Holger Badstuber

  • Gestern war in einigen Situationen auch schön zu sehen, dass er gar nicht so langsam ist, wie es immer heißt. Die ersten Meter sind sein Problem, danach hat er aber ein ordentliches Tempo für einen IV. Die zentimetergenauen Seitenverlagerungen in die Schnittstellen sind ein Traum. Was er und Boa da gestern veranstaltet haben war große Kunst.

  • DIeser Jackson Martinez hat auch Boa arg zu schaffen gemacht, was für mich einfach die Klasse des Gegners belegt.
    Aber mit vereinten Kräften konnten wir zumindest das 2.Gegentor durch ihn verhindern.
    Auf jeden Fall hat sich Badstuber gegenüber dem Hoffenheim-Spiel um 100% gesteigert und da war ich mir vor dem Spiel nicht so sicher, ob er das tut.

    0

  • Mit genug Spielpraxis und Vertrauen ins eigene Knie, kann er sicherlich wieder dahin kommen wo er mal war, nämlich zu einem der besten Deutschen Innenverteidiger. Das es nach 2 Jahren mal Rückschläge geben kann finde ich normal.


    Was mir bei ihm immer wieer Positiv auffällt sind seine lange genauen Pässe aus der Abwehr herraus.

    0

  • Für mich ist Holger einer der weltbesten IV, wenn er wieder ganz fit ist! Nicht nur die diagonalen
    Bälle, sondern auch die ins Mittelfeld. Ich meine damit auf die 6er oder 8er Position. Die spielt
    er mit dem richtigen Druck und ebenso genau wie die langen Bälle. Dazu noch das Stellungs-
    spiel und auch die Ruhe, die er ausstrahlt.

    0

  • Ja, wenn er fit ist, ist er definitiv einer der weltbesten IV, Boateng sowieso. Ich denke wir sind da hinten auf jeden Fall besser aufgestellt als Real oder Barca.


    Hoffentlich bleibt er dann auch endlich mal fit, dann sollte klar sein, wer unser IV-Pärchen im Halbfinale der CL ist. Er hat bis dahin noch ein wenig Zeit, um sich noch einige Prozente zu holen, kann uns nur gut tun.

    0

  • @OrtivorOrt: Schock! @FCBayern @Badstuber fällt vier Monate aus. OP in USA. Verletzung aus Spiel vs @FCPorto Riss Oberschenkelmuskel


    FC Bayern Instagram hat's schon bestätigt..



    Twitter: @FCBayern: So bitter: Holger Badstuber (26) erneut verletzt! Riss des Oberschenkelmuskels, Operation nötig. 3-4 Monate Pause. | ^M.Hörwick

  • BADSTUBER ERNEUT VERLETZT / OPERATION IN DEN USA


    Bayern-Nationalspieler Holger Badstuber (26) hat sich erneut verletzt. Beim Champions-League-Spiel am Dienstag gegen den FC Porto (6:1) zog sich der Abwehrspieler eine Rissverletzung im Bereich des vorderen Oberschenkelmuskels links zu, die operativ versorgt werden muss. Die Operation wird in den nächsten Tagen in Vail, Colorado (USA), durchgeführt. Es wird mit einer Ausfallzeit von drei bis vier Monaten gerechnet.


    „Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht“, gesteht Holger Badstuber, „ich bin aber trotz alledem positiv und werde völlig gesund zurückkehren. Ich weiß, dass beim FC Bayern alles für mich getan wird, um wieder als wichtiger Bestandteil der Mannschaft zurückzukehren.“„Es tut uns so leid für Holger.


    Er hatte so viel für sein erneutes Comeback gearbeitet - und jetzt das“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. „Aber wir haben Holger als Kämpfer kennen und schätzen gelernt. Er wird sich auch von der neuen Verletzung niemals entmutigen lassen. Er weiß, wie wichtig er für uns ist. Das wird ihn in der Rehabilitation antreiben und schnell und gesund zurückkehren lassen.“


    http://www.fcbayern.de/de/news…erletzt-op-in-den-usa.php


    :(:(:(:(:(:(:(:(

    0