Holger Badstuber

  • Ja und die anderen User schreiben hier ihre Meinung, der/ die einzige der Theater macht bist du


    Wir werden sehen, so sehr ich HB schätze, ich glaube mit der Leihe geht seine sportliche Karriere beim FCB zu Ende


    Ich schließe aber nicht aus, dass man ihn in einer Funktion beim FCB wiedersieht!

    das ist so albern jetzt. Ich mache kein Theater. Hab reagiert.

    0

  • @waldiswau:
    Ich habe ihn ebenfalls persönlich kennengelernt und trotzdem keine Ahnung, was du mit deinem Kommentar meinst.
    Hinzu kommt, dass sich meines Wissens alles, was er hier geschrieben hat, als wahr erwiesen hat oder zumindest nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Ich habe allerdings nicht mehr jede Einzelheit im Gedächtnis.


    @toni_34:
    Dir traue ich durchaus zu, dass du dir eine eigene Meinung bilden kannst. Keine Ahnung, welcher Art eure Differenzen damals waren, aber bevor du hier euphorisch zustimmst, solltest du bedenken, dass du über einen echten Menschen schreibst, den du nicht kennst.


    @topic:
    Keine Ahnung, was an der Behauptung von finaoli dran ist. Ich finde so etwas auch immer sehr schwierig. Bisschen Krümel streuen und sich dann beleidigt im Wald verstecken ist ziemlich kindisch. Aber eine persönliche Beziehung zu Holger oder seinem Umfeld würde zumindest die sehr vehemente Parteinahme seit Wochen erklären.


    Mir ist es im Grunde egal, wie das ausgeht, wenn die Lösung, wie auch immer sie aussieht, nur bedeutet, dass Badstuber nach dieser scheiß Zeit irgendwie glücklich wird und eine sinnvolle Aufgabe findet.

  • @'eddie


    tue ich nicht, wirst Du von mir in einem öffentlichen Forum auch nicht erleben. Wenn dann nur im Austausch per PN.
    Das ging damals um die Südkurve und ihren teilweise sehr aggressiven Anhang. So viel ich mitbekommen habe, war kuhstaller ein Verfechter davon. Auch bei den Aktionen gegen Neuer, wenn ich mich richtig erinnere. Wie Du schon richtig schreibst, ich kenne ihn nicht persönlich, aber was er damals so alles von sich gegeben hat, lies mir nicht viel Spielraum.
    Aber was soll's, Asche über mein Haupt.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Kann meine Quelle nicht nennen, da sie aus dem Umfeld stammt.

    Bist du derselbe, der damals aus sicheren Kreisen wusste, dass wir hier bald ein 17 jähriges, 2,15 großes Sturmtalent sehen werden, das die Fußballwelt verändert? ;)

    Man fasst es nicht!

  • gegenfrage. hast du ihn im stehen kennegelernt oder im sitzen?


    meine kritik an ihm war nicht der wahrheitsgehalt sondern sein ständiges wichtigmachen dass er ach so viele infos hat, aber leider nix sagen darf. dass er nah dran war und uli ihn persönlich kennt und schätzt war auf besagter JHV unverkennbar.

  • Я думаю, что это хороший игрок. Мне нравятся его решения и позиции во время игры. Тактичный, в обычной степени. ... Я думал, что, несмотря на их нарушение, потому что он не всегда в состоянии оценить ситуацию, и ведет себя как новичка))

  • Я думаю, что это хороший игрок. Мне нравятся его решения и позиции во время игры. Тактичный, в обычной степени. ... Я думал, что, несмотря на их нарушение, потому что он не всегда в состоянии оценить ситуацию, и ведет себя как новичка))

    Hier bitte kein kyrillisch. Vielleicht findest Du hier andere User, die das können:


    International

  • Я думаю, что это хороший игрок. Мне нравятся его решения и позиции во время игры. Тактичный, в обычной степени. ... Я думал, что, несмотря на их нарушение, потому что он не всегда в состоянии оценить ситуацию, и ведет себя как новичка))

    ты мне очень нравишься

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich entschuldige mich für meine Russisch. Ich wollte sagen,es ist ein guter Spieler. Ich mag seine Entscheidungen und Positionen während des Spiels. Considerate im normalen Umfang. ... Ich dachte, dass, trotz ihrer Verletzung, weil er nicht immer in der Lage ist, die Situation zu beurteilen und verhält sich als Neuling))