Holger Badstuber

• würde es auch toll finden...wenn es Badstuber schaffen sollte!!!

lieber einen Jungen Deutschem die Chance geben....
    als den restlichen söldner...!!
    schickt lucio zu man city...wenn er gehen will soll er gehen...
    ist zwar schade...
    aber es ist jeder spieler ersetzbar!

0

• Wir scheinen ja ganz gute IVs auszubilden. Hummels, Niedermeier, jetzt Badstuber. Wäre nicht schlecht, wenn wir mal wieder einen davon behalten.

Fehlt nur, dass mal wieder was kreatives fürs MF rauskommt.

Da kommt ihr nie drauf!

• Was junge Spieler angeht ist van Gaal wirklich der Richtige. Was da früher alles bei ihm aus der Ajax Schule gekommen ist kann sich sehen lassen.

Schaun mer mal :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir scheinen ja ganz gute IVs auszubilden. Hummels, Niedermeier, jetzt Badstuber. Wäre nicht schlecht, wenn wir mal wieder einen davon behalten.

Fehlt nur, dass mal wieder was kreatives fürs MF rauskommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Öhm, Schweinsteiger?! :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir scheinen ja ganz gute IVs auszubilden. Hummels, Niedermeier, jetzt Badstuber. Wäre nicht schlecht, wenn wir mal wieder einen davon behalten.

Fehlt nur, dass mal wieder was kreatives fürs MF rauskommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Hummels, jüngst als kreativer Abräumer im U21 Europameisterschaftsendspiel. Und den Holger Badstuber, sehe ich zukünftig als 5er vor der Abwehr.

0

Öhm, Schweinsteiger?! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Setzen! Sechs! :D

0

• Also, so wie man aus den Gerüchten ablesen kann, wird badstuber weiter in deriv ausgebildet und vG findet ihn ganz gut.
    KHR ist ja total angetan von Badstuber und ich glaube in der 2. Mannschaft hat er ja auch IV gespielt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, so wie man aus den Gerüchten ablesen kann, wird badstuber weiter in deriv ausgebildet und vG findet ihn ganz gut.
    KHR ist ja total angetan von Badstuber und ich glaube in der 2. Mannschaft hat er ja auch IV gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

Da hat er meistens die 6 gespielt nur ab und an mal in der IV.

Da kommt ihr nie drauf!

• hmm Boateng ist ja genauso ein Kandidat. Der hat in Hamburg immer RV und LV gespielt und in der U21 dann IV und geglänzt. Hoffe Badstuber entwickelt sich ähnlich spektakulär.

0

• Die BILD ist bescheuert, denen fehlen Storys!
    Van gaal hat klar gesagt, dass er sich erst alle Spieler angucken möchte. Warum soll der nach knapp einer Woche schon ne A-Elf haben??? Er hat lediglich 2 Teams gebildet, die in etwas gleich stark besetzt sind....meine Güte...das einige überhaupt darauf eingehen...
    Wenn Badstuber am Ende der bessere ist un Van Gaal auf ihn baut, bitte, dann hat er meine Unterstützung. Aber Van Gaal ist nicht blöd und weiß auch genau, wer ein Lucio ist und wer ein Demichelis ist. Der ist nicht blind und hat die letzten Jahre nur Holländischen fußball geguckt! Mehr Vertrauen in den Trainer und weniger in die BILD würde hier einigen gut tun!

0