06:18 Uhr: Medien: HSV denkt an Badstuber
Heute wird Mergim Mavraj wohl beim Hamburger SVerwartet. Einer da, zwei to go. Wie die Bild berichtet, haben es die Hanseaten neben Neven Subotic auch auf Holger Badstuber abgesehen. Man hofft auf Möglichkeiten durch den auslaufenden Vertrag, Gespräche könnten bald starten. Würde ich schon - ganz unhsvig - cool finden. Was haltet ihr davon?
Ich denke nicht, dass Badstuber sich das Chaos da antun würde.
Zumal der HSV angeblich die letzten Jahre laut Medien immer wieder Interesse an ihm hatte.. alle Jahre wieder.
Zu seinem Foto. Das kann alles heißen oder nichts. Er bedankt sich immer wieder bei der Südkurve, gerade auch Tage vorher wieder ein Foto von einem Fan mit seinem Trikot in der Süd mit Hashtag #Danke
Und ich gehe deshalb eher davon aus, dass er sich einfach bedanken wollte.
Durch all die Spekulationen um Süle und dem Fakt dass Badstuber die letzten Wochen keine Einsätze bekommen hat, hat natürlich das Foto ne Welle von Transfergerüchten ausgelöst. Da knallen jetzt Gerüchte um Stuttgart, Gladbach und HSV nur so raus.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Vielleicht bleibt er auch einfach und kämpft nochmal in der Wintervorbereitung. Ehrlich gesagt, würde ich das für am wahrscheinlichsten halten.