Holger Badstuber

  • Wenn er sich als LV beweisen kann,soll er seine Chancen bekommen.
    Warum nicht?
    Er ist ja noch 19,somit ein Talent.Und Talente benötigen Spielpraxis,um sich weiterzuentwickeln.Vielleicht wird Badstuber ja irgendwann der "neue Lahm"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er sich als LV beweisen kann,soll er seine Chancen bekommen.
    Warum nicht?
    Er ist ja noch 19,somit ein Talent.Und Talente benötigen Spielpraxis,um sich weiterzuentwickeln.Vielleicht wird Badstuber ja irgendwann der "neue Lahm"</span><br>-------------------------------------------------------
    Badstuber spielt Innenverteidigung oder defensives Mittelfeld, aber nicht links

    0

  • a)Gibt es kein "zu groß"für Verteidiger
    b)Ist er Linksfuß.Und als IVs sind Lúcio,Demichelis,Breno und vielleicht auch noch Braafheid gesetzt,von dem her wird es schwierig,da durch zu kommen!

    0

  • ich denke er hat gute chancen in die sf zu kommen. van gaal hat gesagt, dass auf der linken iv position einer mit nem starken linken fuß bevorzugt wird. und so viel auswahl haben wir da ja net

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    b)Ist er Linksfuß.Und als IVs sind Lúcio,Demichelis,Breno und vielleicht auch noch Braafheid gesetzt,</span><br>-------------------------------------------------------


    Du scheinst die letzten Tage im Tiefschlaf verbracht zu haben. Klare Ansage war: Niemand ist mehr gesetzt. Übrigens kann ich mich an kein einziges U23-Spiel erinnern, in dem Badstuber den linken Verteidiger gab. Das ist einfach nicht seine Position.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na gut,ich vermute mal,dass Braafheid schon besser ist,aber als Backup wäre er ja gut geeignet!</span><br>-------------------------------------------------------


    braafheid kann ja auch lv spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er kann bestimmt beide Positionen spielen,da bin ich mir sicher!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn das so ist, technischer KO, ich geb mich geschlagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber ist kein linksverteidiger</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht Linksverteidiger, sondern linker Innenverteidiger, da Linksfuß ;-)


    unter Louis spielt das schon eine Rolle :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh man...8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hat er doch recht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, dann brauchen wir uns aber hier ganricht zu unterhalten ;-)

    0

  • warum denn auch nicht. wenn er wirklich so gut ist wie van ghaal sagt und er einen linken innenverteidiger sucht und er sich in den testspielen proviliert dann sollte er auch in der sf gesetzt sein. mal ehrlich schlechter als im letzten jahr kann es ja nicht mehr werden auf die verteidigung bezogen. bin mal gespannt auf sein erstes spiel am freitag

    0

  • Vielleicht jetzt noch nicht, aber in ein paar Jahren. Das Zweisäulen-Modell hat auch bei Barca ganz gut geklappt und auch in unserer Sieger Mannschaft von 2001 standen einige Spieler, die bei uns ausgebildet wurden.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    vielleicht, vielleicht auch nicht. who knows. jedes spiel läuft anders. potentiell stufe ich diese mannschaften auch als besser besetzt ein.
    ich bin zum beispiel auch davon überzeugt, mit einer anderen einstellung hätten wir bei barca nicht so abgeloost.


    diese mannschaften sind in erster linie, wegen ihrer größeren finanziellen möglichkeiten besser besetzt. das wird sich in den nächsten jahren auch nur unwesentlich ändern.
    der fcb muss als sehr gutes team auftreten. und dann wird man auch das nötige glück brauchen, einen solchen gegner mal auszuschalten.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... und nicht zu vergessen, dass wir gegen Barca mit einer Not-Defensive aufgelaufen sind.... nicht das wir das Spiel sonst gewonnen hätten, aber die Löcher hinten wären nicht gar so riesig gewesen... ;-)

    0

  • All diese Teams haben bereits gewachsene CL-Mannschaften mit Erfahrung. Wir haben den ersten Umbruch versaut, weil wir nach Ribery und Toni nicht mehr nachgelegt haben.


    Somit stehen wir wieder am Anfang einer Entwicklung. Wir können uns frühestens in 3-4 Jahren wieder in der internationalen Spitze etablieren.


    Davor muss max. das Viertelfinale möglich sein. Vorrunde bleibt Pflicht. Mit viel Glück kann man vielleicht auch dieses oder nächstes Jahr schon was reißen.

    Da kommt ihr nie drauf!