Wieso soll man ihn ohne Verlängerung nicht verleihen können?
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Wieso soll man ihn ohne Verlängerung nicht verleihen können?
Weil man das nicht darf wenn in der gleichen Saison der Vetrag abläuft!
-
Erstmal alles Gute und komm im Sommer wieder gut hoam!!
-
Hast du ne Quelle dazu?
-
Direkt nicht, stand aber die ganzen Tage so in den Onlinemagazinen
-
-
Hast du ne Quelle dazu?
BILD berichtete das gestern explizit so. Allerdings haben die auch keine Quelle genannt, sondern das halt einfach so geschrieben
-
genauso sieht's aus. Viel Glück und alles Gute bei den Orks
Holger
-
Danke.
"Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Club nach dem Ende der Ausleihe besteht." -
http://www.spox.com/de/sport/f…-interesse-upamecano.html
16:56 UhrBadstuber bis 2018
Jetzt also doch! Holger Badstuber verlängert beim FC Bayern bis 2018. Jetzt ist der Wechsel auch nach DFL-Statuten legetim! Das berichten berichtet zumindest SkySport
-
Solange nochmal verlängert wird ist alles okay. Ich hoffe für ihn er bekommt dort wirklich das Vertrauen und die Einsätze. Schalke hat mich diese Saison noch nicht wirklich überzeugt.
-
Solange nochmal verlängert wird ist alles okay. Ich hoffe für ihn er bekommt dort wirklich das Vertrauen und die Einsätze. Schalke hat mich diese Saison noch nicht wirklich überzeugt.
Er kommt da halt in eine Mannschaft, die ziemlich wacklig ist und lange ganz weit unten stand. Kann halt in beide Richtungen gehen, Heilsbringer oder Depp...
-
Das verlängern hat nichts zum sagen, für mich.
dann alles Gute Holger im Blauweissentrikot...einzig Gute das S04 auch noch international aktiv ist. -
Er kommt da halt in eine Mannschaft, die ziemlich wacklig ist und lange ganz weit unten stand. Kann halt in beide Richtungen gehen, Heilsbringer oder Depp...
Genau das ist meine Befürchtung. Hier war er ja doch sehr weit weg vom Kader und Einsätzen.
-
Holger im Schalker Trikot, daran muss man sich auch gewöhnen...
-
Holger im Schalker Trikot, daran muss man sich auch gewöhnen...
...kann ich mir garnicht vorstellen!
Bleib gesund Badi! Hol dir deine Einsatzzeit. Wir warten mit offenen Armen im Sommer auf dich!
-
...kann ich mir garnicht vorstellen!
Wir warten mit offenen Armen im Sommer auf dich!Wir Bayern Fans in Mordor auch. Erstmal mit Bayern Trikot zum Ork Training.
-
der kleine kader um 2 weitere leute reduziert. klingt gut. bekommen die amas endlich einsatzzeiten und können sich zeigen.
amas?... bislang kommen ja nichtmal sanches und kimmich auf ihre spiele...
-
Das verlängern hat nichts zum sagen, für mich.
dann alles Gute Holger im Blauweissentrikot...einzig Gute das S04 auch noch international aktiv ist.jedesmal, wenn ich deinen avatar sehe, muss ich an turn und taxis denken...
kannst du da nix machen und das mal in ordnung bringen?...
-
jedesmal, wenn ich deinen avatar sehe, muss ich an turn und taxis denken...