Woher kam das eigentlich?
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
gute frage... ich finde es auf anhieb auch nicht mehr...
aber wie gesagt, kann man dieses gerücht wohl von allen gerüchten mit am wenigsten für voll nehmen...
von daher ist es auch wurscht, wo das noch steht...
mit der aussage von sammer und der anstehenden vertragsverlängerung hat sich das thema für mich komplett erledigt... -
Das beknackte Gerücht haben spanische Medien berichtet , soweit ich mich erinnere. Aber das ist doch total bescheuert
Badstuber, der Pep wird schon wissen wer der ist und was er kann
da mach ich mir gar keine Sorgen.
-
eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich zwar für menschlich höchst anständig, ansonsten aber für "fachlich" nicht unbedingt nachvollziehbar. Für mich ist noch lange nicht ausgemacht, wer neben Dante in der IV stehen wird (unter der Annahme, dass unter Pep noch ein anderer IVer kommen könnte)
Die Leistungen von Badstuber vor seiner Verletzung stehen jedenfalls nicht unbedingt für dessen scheinbar unangefochtenen Status.... -
Dass Badstuber lange den verletzten Alaba als LV ersetzen musste ist Dir scheinbar entgangen oder in Vergessenheit geraten.
Badstubers Leistung in der Hinrunde ist fast nicht fair zu bewerten.
-
Ein Glück, dass es nicht nach dir geht.
-
Ja, das scheinen manche echt zu vergessen..der hatte ja nur wenige Spiele auf seiner Position und sich dann verletzt, bitter genug! Aber was er kann, das weiß jeder der ihn durchweg beobachtet hat. Das jetzt anhand seiner Leistung als LV zu messen ist unlogisch.
Schliesslich hat er "ausgeholfen", für ihn selbst sicher auch nicht optimal. -
Den Vertrag mit Badstuber zu verlängern ist einfach nur konsequent. Es gibt nicht viele IV, die seine Klasse haben und noch so jung sind. Verstehe nicht, was es daran zu kritisieren gibt.
-
Dass du Badstuber nicht abkannst ist mittlerweile nun wirklich bekannt. Der kann sich zu einem zweiten Beckenbauer entwickeln, dich wird er nie überzeugen...
-
ich wollte es nicht schreiben, weil ich wusste, dass das noch einer übernehmen wird...
:D:D:D
-
freue mich über die vertragsverlängerung!
jetzt wieder komplett fitt werden und alles ist gut -
Toll dass er unterschrieben hat! Jetzt kann er sich auf die Genesung konzentrieren!!! :8
-
War abzusehen, aber toll, dass es nun offiziell ist. Eigene Jungs sind Gold wert!
-
Ich freue mich, dass er verlängert hat. Und jetzt noch bald wieder gesund und fit werden, Junge!
-
Ich finde es klasse das Er sich weiter zum FCB bekennt und wünsche Ihm eine schnelle Genesung!;-)
-
wird derzeit nicht vermisst - kann sich beim Auskurieren gaaaaaaanz lange Zeit lassen! :8.....;-)
-
sehe ich überhaupt nicht so - wenn es gegen die ganz Großen Europas geht, wird man sehr schnell sehen, dass mit einem van Buyten und unerfahrenen (auf internationaler Ebene) Dante nicht viel zu holen ist
ich hoffe, dass er bis dann wieder fit ist - wäre enorm wichtigdass es defensiv so gut läuft, liegt weniger an den IV - da ist es ja eigentlich egal, wer das spielt, wenn die Gegner nicht mal in unseren Strafraum kommen - sondern vielmehr an der gesamten Mannschaft(seinstellung)
-
mit v Buyten sehe ich das ebenso - allerdings lässt mich das bisher von Dante gezeigte nicht annehmen, dass es bei ihm auf internationaler Ebene zu einem "Leistungsknick" kommen könnte (dafür spielt der einfach zu sicher und "cool")...
für mich war Dante die beste (und vergleichsweise preiswerteste) Neuverpflichtung der Saison!
ok....wäre sicher schön, wenn man Badstuber noch in der Hinterhand haben würde...
-
was Dante angeht, stimme ich Dir absolut zu - er spielt eine grandiose Saison und ist zweifellos unser wichtigster Neuzugang gewesen...wobei - mittlerweile revidiere ich das ein wenig, weil Martinez so stark ist (wodurch Dante kaum noch was zu tun bekommt :D)
dennoch habe ich noch Zweifel, wie es im Falle eines Aufeinandertreffens mit Real oder Barca sein würde...
-
Und wieder mal: alles gut, die Spiele werden gewonnen, die Mannschaft scheint intakt- und es kommen solche Hohlkörper wie Du daher, die aus heiterem Himmel und völlig hinterfotzig gegen Spieler schießen, die sie nicht leiden können.
Wechsel halt bitte einfach endlich den Verein, ehrlich. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß, gegen den FCB zu schießen.