Holger Badstuber

  • Ach nicht? ich finde es schon sehr nervig, dass ich ständig hören muss wie naiv ich doch bin und dass ich wohl 12 bin..aber gut, da hat jeder sein eigenes Empfinden

    Richtig, da hat jeder sein eigenes Empfinden, manche sind da vielleicht auch empfindlicher als ich. Aber dass du dir ständig anhören müsstest du seist 12 oä. ist einfach falsch. So wie ich das sehe, kam das nur einmal und die ganzen Angriffe nur von einer Userin, da ist es dann auch falsch so zu tun als ob alle auf dir rumhacken würden.

  • Was ich euch sagen kann, ist dass Badstuber bei der Fanclub Weihnachtsfeier erzählt hat (nachdem er nicht im Kader war) dass er noch viel Training braucht.


    Möglicherweise ist da auch der Grund. Und er wird trotzdem sehr langsam rangeführt. Ich weiß es nicht.


    und bitte nagelt mich nicht auf meinen Eventualitäten fest, die ich genannt hab. Ich hab die nur genannt weil ich gefragt wurde und das meine Gedanken sind. Ich weiß es nicht und sage nicht dass es sicher so ist.


    Ich persönlich denke nur, dass da noch was passieren kann und Badstuber ne Chance kriegt zu zeigen ob er es noch schafft. Und vielleicht schafft er es. Das ist alles was ich sage.

    0

  • Hab ich schon geschrieben. Dass ich es nicht weiß und evtl das Vertrauen fehlt.
    oder die Angst davor, ihn zu früh einzusetzen. Regelrechte Angst vor seiner Krankenakte. Was ich nicht logisch finden würde, aber okay, es kann alles sein, wir wissen es einfach nicht.
    Ancelotti selbst hat vor einiger Zeit gesagt, Holger überzeuge sehr im Training. Ich glaube kaum, dass er sich verschlechtert hat. Aber gut. Ich weiß nichts. Alles kann, nichts muss.
    Aber ihr wisst es eben ja genauso wenig wie ich.

    Naja, nur weil CA das gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass es so ist un er es ehrlich meint. PG hat auch mal erzähl er will 1000 Dantes und dann hat er quasi direkt im Anschluss den einzigen den er hatte in den Flieger gesetzt ;)


    Richtig ist, dass im Endeffekt keiner von uns weiß was mit ihm passiert. Richtig ist allerdings auch, dass es nicht ein Anzeichen für einen positiven Verlauf gibt, während das in die andere Richtung ganz anders aussieht. Aber grundsätzlich wäre ich ja froh, wenn du mit deiner positiveren Sichtweise Recht behältst.

  • Naja, nur weil CA das gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass es so ist un er es ehrlich meint. PG hat auch mal erzähl er will 1000 Dantes und dann hat er quasi direkt im Anschluss den einzigen den er hatte in den Flieger gesetzt ;)
    Richtig ist, dass im Endeffekt keiner von uns weiß was mit ihm passiert. Richtig ist allerdings auch, dass es nicht ein Anzeichen für einen positiven Verlauf gibt, während das in die andere Richtung ganz anders aussieht.

    Ja das mag so sein, dass die Zeichen gerade eher schlecht stehen, das streite ich ja nicht ab.
    Aber dennoch stecken wir da alle nicht drin und wissen nicht was dahinter steckt oder nicht.
    und auch nicht ob er es schafft oder nicht.


    Wie gesagt, das waren keine Tatsachen sondern meine Gedanken.
    Ich weiß nicht ob Ancelotti das ernst gemeint hat oder nicht.
    Ich denke nur dass im Fall Holger vieles sehr undurchsichtig ist und es alles vielleicht Gründe haben kann, die wir einfach nicht wissen.


    auch wenn es nicht gut ausschaut...
    Vielleicht schafft er es doch noch.

    0

  • Ich denke, bei seinen Kurzeinsätzen konnte man gut sehen, dass er sehr weit davon entfernt war, wieder der alte Holger zu sein.


    Ich weiß nicht, ob er das jemals wieder werden kann, aber bin da ehrlicherweise sehr pessimistisch.


    Es ist jedenfalls richtig, den Kader im Grunde ohne ihn zu planen. Sollte es dann doch noch mal anders kommen, wäre das eine tolle Sache für ihn und uns.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Richtig, da hat jeder sein eigenes Empfinden, manche sind da vielleicht auch empfindlicher als ich. Aber dass du dir ständig anhören müsstest du seist 12 oä. ist einfach falsch. So wie ich das sehe, kam das nur einmal und die ganzen Angriffe nur von einer Userin, da ist es dann auch falsch so zu tun als ob alle auf dir rumhacken würden.

    welche angriffe??? wo hat ihn oder sie einer angegriffen??

    0


  • ja komisch ist der tweet schon aber vielleicht hat er sich auch einfach nur bei den fans für den support bedankt


    jedenfalls fände ich es komisch, wenn wir ihn im winter ersatzlos abgeben, jetzt wo boateng wohl noch länger ausfällt und unser kader eh nicht besonders groß ist


    es sei denn süle kommt im winter schon, aber das wurde von hoffenheimer seite ja schon ausgeschlossen

  • in anbetracht der tatsache, dass badstuber sich hier wohl nicht mehr etablieren kann, wäre es aber nachvollziehbar...
    klar... er ist einer unserer jungs von kindesbeinen an, aber die vielen verletzungen hinterlassen halt spuren... auch in der form, dass andere halt an ihm vorbeigezogen sind...


    er ist ein guter junge und wenn er woanders noch die möglichkeit auf mehr einsätze hätte, sei es ihm gegönnt, auch wenn er sich das für sich womöglich anders vorgestellt hat...
    denke aber, dass er realist genug ist, um die lage vernünftig beurteilen zu können und der verein hat ihn ja nun wirklich über jahre hinweg gestärkt und nicht fallen gelassen...


    man kann aber auch keine spieler aus beinahe mitleid aufstellen, wenn andere da sind, die einfach besser und weniger anfällig sind...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Bin bei Dir, Sam. Ich kann mir aber sogar vorstellen, dass Holger ganz aufhört. Ist irgendwie so ein Gefühl.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • denke aber, dass er realist genug ist, um die lage vernünftig beurteilen zu können und der verein hat ihn ja nun wirklich über jahre hinweg gestärkt und nicht fallen gelassen...

    Das kann man wirklich so sagen. So lange hätte ihm wohl weltweit kein anderer großer Verein die Stange gehalten. 4 Jahre lang stand der Verein hinter ihm, das ist im Weltfußball eine Seltenheit. Ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Verein sich so verhalten hat.


    Wenn er nun komplett fit ist (was ich aber nicht ganz glauben mag) und man sich einen Überblick verschafft hat, dass seine Leistungsstärke durch diese ganzen schlimmen Verletzungen gelitten hat, dann muss man schauen, wie man das bewertet. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr reicht für uns, weil seine Physis sich komplett geändert hat. Das wäre halt auch kein Wunder, er hatte ja wirklich so ziemlich alles kaputt, was man als Sportler kaputt haben kann. Vielleicht lassen wir ihn dann ziehen und er versucht sein Glück bei einem schwächeren Verein. Bin gespannt, aber ziemlich pessimistisch, dass er sein altes Niveau noch mal erreicht.

  • man hat ja auch in den letzten einsätzen gesehen, dass er weit entfernt von einem schnellen und flüssigen bewegungsapparat ist...
    da wirkte vieles eher hölzern und eben nicht mehr gedankenschnell und das ist auf unserem niveau einfach unzureichend...
    seine fähigkeiten nach den ganzen verletzungen reichen sicherlich noch immer für den einer oder anderen guten bundesligisten, aber nicht mehr für uns... so ehrlich muss man einfach sein...


    es ist schon ein trauerspiel, das sage ich ganz offen... vor allem spielintelligent und einen feinen fuß aus dem rückraum heraus... ein richtig guter spieleröffnender iv und zweikämpfer... weniger im lauf, aber eben hervorragend antizipiert... ohne die ganzen verletzungen würden wohl heute noch badstuber und boateng unsere iv bilden...
    aber was soll´s... die erde dreht sich weiter und die dinge lassen sich nicht mehr zurückdrehen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • 06:18 Uhr: Medien: HSV denkt an Badstuber
    Heute wird Mergim Mavraj wohl beim Hamburger SVerwartet. Einer da, zwei to go. Wie die Bild berichtet, haben es die Hanseaten neben Neven Subotic auch auf Holger Badstuber abgesehen. Man hofft auf Möglichkeiten durch den auslaufenden Vertrag, Gespräche könnten bald starten. Würde ich schon - ganz unhsvig - cool finden. Was haltet ihr davon?

    0