Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, das sind die Fakten. </span><br>-------------------------------------------------------
    wie alt ist badstuber, wieviele bulispiele hat er bisher gemacht??????


    badstubers leistungen sind richtig gut !!

    0

  • fcb_champion : 20 und eine Handvoll CL- und Buli-Spiele.


    Das Problem ist, daß man in der CL nicht "ausbilden" kann.
    Die "Ausbildung" von Müller und Badstuber kostet den FCB das CL-Achtelfinale.


    Den Fehler von Müller kann man ehrlich gesagt noch verzeihen, weil Müller auch im positiven Sinne schon den Unterschied gemacht hat (siehe Haifa).
    Bei Badstuber sehe ich, daß er für sein Alter und seine Erfahrung befriedigende und gute Leistungen bringt.


    Aber wenn das der Anspruch von Bayern München ist...


    Badstuber ist genau der Fall für eine Ausleihe wie es schon bei Babbel, Lahm, etc. sehr gut funktioniert hat. Bei einem anderen Bundesligisten kann er sich die Erfahrung holen und als Klasseverteidiger zurückkommen.


    Hoeness hat letztens gesagt über den Tausch "Lucio" - "Badstuber" : "In 2-3 Jahren wird man mich verstehen."


    NEIN, ich verstehe das nicht. Ich will JETZT Klasse sehen und nicht nur Durchschnitt.
    Badstuber ist momentan keinen Deut besser als Tasci, Delpierre und wie sie alle heissen.


    Wenn er in 2-3 Jahren seine Ausbildung abgeschlossen hat, kann er gerne spielen beim FC Bayern München.

    0

  • Warum müssen andere die Ausbildung machen??? Weil die verwöhnten "FANS" nur Erfolge wollen oder warum? So eine Einstellung ist echt arm....

    0

  • Respekt. Selten so einen Bullshit gelesen.


    Die Teilnahme am 1/8 kostet dem FCB ja wohl eher die Tatsache, dass Klose den Ball aus ein paar Metern nicht über die Linie bekommt, dass Toni im Alleingang auf den Torhüter in den Oberrang schießt und Gomez eher einen Rückpass zum TW fabriziert, als einzuschieben.


    Aber ne, is klar. Leistungsträger wie Badstuber und vorallem der beste FCB-Spieler Müller sind Schuld am Ausscheiden.


    Komm, ich geb ne Runde Schubladen aus:


    -Verheizen
    -Hype
    -Druck


    So, jetzt sind wir alle glücklich.

  • bitte? also ich habe gestern Pranjic, Braafheid, Tymo etc. nicht gnadenlos ausgepfiffen...


    Dieses Event-Publikum akzeptiert nur Ribery und Robben.


    Die Ansprüche stammen nicht von mir...

    0

  • 1) Wieso sollte er das tun?
    2) Ohne vG wäre er erst garnicht im Team...aber das lässt man ja locker untern Tsich fallen.

    0

  • Ja, toll...irgendeine Mediensch....schon wieder. Wo hat vG irgendwas davon gesagt, dass er ihn rausnehmen wird?
    Vor einigen tagen hat er sogar noch bekräftigt, dass die Verteidigung gut stehet und er keinen BEdarf sieht etwas zu verändern...der eine Fehler wird einem jungen Mann nicht das Genick brechen.

    0

  • Das war schon ein Fehler von ihm. Er wird einfach weggedrängt, keine Frage...aber warum Butt da SO früh rauskommt und damit die einzige Chance nimmt, das Tor noch zu verhindern (im 1gg1 abwehren) ist mir schleierhaft.

    0

  • ich denke butt kam so früh raus,weil er badstuber helfen wollte.das geschieht zwar in sekundenbruchteilen,aber ich denke bei vb wäre er drin geblieben.


    kann passieren,das ist doch nicht entscheidend und verdient lange diskussionen.

    0

  • badstuber ist jung, fehler müssen bei solch einem Spieler einfach einkalkuliert werden. Jetzt auf den Jungen einzudreschen und jeden Fehler ihm vorhalten halte ich nicht für richtig.


    Selbst die besten Verteidiger der Welt haben solche Szenen wie er gestern beim 2:0, das sollte man einfach abhaken, daraus kann er lernen. Würde es gut finden, wenn man weiterhin auf ihn baut - im Gegensatz zu Müller halte ich viel von Badstuber.

    0