Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte jetzt vorsichtig sein - und ihn nicht vorschnell hochjubeln, er muss auf dem Boden bleiben und weiterhin hart an sich arbeiten - das wird in den nächsten Jahren das Entscheidende sein, wenn er es hier schaffen will !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dito! 100% Agree!

    0

  • lt. Spox:


    [...] Genauso machten es die Münchner bei Mats Hummels, der für 4,2 Millionen Euro an Borussia Dortmund verkauft wurde. Zwar sieht Kern in Hummels den etwas besseren Fußballer, Badstuber habe aber nur minimalen Rückstand und sei außerdem spritziger und abgezockter in den Zweikämpfen.


    In der zweiten Mannschaft war er bei allen Sprinttests der Schnellste und beeindruckte durch seine Kraftwerte. Besonders seine Sprungkraft - Badstuber springt 55 cm hoch aus dem Stand - macht den Hünen im Kopfballspiel fast unüberwindbar.


    Im Oberkörperbereich muss er dafür noch an Muskelmasse zulegen, um seinem Vorbild John Terry noch näher zu kommen. [...]


    1,90m groß, sehr gute Sprungkraft, zweikampfstark und vor allem das mit der Schnelligkeit hört sich gut an.
    Könnte wirklich was werden. Ich drück ihm die Daumen.

    0

  • Ich bin sehr gespannt. Hört sich nicht so übel an. Aber warum hat man dann für 12 Mio. einen Breno geholt und man spart jetzt an der Verpflichtung von Bosingwa?! Unsinn!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Iman spart jetzt an der Verpflichtung von Bosingwa?! </span><br>-------------------------------------------------------


    *hust*, wenn Chelsea keine Freigabe erteilt hat das nun gar nichts mit "sparen" zu tun.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Iman spart jetzt an der Verpflichtung von Bosingwa?! </span><br>-------------------------------------------------------


    *hust*, wenn Chelsea keine Freigabe erteilt hat das nun gar nichts mit "sparen" zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn wir 50 mio geboten hätten, hätte chelsea bosingwa längst die freigabe erteillt. :D
    wir sind aber wiedermal zu geizig. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn wir 50 mio geboten hätten, hätte chelsea bosingwa längst die freigabe erteillt. :D
    wir sind aber wiedermal zu geizig. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    also würdest du als Manager des FCB, 50 Millionen Euro für Bosingwa bieten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea gibt Bosingwa für kein Geld der Welt ab,wenn kein Ersatz da ist.Das ist doch eigentlich nicht ganz so schwer zu verstehen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Sollte man zumindest meinen, aber ... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist schuld wenn Lucio gehen muss :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber wirklich! Dieser böse, böse Badstuber, der wagt sich wirklich weiterzuentwicklen und die Stammkräfte unter Druck zu setzen! Das kann doch nicht mehr wahr sein....Wie weit ist der Fussball doch gekommen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Iman spart jetzt an der Verpflichtung von Bosingwa?! </span><br>-------------------------------------------------------


    *hust*, wenn Chelsea keine Freigabe erteilt hat das nun gar nichts mit "sparen" zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn wir 50 mio geboten hätten, hätte chelsea bosingwa längst die freigabe erteillt. :D
    wir sind aber wiedermal zu geizig. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    isser den soviel wert??
    es geht ja darum,daß man dort einen ersatzmann sucht bzw.hat aber da gibt es ebend auch probs.

    0

  • Er musste verletzt das Training absagen, gleich schreibt bestimmt die Bild, das Real an ihm Interessiert ist ....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er musste verletzt das Training absagen, gleich schreibt bestimmt die Bild, das Real an ihm Interessiert ist ....</span><br>-------------------------------------------------------


    für 75 Mio. können sie ihn haben. ;-)

    0

  • Jetzt kannst du mal zeigen was du kannst....John Terry des FC Bayern (laut Spox)....da bin ich mal gespannt....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der neue Rio Ferdinand 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Durchaus möglich. Warum nicht? Oder hast du Ferdinand mit 19 schon erlebt?

    0