Holger Badstuber

  • kapitaler Bock vor dem Gegentor. Anstatt dem Raum in der Mitte abzudecken, rutscht er liegend Alaba völlig unnötigerweise zur Hilfe.

    Nach 2 Einwechslungen auf Badstuber einschlagen weil er noch nicht ganz angekommen ist !!!!!!
    Du bist ein GUTER!!!!


    :thumbsup:

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • kapitaler Bock vor dem Gegentor. Anstatt dem Raum in der Mitte abzudecken, rutscht er liegend Alaba völlig unnötigerweise zur Hilfe.

    Mensch Junge entspann dich doch einfach mal. Wie soll er ohne Spielpraxis und nach der langen Verletzengeschichte direkt bei 100% sein. Erklär mir das mal?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Aber natürlich mein Wuschel. Aber mir ist auch klar, dass hier Kritik am Forumsliebling Holgimausi nicht gern gesehen wird. Juckt mich aber nicht

    Dass das de facto falsch ist, sieht am normal aufgenommenen, aber ebenfalls kritischen Beitrag von @wofranz. Kontext und Ton machen die Musik. :whistling:

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Aber natürlich mein Wuschel. Aber mir ist auch klar, dass hier Kritik am Forumsliebling Holgimausi nicht gern gesehen wird. Juckt mich aber nicht

    Wenn es ja nur hier in diesem Thread wäre, aber du bist da überall am Motzen, Beschweren, etc.. Aber wenns scheee macht :rolleyes:

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Leider sind die Defizite bei ihm unübersehbar. So sehr ich mich menschlich für ihn freue, dass er wieder auf dem Platz stehen kann, hat er nicht mehr das sportliche Niveau, um eine tragende Rolle in der Mannschaft zu finden.

  • hat er nicht mehr das sportliche Niveau

    hat der Badstuber bestimmt noch dieses Niveau, aber nach so eine langer Auszeit braucht er halt Spiele. Das ist nicht der erste Spieler mit Anlaufproblemen nach so einer langen Verletzungszeit.

    „Let's Play A Game“

  • Es gibt nur leider keine Spiele, wo wir Badstuber "aufbauen" können, weil uns nicht mal mehr Siege gegen Gegner wie Köln, Hoffenheim oder Rostov sicher sind. Da wir uns da momentan auch stets einen zurecht zittern, wird es schwierig für Badstuber, Anschluss zu finden. Wie soll der auch Selbstbewusstsein tanken bei so einem Grottenfußball? Und Carlo muss gucken, dass er seinen Hintern rettet, da wird er nicht so oft auf Badstuber vertrauen können.

  • ihn und auch Ullreich sollte man rausnehmen aus der Kritik....waren etliche andere die Nichts brachten Lewa ein schatten seiner selbst z.B

    Ich finde Lewa ist im Moment die ärmste Sau die auf dem Platz rum läuft. Der bekommt ja gar keine Unterstützung mehr und läuft sich gegen die IV`s und 6er nen Wolf.


    Und bei Badstuber mache ich mir Sorgen um seine Dynamik, Grundschnelligkeit und Beweglichkeit. Das sieht in allen Elemnten sehr hölzern und statisch aus. Ich hoffe und wünsche dass er das nochmal einigermaßen in den Griff bekommt und wieder etwas spritziger wird. Mit dem Antritt ist er leider nicht mehr tauglich. meiner Meinung nach

    0

  • Leider sind die Defizite bei ihm unübersehbar. So sehr ich mich menschlich für ihn freue, dass er wieder auf dem Platz stehen kann, hat er nicht mehr das sportliche Niveau, um eine tragende Rolle in der Mannschaft zu finden.

    Wie lange sollte man einem Spieler einräumen wieder auf volle Leistungsstärke zu kommen?
    Genau mindest die Zeit der Verletzung!
    Jetzt auf Holgers Leistung hin zu weisen ist genau so angebracht wie auf Sven Ulreich ein zu schlagen!
    Es hapert ja wohl offensichtlich an der gesamten Abwehr und der Abstimmung mit dem Mittelfeld, und Ihrer Arbeit nach hinten! Hier einen einzelnen raus zu picken ist ungerecht und falsch! Das System Ancelotti ist noch nicht angekommen und viele spielen unter ihren Möglichkeiten denn die haben ja wohl nicht das Spiel verlernt, und das sehen wir gerade.

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • Leider sind die Defizite bei ihm unübersehbar. So sehr ich mich menschlich für ihn freue, dass er wieder auf dem Platz stehen kann, hat er nicht mehr das sportliche Niveau, um eine tragende Rolle in der Mannschaft zu finden.


    Ich fand die Defizite nicht so schlimm, weil ich auch seine Stärken gesehen habe - und weil mit einem besseren System seine Schwächen nicht zum Tragen gekommen wären. Er hat m.E. schon sehr viele Bälle durch sein Stellungsspiel antizipiert und hat sie hinten rausgeköpft und sein Passspiel fand ich auch schon sehr gut.


    Wie gesagt, man muss ihm auch seine Zeit geben, bis man ihn richtig beurteilen kann. Langsamer als Hummels und Martinez ist Badstuber normalerweise nämlich auch nicht. Normalerweise muss man auch sehen, dass wir in Kombination mit Boateng 2 Verteidiger mit unterschiedlicher Ausprägung haben. Boateng ist der schnellere Spieler - Martinez, Badstuber und auch Hummels bringen die Kopfballstärke ein. Badstuber ist weitaus stärker im Passspiel als Martinez und Hummels. Hummels bei eigenen Standards dann der stärkste von allen.

    0