Holger Badstuber

  • Davon mal ab das ich es für eine Ente halte und auch nur angesprochen wird da sein Vertrag ausläuft sehe ich Holger nicht in England!
    In Italien, wie waldi schon ansprach, sollte er 3 mal so gut zurechtkommen.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • An sich ist er prädestiniert für Pep-Fußball - wobei er eben einen schnellen Partner braucht.
    Aber das Problem ist ja die Gesundheit...

    ich halte das für ein Gerücht, denn Pep kennt seinen Leidensweg und wieso sollte er so ein Risiko eingehen?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Weil Geld bei Shitty keine Rolex spielt?

    mag schon sein und gerade deswegen können die auch tiefer in die Tasche greifen und einen jüngeren und vor allem fitten und weniger anfälligen Spieler holen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich glaube nicht dass Holger soviele Optionen bekommen wird aufgrund seiner langen Verletzungsliste...

    natürlich nicht und wenn dieses Gerücht wirklich stimmen sollte, dann wird es zwischen ihm und dem Verein großen Gesprächsbedarf geben. Sollte Ancelotti nicht mit ihm planen wollen, was wir nicht (genau) wissen, wird Holger uns wohl verlassen, denn wie Du schon richtig schreibst, viel andere Optionen wird er wohl nicht bekommen. Mir persönlich tut es richtig leid für den Jungen, denn ich kann mir unsere nächste Meisterfeier ohne ihn nur schwer vorstellen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Habe grad nen Schrecken bekommen, dass Spahic hier aufschlagen soll. Selbst die Andeutung solch eines Gerücht bereitet mir Magenkrämpfe 8|


    Wie auch immer Holger sich entscheidet, ich wünsche ihm alles Gute und viel Gesundheit. Eine Vertragsverlängerung beim FCB macht allerdings keinen Sinn mehr.

  • 11:20 Uhr: Emir raus, Holger rein?
    So schnell kann es gehen: Emir Spahic wurde heute morgen freigestellt, nun berichtet die SportBild, dass es bereits zu ersten Gesprächen zwischen dem HSV und Holger Badtsuber gekommen sein soll.


    Hoffentlich nicht :thumbdown:


    Von einem Top, zu einem Kasperverein. Welch ein tiefer Fall für Holger. Dann lieber noch zu einem Zweitligisten mit Chancen auf Aufstieg.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Man muss aber auch realistisch sein, nach so einer langen Verletzungspause braucht er spielpraxis und die kann ihm auch kein topklub geben ... zumal man eh erstmal sehen muss ob er überhaupt wieder den Anschluss findet

    0

  • Ich denke, Holger hat doch ein klein wenig mehr Klasse als Green - und auch alles, was da sonst noch so in der HSV IV aufläuft.


    Die Frage wird nicht sein, ob er spielt, wenn er fit ist...sondern ob er fit bleibt.