Wenn er bei 100 % ist, wieso spricht Carlo dann davon, dass er gegen Wolfsburg erste Alternative ist, nur um ihn dann nicht mal auf die Bank zu setzen? Es gab von Vereinsseite ja nicht mal mehr nen Kommentar dazu... Sorry, aber wer da dann noch sagt, das wäre auf des Trainers Mist gewachsen, ist einfach nur naiver Optimist.
Von Vereinsseite gibt es sowieso wenig Info.
Du willst also damit sagen, dass er dann nicht im Kader war, hatte andere Gründe und war keine Trainerentscheidung? Willst du damit sagen er sei verletzt gewesen? Nein, war er nicht denn am nächsten Tag war er ganz normal im Training. Also kann das nicht sein.
Der Trainer hat das so entschieden. Warum, wissen wir nicht. Fakt ist, dass er aktuell keine Chance bekommt sich zu zeigen.
Ob er diese aber noch erhält oder nicht, und nutzt, das könnt ihr doch aber alle nicht wissen.
Ich sage ja, es macht gar keinen Sinn hier darüber weiter zu reden, da sich ja fast alle einig sind, dass er bereits "fertig" ist mit seiner Karriere und dann gehen muss.
Das sieht er sicher anders und wird weiter dafür ackern. Was am Ende dabei herauskommt, das wissen wir nicht. Aber ich finde es eben schade, dass er von so vielen hier abgeschrieben wird, ohne dass ihr alle ihn überhaupt spielen gesehen habt (da er zur Zeit einfach die Chance nicht bekommt).
Ich glaube nicht, dass es naiv ist, abwarten zu wollen wie es weiter geht, bevor man sagt er wird aussortiert und wäre invalide.
Ich finde eher, dass es vorschnell geurteilt ist und hier ne Menge an Spekulationen entstehen, weil er keine Einsätze bekommt.
Deshalb sage ich: Abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Er ist gesund, fit, trainiert alles mit und haut sich sehr rein. Habt ihr aktuell mal ein Training von ihm gesehen? Wenn ja, wisst ihr das selbst.
Und bitte jetzt keine "warum stellt der Trainer ihn dann nicht auf" Fragen. Ich weiß es nicht. Ihr aber auch nicht. Also kann man doch einfach mal schauen was kommen wird....
Aber ich hab ja auch kapiert dass hier keiner mehr an ihn glauben mag oder kann.
Okay. Das ist doch jedem selbst überlassen was er glaubt und denkt.