Denk auch, dass er sich spätestens so nach der EURO, Anfang der nächsten Saison einen neuen Vertrag geben lässt, wo auch sicherlich eine Gehaltserhöhung mit verbunden sein wird
Verdient hat er es auf jeden Fall
Hat definitiv die Qualität auf Jahre hinweg unser Abwehr-Chef zu werden
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Ja, das sehe ich auch so. Bei Badi glaube ich noch sehr viel mehr als bei Müller, dass der immer hier bleiben wird.
Er ist für mich auch einer der absoluten Gewinner dieser Saison. Er war unglaublich gut!
-
hätte nie gedacht dass er so stark wird..letzte saison war ich noch einer seiner grössten kritiker aber diese saison war er der beste IV der liga, zusammen mit hummels..und international auch top..
-
Sein Ausfall für das CL Finale ist nicht zu kompensieren. Das mag jetzt im nachhinein ein wenig überheblich klingen, aber aus meiner Sicht hat das unsere hoch gelobte Offensive verbockt, die gegen Real das mögliche 2:2 fahrlässig verdaddelt hat. Hoffentlich rächt sich das nicht gegen Chelsea. Ich bin der Meinung, dass unsere Offensive, im Finale was gut zumachen hat und vor allem den Druck von der Abwehr nehmen muss, indem man kompakt als Mannschaft verteidigt.
-
I didn't understand any thing!can somebody translate it in english plz????:(
-
Which posting do you want translated?
-
Only german language allowed here, take part of the discussion in the international forum please.
-
Kleine Klugscheißerei:
Ersetze of durch in.. -
Hast recht. Merci. Hatte immer "be part of it" im Kopf.
-
Mir sagte ein englischer Professor mal:
"Prepositions are little fucking words that make a language difficult" -
da können wir Deutsche ja nur zustimmen. Obendrein haben wir noch drei nette bestimmte Artikelchen anstatt einem.
-
und dann diese ganzen unregelmäßigen Partizipien... [Blocked Image: http://smileydatabase.com/s/264.gif]
-
ganz schwaches spiel, gestern. in der form wäre er im finale der cl, keine hilfe.
-
das ist das einzig "Positive" an dem katastrophalen Auftritt der Mannschaft (nicht nur Badstuber) von gestern.
Bei einer Pleite gegen Chelsea wird keiner auf die Idee kommen, es auf das Fehlen von Gustavo, Badstuber oder Alaba zu schieben. -
es wird Zeit für richtige und starke Abwehrspieler...dieser Badstümper ist ja wohl nichtmehr auszuhaltenl, aber haltl...er ist aus der eigenen Jugend und DEUTSCHER. Das muss ein Qualitätsmerkmal sein, wie einst Ottl oder Lell - lächerlich.
-
Richtig. Absolut desaströs sowohl in der Rückwärtsbewegung als auch in der Spieleröffnung mit so einigen grauenhaften Abspielfehlern.
-
Wollt ihr jetzt echt jeden Spieler der vorher gute leistungen gebracht hat in die Pfanne hauen?
-
Denke nicht, dass das notwendig ist. Sie zerstören sich ja ihre an sich gute Saison gerade selbst.
-
seid ihr solche hirnis..ohne worte. und völlig überraschend mal wieder. gustavo,boateng und schweinsteiger desaströs,aber ihr pickt euch badstuber raus. an grenzdebilität wieder nicht zu toppen.
-
Das gestern war eine Mannschaftsleistung!