Badi rockt die Liga - mehr sag ich dazu nicht. :8
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Hat eben bei der U21 einen Demichelis gebaut.
-
Besser dort als bei uns :8
-
richtig figi, badi rockt die liga
-
Ganz schwaches Spiel heute..aber wie gesagt, besser in der U21 als bei uns :8
-
80% gewonnene Zweikämpfe gegen den HSV sprechen ne deutliche Sprache. Für mich eher IV als LV. Jetzt sowieso da Micho verletzt ist. Ich finde das der Badstuber auch schon sehr sehr abgezockt spielt...
-
-
oh man ich liebe ihn
wieder so eine völlig abgeklärte und souveräne leistung und das mit 20 Jahren!!!!
ich glaube er hat wirklich das potential nen absoluter weltklasse IV zu werden, einfach nur traumhaft -
fand ihn heute sehr stark im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen.
In vielen Situationen hat er van Buyten den Hintern gerettet. -
Heute wieder sehr souverän, um einiges mehr Sicherheit in der IV, als wenn dort ein Demichelis spielt.
-
Fand ihn heute wieder stark.
-
so isses.mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Macht einfach viel mehr Spaß mit den Jungs aus der eigenen Jugend. Bitte mehr davon.
Contento
Alaba
Kopplin
Knassmüllner
Erb
EkiciDiese Ruhe von Holger kann man einfach nicht hoch genug bewerten, ich hoffe wirklich das er jetzt dauerhaft in der IV spielen darf, er hat mir zwar auch als AV gefallen, aber in der Mitte hat er einfach Weltklassepotential.
-
Stark, sollte noch weniger Fouls machen.
-
Er hatte genau 2 Fouls.
-
bin sehr zufrieden, dass sich der Junge wieder auf der IV gesteigert hat.
Hatte wie die gesamte Mannschaft einen leichten Abwärtstrend in letzter Zeit und hat jetzt endlich die Kurve gekriegt und mal wieder ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt:
Stark in den Zweikämpfen, sicher, schnell und schnörkellos im Aufbauspiel.Nicht mehr diese leichte Zögerlichkeit und Unsicherheit wie in den letzten Spielen.
Das war endlich mal wieder nicht nur 3 oder 4 sondern dieses Mal eine echt starke Leistung:
Note 1 bis 2.Weitermachen!
-
o.k. Katastrophaler Kopfball genau in die Füsse von Montolivo.
Mit Schuld am 0-1 !!!
-
der geht nur auf butts kappe..so einen schuss muss man halten
-
den Kopfball muss man freistehend nicht in die Füsse des Italieners setzen.
KEIN WELPENSCHUTZ BITTE!
-
hat damit nichts zu tun...okay er ermöglicht damit,dass der gegner aus 30 metern zentral flach aufs tpor schießt