Holger Badstuber

  • Я думаю, что это хороший игрок. Мне нравятся его решения и позиции во время игры. Тактичный, в обычной степени. ... Я думал, что, несмотря на их нарушение, потому что он не всегда в состоянии оценить ситуацию, и ведет себя как новичка))

    Bleibt Badstuber jetzt oder geht er weg?

  • Ich bin sicher, dass er verlasse, Ancelotti sieht kein Interesse daran, legt gerade im Zentrum von Boateng und Martinos. Und im Prinzip wird Bayern seine Sorge nicht pripyatstvovat. Der Vertrag endet im Sommer, jetzt ist es sein letztes Trainingslager in Bayern.

  • Carlo sagt, er würde einen möglichen Vereinswechsel absegnen, wir sind aber auch offen, wenn er sich FÜR den Verein entscheidet. Auch habe er keine Sorgen mit einer Ausleihe für sechs Monate.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Carlo sagt, er würde einen möglichen Vereinswechsel absegnen, wir sind aber auch offen, wenn er sich FÜR den Verein entscheidet. Auch habe er keine Sorgen mit einer Ausleihe für sechs Monate.

    Es geht hierbei immer nur um eine Leihe, verkauft wird er nicht.
    Ancelotti hat nichts dagegen, falls Holger sich ausleihen lassen will um Spielpraxis zu sammeln und das auch nur für ein halbes Jahr.

    0

  • Ancelotti scheint der erste Trainer zu sein, bei dem Badstuber kein Stammspieler sein wird.

    Und das völlig zurecht. Selbst wenn er fit wäre, hätte er gegen Boateng, Hummels und Martinez keine Chance, nicht mal den Hauch.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Jetzt mal ehrlich und das ist nicht böse gemeint, welcher Verein ist so mutig und leiht einen Spieler aus, der leider ständig verletzt war kaum spielpraxis hat? Da wird er nicht viele Möglichkeiten bekommen und eigentlich für das Angebot aus Hamburg dankbar sein

    0

  • Naja, ich denke es ist davon auszugehen, dass wir eine sehr geringe bis gar keine Leihgebühr verlangen werden.


    Von dem her ist es für viele Vereine einen Versuch wert.


    Bleibt HB nicht fit, dann haben sie kaum was verloren.
    Bleibt er fit, dann haben sie quasi gratis für ein halbes Jahr einen guten IV.

    0

  • Ancelotti scheint der erste Trainer zu sein, bei dem Badstuber kein Stammspieler sein wird.

    Diese Aussage ist ziemlich unsinnig. War er bei PEP Stammspieler? Nein. Warum nicht? Stammspieler macht ja nur unter ganz bestimmten Bedingungen Sinn. Und die gibt es bei HB schon lange nicht - udn die Wahrscheinlichkeit, dass er da, wo er einmal, je wieder hinkommt, tendiert gegen ...
    Bei keinem Trainer wäre HB Stammspieler.
    Dass er auch nur annähernd Boateng oder Hummels verdrängen könnte, ist science fiction.

    0

  • Holger Badstuber hat untermauert, dass er den FC Bayern München in diesem Winter gerne verlassen würde. „Der Trainer hat gestern alles gesagt. Ich will spielen – da ist das A und O“, zitiert die ‚Bild‘ den Innenverteidiger, der in den vergangenen Tagen mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht wurde.


    Interesse wird unter anderem dem 1. FC Köln nachgesagt. Im Raum steht ein Leihgeschäft, allerdings müsste Badstuber seinen auslaufenden Vertrag in München erst einmal verlängern. Auf regelmäßige Spielpraxis im Starensemble der Bayern kann der Linksfuß in der Rückrunde unter normalen Umständen nicht hoffen.


    Badstuber bestätigt Wechselpläne

    0

  • Hamburg, Köln, Stuttgart, City. Jeden Tag ein anderer Verein im Gespräch :D Aber ja, Spielpraxis benötigt er. Die Frage ist, wie viel davon körperlich möglich ist. Wird er verliehen, werde ich das auf jeden Fall sehr genau verfolgen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.