Holger Badstuber

  • 4-5 Mio sollten wir schon für Holger bekommen wenn er wirklich nach England geht. Er hat auch seinen gewissen Wert und wir haben nix zu verschenken.
    Aber bei Holger geht es in erster Linie nicht um das Geld. Wichtig ist, dass er den passenden Verein findet und dort dann endlich mal verletzungsfei bleibt.

  • also in der Premier League legen die sehr viel wert auf körperliche Fitness und die brauchst du bei den 1000 Spielen im Jahr dort auch.
    Das wäre die letzte Liga in der ich an Badstubers Stelle gehen würde.
    Er sollte eher nach nem schönen Club in Spanien schauen.

  • Der wird uns definitiv verlassen. Aus menschlicher Sicht wirklich ausgesprochen schade, aber aus sportlicher Sicht kann es da keine 2 Meinungen geben. Carlo hat ihn nur 2x eingesetzt, obwohl er öfter mal fit war. Der baut nicht auf ihn und wenn man sieht, dass es auch bei Schalke nur zum Ergänzungsspieler reicht, dann kann ich das absolut verstehen.


    Aufsteiger oder irgendein Zweitligist, sofern er noch weiter spielen möchte. Da wäre er wohl gesetzt. Ansonsten könnte man schauen, ob ein Platz im NLZ für ihn frei ist. Er ist einer, den ich zukünftig sehr gerne bei uns im Verein sehen würde. Wenn er da noch Ausbildungen braucht, dann wird ihn der Verein da sicher unterstützen. In der Jugend könnte ich mir ihn schon sehr gut vorstellen.

    Den könnte ich mir auch wieder beim Vfb Stuttgart vorstellen.

  • 4-5 Mio sollten wir schon für Holger bekommen wenn er wirklich nach England geht. Er hat auch seinen gewissen Wert und wir haben nix zu verschenken.
    Aber bei Holger geht es in erster Linie nicht um das Geld. Wichtig ist, dass er den passenden Verein findet und dort dann endlich mal verletzungsfei bleibt.

    5 Mio sind Summen die in England in der 2. Liga gezahlt werden, sollten also bei einen Wechsel auf die Insel drin sein.
    Aber ob das der richtige Weg für ihn ist .... ?(?(
    Vielleicht sollte er sich einen Verein wie Freiburg, Stuttgart oder sogar Augsburg suchen.
    Finanziell wird er auf jeden Fall Abstriche machen müssen.... :|

    0

  • Vielleicht sollte er sich einen Verein wie Freiburg, Stuttgart oder sogar Augsburg suchen.

    Warum sollte er das tun, wenn er wieder körperlich voll da und stabil ist weil seine Verletzungen ausgeheilt sind?


    ich könnte mir zwar vorstellen das Badstuber kein Typ ist den es jetzt unbedingt ins Ausland zieht, andererseits könnte es aber auchfür ihn eine schöne Erfahrung und Anreiz sein für eine Zeit noch mal in England zu kicken anstatt in Freiburg oder Stuttgart. Ich bin gespannt, auf jeden Fall wünsche ich Badstuber noch einmal eine gute Zeit als Profi.

    „Let's Play A Game“

  • Entgegen anders lautender Meldungen in den Medien endet der Vertrag zwischen dem FC Bayern München und dem 28-jährigen Abwehrspieler Holger Badstuber am 30. Juni 2017.
    „Es war von Anfang an klar“, so der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, „dass Holger Badstuber nach seiner Ausleihe an den FC Schalke 04 eine neue Erfahrung wahrscheinlich im Ausland suchen will. Dazu wünscht der FC Bayern München Holger Badstuber alles Gute und bedankt sich bei ihm für sein vorbildliches Engagement in den knapp 15 Jahren an der Säbener Straße.“



    Jetzt bin ich aber überrascht, hieß es nicht um ihn ausleihen zu können muss man den Vertrag verlängern

    0

  • „Es war von Anfang an klar“, so der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, „dass Holger Badstuber nach seiner Ausleihe an den FC Schalke 04 eine neue Erfahrung wahrscheinlich im Ausland suchen will. Dazu wünscht der FC Bayern München Holger Badstuber alles Gute und bedankt sich bei ihm für sein vorbildliches Engagement in den knapp 15 Jahren an der Säbener Straße.“


    Das ist es also, was wir einem Spieler aus der eigenen Jugend noch mitgeben, wenn die Wege sich trennen? Zwei Sätze?
    Das ist unfassbarer Bullshit.


    Alles Gute, Holger! Danke für alles! Hoffentlich sieht man sich mal wieder, warst immer ein sehr feiner Kerl!

  • heftig...
    knapp 15 jahre bayern und dann so ein ende..
    menschlich wird er uns fehlen, aber sportlich ist es wohl die richtige entscheidung


    alles gute für die zukunft holger und bleib vorallem gesund

  • Es ist die Art und Weise...

    Machst du das jetzt an der Aussage von KHR in Richtung Medien fest?


    Wenn das die offizielle Verabschiedung wäre, die wäre echt daneben, ohne Frage. Aber ich vermute mal die war nur dafür da um mediale Spekulationen im Keim zu ersticken wegen unnötiger Unruhe und so. Ich glaube wir sollten erst mal abwarten ob da Betreff Verabschiedung nicht noch mehr kommt nach dem letzten Spieltag, was intern passiert bekommen wir sowieso nicht alles mit. Dann kann man den KHR (Verein) immer noch zu recht kritisieren.

    „Let's Play A Game“

  • Was wollt ihr denn? Vielleicht dass Badstuber einen Preis für sein Lebenswerk bekommt? Sein Körper ist den physischen Herausforderungen nicht gewachsen, konnte jeder in den letzten Jahren sehen. Jetzt wird er verabschiedet und gut ist.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Machst du das jetzt an der Aussage von KHR in Richtung Medien fest?
    Wenn das die offizielle Verabschiedung wäre, die wäre echt daneben, ohne Frage. Aber ich vermute mal die war nur dafür da um mediale Spekulationen im Keim zu ersticken wegen unnötiger Unruhe und so. Ich glaube wir sollten erst mal abwarten ob da Betreff Verabschiedung nicht noch mehr kommt nach dem letzten Spieltag, was intern passiert bekommen wir sowieso nicht alles mit. Dann kann man den KHR (Verein) immer noch zu recht kritisieren.

    Erwartest du, dass da noch ein weiterer öffentlicher Text dazu kommt. Ich nicht.

    0

  • War doch eigentlich klar, dass diese zwei Sätze nicht seine wirkliche Verabschiedung waren!

    Ich glaube da interpretierst du was falsch. So wie ich das verstanden habe ist der Text hier über deinen Beitrag ein "so wäre es besser gewesen" Beispiel.

    „Let's Play A Game“