen.
Keiner erwartet das Badstuber schon jetzt der perfekte IV ist. Er braucht nunmal seine Zeit. Wenn Demichelis wieder fit ist stehen auch Alternativen zur Verfügung. Breno ist ja auch noch da.
Gestern war er sicherlich einer der schlecheren Spieler auf den Platz. Hat sich des ein oder andere Mal ausspielen lassen. Zudem sollte er am Stellungsspiel arbeiten. Aber man darf auch nicht vergessen, das er erst 20 Jahre alt ist. Und als Abwehrspieler ist es schwieriger reinzukommen wie als Stürmer, weil IV mit die anspruchvollste und wichtigste Position im Fussball ist. Auch wenn Demichelis in aus der Startelf verdrängt, wird er genug Einsätzte bekommen um sich weiterzuentwickeln. Denn das Talent hat er in meinen Augen.
Wirkt langsam? Was soll das heissen? Dir ist schon bewusst, dass Badstuber zu den schnellsten Spielern im Kader gehört oder? Er bringt alles mit, was ein guter IV haben sollte. Ihm fehlt vor allem Erfahrung und selbstsicheres Auftreten und das kommt erst mit der Zeit, das lernt man nicht in 4-5 Pflichtspielen auch wenn das, der ein oder andere Fussball Theoretiker gerne hätte.
mein gott, klar war er gestern, schlecht. dennoch der junge braucht erfahrung, und die kann er nur sammeln, wenn er auch spielt. der muß auch fehler machen dürfen, nur so lernt er, u. er braucht einen spieler an seiner seite, der ihn führt. gebt ihm zeit, auch wenns schwer fällt. bei müller übrigens genauso. war bis auf die tore gestern, nicht so gut wie zu letzt. aber auch hier gilt das gleiche wie bei badstuber.
hab das spiel zwar nicht gesehen... aber wie die leute hier wieder auf den jungen rumhacken ist schon krass... 8-)
unverständlich,
der junge ist 19 und spielt die erste Saison.
Fehler sind erlaubt und er wird davon nur lernen.
nö, er ist 20 - also kein Teenie mehr, er ist jetzt Erwachsener und sollte auch so spielen
Badi ist auch schon 20?
ja - und das schon deutlich länger als Müller
1. feimos
ich weiß nicht, ob er einer der schnellsten Spieler im Kader ist, weil ich solche Daten nicht kenne. Ich sehe nur, daß er oft mit einem "ball-vorbeilegen-und überlaufen"- Trick ausgespielt wird. Was aus meiner Sicht nicht für seine Schnelligkeit spricht. Jedenfalls sieht das nicht so aus. Im Vergleich zu Lucio sieht es deutlich langsamer aus. Der war allerdinmgs der einzige unserer IVer, der schnell war. Denn weder vBuyten noch Demichelis sind antrittstark. Was auch einen Gutteil ihrer Probleme verursacht.
2. weder hackt man auf ihm herum noch übersieht man, daß er jung ist und Spielpraxis braucht.
Aber objektiv betrachtet ist er - auf CL-Niveau bwertet- ein Schwachpunkt, ganz einfach. Kann sein, daß das in ein,zwei Jahren besser ist, ok. Aber eigentlich könnte man es sich im Spiel gegen Juve nicht erlauben, ihn von Anfang an zu bringen, wenn man eine Alternative hätte. Lernen und spielen muß übrigens auch Breno. Der wirkt mir eigentlich souveräner als Badstuber. Aber das entscheidet eben der Trainer. :8
Der GEsamtvergleich Lucio/Badstuber endet eben mit einer Schwächung unserer Defensive. Basta. Haifa ist sicher keine Dorfmannschaft, aber im Vergleich zu dem, was einen gegen Chelsea und Co erwarten würde, eben eineKlasse drunter. Wie das dann gutgehen soll, weiß ich nicht...
wir werden mit dieser Hintermannschaft -das liegt keineswegs nur an Badstuber- schon gegen Bordeaux und Juve Probleme kriegen, vermute ich. Was dann kommt - wenn noch was kommt- hängt halt vom Los ab. Aber gegen einen der großen Vereine -egal, ob im Achtel-oder ViertelF- wird wieder Schluß sein.