Holger Badstuber

  • Er hat ja in der Wintervorbereitung Testspielmöglichkeiten. Da muss er fit sein und sich einspielen, um noch eine Chance zu haben. Er war wohl zu lange weg, um plötzlich gute Leistungen aus sich rauszuholen.



    Vielleicht hilft die Winterpause wegen der Vorbereitungsspiele.

    Ja. Vielleicht hilft ihm die Vorbereitungszeit. Es kann noch alles passieren.

    0

  • Fakten sind seine wenigen spiele in 4 jahren , Fakten sind seine doch schwachen Leistungen, in dieser Saison wenn er mal gespielt hat, Fakten sind, wir spielen auf einem hohen Niveau, wo man leider merkt wenn einer fast 4 jahre ausgefallen ist und fakt ist, dass ich glaube der verein und Trainer mehr Ahnung haben als du, wenn er zum einen in einer schwierigen Phase wo wir punkte brauchen ein HB nicht spielt und wenn man sich mit einem süle Transfer beschäftigt, weil man ersatz braucht

    0

  • @finaoli
    Naiv ist einfach, dass der Spieler seit 4 Jahren weg vom Fenster ist und du dem Trainer die Schuld gibst und nicht glauben kannst, dass er derzeit nach 4 Jahren ohne echte Profi-Zeit zu schlecht ist.

    Liest du meine Beiträge? Wo gebe ich dem Trainer die Schuld? Nirgends. Ich habe geschrieben er gibt ihm nicht die Chance. Warum nicht, wissen wir nicht. Fertig.


    Es ist anstrengend.... meine Meinung gilt hier einfach nicht. Und diese ist nur dass ich abwarten will....
    mein Gott. Muss ich jetzt auch sagen, oh er packt das nicht weil ihr das alle so seht?


    Sehr tolerant....

    0

  • @finaoli


    Deine Meinung gilt nicht? Was soll das denn heißen? Wir entscheiden hier nichts.


    Du gibst natürlich dem Trainer eine Schuld. Was soll das alles sonst heißen? Du gehst davon aus, dass Holger gut genug wäre, obwohl es dafür überhaupt keine Anzeichen gibt und alles dagegen spricht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Okay. Ich gebe auf. Dann packt er es eben nicht mehr, okay?


    Man lässt es einfach nicht zu abzuwarten....

    Wer hindert dich daran, abzuwarten?


    Und man kann eh nichts anderes tun.


    Alle warten ab.


    Aber es schaut einfach nicht gut aus.
    Alles spricht dagegen.
    Nur, dass er noch im Kader ist und trainiert, lässt die theoretische Möglichkeit offen, dass nach 4 Jahren doch etwas Gutes passiert. Das ist aber eben eine völlig unwahrscheinliche Variante.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • wielange willst du denn noch warten :cursing:

    Nur weil ich sage ich möchte warten was nach der Winterpause passiert, bin ich naiv, wie 12, sehe keine Fakten und mal mir meine Welt selbst.


    Das nenne ich mal echte Toleranz im Umgang mit anderen Meinungen.


    Ihr wisst anscheinend ganz genau, dass seine Karriere genau JETZT beendet ist.
    Will es ihm dann einer von euch sagen, damit er es auch weiß?


    Ich hab keine Lust mehr, weil meine Meinung ins naive und lächerliche gezogen wird und keiner von euch mal meine Meinung abzuwarten respektieren kann. Gleich muss man mir wieder schreiben wie naiv ich doch sei und ich keine Fakten kenne.
    IHR alle spekuliert nur und wisst genauso wenig wie ich was Sache ist und schon gar nicht was sein wird.


    Es ist kein Austausch wenn eine Person, die einfach nur anders denkt, ständig hingestellt wird als sei sei naiv und schon fast blöde.
    Ich sage nicht mal dass er es schafft sondern dass ich noch nicht aufgegeben hab und abwarten will.


    Es ist schade, dass ihr noch nicht mal neue Denkanstöße aus einer anderen Meinung ziehen könnt.


    Nun habt ihr mich los und könnt euch gegenseitig bestätigen, dass Badstuber's Tage gezählt sind und er es nie wieder schafft.


    Viel Spaß.

    0

  • @finaoli Dir fällt anscheinend nicht auf, dass du die Einstellung der anderen genau so als falsch darstellst, wie wir deine Meinung dass es keine Anzeichen für ein Ende gibt. Außerdem nimmt dir ja auch niemanden den Glauben daran, aber da alles dagegen spricht fällt das anderen schlicht und ergreifend schwerer.
    Sowas nennt man übrigens Diskussion und ist an sich auch kein Problem, wenn man nicht direkt eingeschnappt ist und sich persönlich angegriffen fühlt.

  • Ist halt ein Schicksal eines Profis, wo anscheinend der Körper nicht mehr mitspielt (ich schreibe anscheinend, weil ich hoffe immer das beste, ausserdem war er gestern auf der Bank!) , bei Sebastian Deisler hat die Pscyche nicht mehr mitgespielt.
    So ist das Leben.

    0

  • @finaoli Dir fällt anscheinend nicht auf, dass du die Einstellung der anderen genau so als falsch darstellst, wie wir deine Meinung dass es keine Anzeichen für ein Ende gibt. Außerdem nimmt dir ja auch niemanden den Glauben daran, aber da alles dagegen spricht fällt das anderen schlicht und ergreifend schwerer.
    Sowas nennt man übrigens Diskussion und ist an sich auch kein Problem, wenn man nicht direkt eingeschnappt ist und sich persönlich angegriffen fühlt.

    Nun ja, ich werde euch gegenüber ja nicht persönlich....von daher sehe ich da keine Gesprächsbasis, wenn man mir non stop immer wieder Naivität unterstellt und behauptet, ich ziehe meine Meinung aus dem Fb Profil oder male mir die Welt ;)
    Es macht keinen Bock, auf so ner Basis zu diskutieren.



    @finaoli


    Deine Meinung gilt nicht? Was soll das denn heißen? Wir entscheiden hier nichts.


    Du gibst natürlich dem Trainer eine Schuld. Was soll das alles sonst heißen? Du gehst davon aus, dass Holger gut genug wäre, obwohl es dafür überhaupt keine Anzeichen gibt und alles dagegen spricht.

    Nein ich gebe dem Trainer keine Schuld. Ich habe nie gesagt dass er gut genug wäre, sondern dass er ne Chance braucht zu spielen um zu zeigen ob es reicht oder nicht. Das ist ein feiner Unterschied.

    0

  • So. Schlusswort von mir, da ich denke wir drehen uns im Kreis:


    Wir werden sehen was nach der Winterpause sein wird.
    Ob es vielleicht wirklich nicht mehr reicht.
    Vielleicht aber kommt seine Chance noch und er schafft es doch!
    Er hätte es verdient.


    Wir werden sehen

    0

  • Nun ja, ich werde euch gegenüber ja nicht persönlich....von daher sehe ich da keine Gesprächsbasis, wenn man mir non stop immer wieder Naivität unterstellt und behauptet, ich ziehe meine Meinung aus dem Fb Profil oder male mir die Welt

    Naja, jemandem naivität zu unterstellen ist jetzt für mich kein persönlicher Angriff.

  • sorry aber wenn seine Leistungen nicht reichen, warum sollte er ne Chance bekommen?


    Das wissen wir doch gar nicht...


    Wenn Boa jetzt länger ausfällt, könnte das seine Chance werden.
    Wenn du meinst, das wäre nicht so, okay. Dann ist das deine Meinung.


    Aber wie gesagt. Es bringt nichts sich noch länger im Kreis zu drehen.



    Viel Spaß euch noch!

    0

  • Das wissen wir doch gar nicht...

    Was wäre denn deiner Meinung nach eine vernünftige Erklärung dafür, dass er weiterhin wenn überhaupt auf der bank sitzt, eher auf der Tribüne Platz nehmen darf, obwohl er laut deiner Aussage fit ist?


    Wären seine Trainingsleistungen so toll wie von dir beschrieben, müsste das doch ganz anders aussehen.

  • Naja, jemandem naivität zu unterstellen ist jetzt für mich kein persönlicher Angriff.

    Ach nicht? ich finde es schon sehr nervig, dass ich ständig hören muss wie naiv ich doch bin und dass ich wohl 12 bin..aber gut, da hat jeder sein eigenes Empfinden ;) für mich ist das keine Basis und bringt doch auch nichts.
    Ich schreib ständig das gleiche und ihr schreibt mir wieder wie naiv ich bin.
    Man könnte meinen ich hätte geschrieben, Badstuber wäre voll super und man müsse ihn unbedingt bringen....
    Dabei hab ich nur vorsichtig geschrieben, alles ist noch möglich und ich gebe ihn nicht auf.
    Was daran naiv sein soll, das erschließt sich mir nicht ;) aber hey. Jeder wie er kann.
    Dass man da null Denkanstoß annimmt und nur drauf besteht dass er fertig ist mit seiner Karriere, das hab ich nun auch begriffen. Also das Thema ist leer gesprochen, es entsteht keine neue Basis. Es ist ein ständiges hin und her und ich bin in dem ganzen der Naivling dem erneut erklärt werden muss, was die "fakten" sind und wie naiv das doch ist dass ich warten möchte.
    Ich räume ihm noch ne Chance ein. Wenn das naiv ist, na bitte. 8|
    Wir werden ja sehen was sein wird.


    Goodbye! Machts gut.

    0

  • Was wäre denn deiner Meinung nach eine vernünftige Erklärung dafür, dass er weiterhin wenn überhaupt auf der bank sitzt, eher auf der Tribüne Platz nehmen darf, obwohl er laut deiner Aussage fit ist?
    Wären seine Trainingsleistungen so toll wie von dir beschrieben, müsste das doch ganz anders aussehen.

    Hab ich schon geschrieben. Dass ich es nicht weiß und evtl das Vertrauen fehlt.
    oder die Angst davor, ihn zu früh einzusetzen. Regelrechte Angst vor seiner Krankenakte. Was ich nicht logisch finden würde, aber okay, es kann alles sein, wir wissen es einfach nicht.
    Ancelotti selbst hat vor einiger Zeit gesagt, Holger überzeuge sehr im Training. Ich glaube kaum, dass er sich verschlechtert hat. Aber gut. Ich weiß nichts. Alles kann, nichts muss.
    Aber ihr wisst es eben ja genauso wenig wie ich.


    Was ich sage ist einfach nur:
    Warten wir doch einfach ab ob er es schafft oder nicht!

    0