ist irgendwie ein schöner Traum: Badstuber und Niedermeier in 2 Jahren Stamm-IV beim FCB
auf gehts Holger!
ist irgendwie ein schöner Traum: Badstuber und Niedermeier in 2 Jahren Stamm-IV beim FCB
auf gehts Holger!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist irgendwie ein schöner Traum: Badstuber und Niedermeier in 2 Jahren Stamm-IV beim FCB
auf gehts Holger!</span><br>-------------------------------------------------------
Wäre ein schöner Traum, aber mehr glaube ich auch nicht.
Dafür sind beide viel zu unerfahren, und die Erfahrung bekommen sie in 2 Jahren beim FCB auch nicht, da sie noch andere bessere Spieler vor sich haben!
wenn sich beide gut entwickeltn wäre es doch super....
man braucht nicht immer spieler teuer kaufen,
das gute ist oft so nah.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist irgendwie ein schöner Traum: Badstuber und Niedermeier in 2 Jahren Stamm-IV beim FCB
auf gehts Holger!</span><br>-------------------------------------------------------
Wohl eher Badstuber und Boateng wenn man beim FCB nur ein wenig geradeaus denken kann. Mir kommt jetzt noch die Galle hoch, wenn ich an den Hummels Verkauf denke.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Lucios Abgang, v.Gaal und seinem starken linken Fuß profitiert. Hohe Wahrscheinlichkeit, dass er Stammspieler wird.
Hummel ist dauernd verletzt.
Er könnte gut sein, aber nach einer halben Saison das zu beurteilen, halte ich doch für sehr gewagt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
In der bisherigen Vorbereitung hat sich van Gaal als Badstuber-Fan geoutet. Der 20-Jährige wird im Training permanent vom Coach angesprochen, auf Fehler hingewiesen und für gute Aktionen lautstark gelobt. Holger hier, Holger da. Badstuber ist der einzige Spieler, der von van Gaal permanent beim Vornamen genannt wird.
</span><br>-------------------------------------------------------
Ich will ja hier nicht den totalen Pessimisten geben, aber wie war das nochmal mit Klinsmann und Toni Kroos vor der letzten Saison?
Genau,der Hummels der andauernd verletzt ist und dessen Verletzungsanfälligkeit man mit sehr hoch bezeichnen muss.....
Ganz bitter das wir den abgegeben haben.... 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau,der Hummels der andauernd verletzt ist und dessen Verletzungsanfälligkeit man mit sehr hoch bezeichnen muss.....
Ganz bitter das wir den abgegeben haben.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Jip...und 4,2 Mio. sind auch nicht so wenig oder? Zumal wir ja mit Breno und Badstuber zwei andere hochbegabte Talente in den Startreihen haben, was man bei diesem Verkauf Hummels nicht außer Acht lassen sollte.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau,der Hummels der andauernd verletzt ist und dessen Verletzungsanfälligkeit man mit sehr hoch bezeichnen muss.....
Ganz bitter das wir den abgegeben haben.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Jip...und 4,2 Mio. sind auch nicht so wenig oder? Zumal wir ja mit Breno und Badstuber zwei andere hochbegabte Talente in den Startreihen haben, was man bei diesem Verkauf Hummels nicht außer Acht lassen sollte.</span><br>-------------------------------------------------------
Breno-Kauf: 12 Mio
Hummels-Verkauf: 4,2 Mio
Mehr muss man dazu nicht sagen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Breno-Kauf: 12 Mio
Hummels-Verkauf: 4,2 Mio
Mehr muss man dazu nicht sagen...</span><br>-------------------------------------------------------
Breno hat halt 3x soviel Talent wie Hummels :8
und 4xmal viel wie badstuber
Breno ist ne Bratwurst. Das wird sich bald rausstellen. Der Verkauf von Hummels war saudumm.</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist absolut nervtötend. Alles was vom verein gemacht wird ist immer schlecht. Alles, was die anderen machen ist klasse.
Irgendwann reichts auch. Natürlich wurden Fehler gemacht und nicht zu wenige, aber jetzt in jeder Aktion den Weltuntergang zu sehen ist einfach belastend.
Was ist an Hummels so besonders? Er ist sehr talentiert, das ist klar. Jedoch spielt er auch ständig, Breno z.B. nicht. Wer weiß denn schon wie gut Breno nach einem Jahr BuLi-Erfahrung wäre? Wenn Hummels so gut gewesen sein soll, wieso wurde er ausgeliehen? Er hätte sich doch hier eh in der nächsten Zeit nicht durchgesetzt und nur weil er bei einem schlechteren Verein jetzt eine klasse Saison gespielt hat, nützt es einfach GARNICHTS eigene Talente runterzumachen und die verkauften hochzuhimmeln.
(war jetzt nicht ausschliesslich auf dich bezogen)
Hummels weg -> Weltuntergang
Breno geholt -> Weltuntergang
Lucio weg -> Weltuntergang
Ribery noch da -> Weltuntergang
etc.
Meine Güte...überlegt dochmal, über welche Luxusprobleme man hier spricht.
Ich habe da mal die passende Sig gebastelt
Und was einige hier wohl auch vergessen, dass Hummels nicht zurück zum FCB wollte. Er hat ziemlich deutlich gemacht, dass er lieber beim BVB bleiben möchte. Und ja ich bin stolz darauf das wir einen sehr sozialen Uli im Vorstand haben der die Wünsche seiner Spieler berücksichtigt und menschliche Züge zeigt.
Und was wär die Alternative gewesen? Hummels wiederholen und auf die Bank setzen? Und nach einem Jahr auf der Bank läuft sein Vertrag aus und dann sagt er sich: "Hey, nachdem ich gute Leistung bei Dortmund gebracht habe durfte ich ersteinmal ein Jahr auf der Bayern Bank sitzen, verlänger ich meinen Vertrag hier oder geh ich doch lieber zu einem Verein bei dem ich DIREKT spielen darf und mich entwickeln kann?"
Natürlich würde ich Hummels gerne im Kader haben, aber wir sind auf den IV-Positionen sehr gut besetzt. Und 4,2 Millionen sind mir lieber als ein unzufriedener Hummels auf der Bank.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe da mal die passende Sig gebastelt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
supercool lol
hummels? ist das nicht der, der zu dortmung gewechselt ist und meist nur verletzt ist?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hummels? ist das nicht der, der zu dortmung gewechselt ist und meist nur verletzt ist?</span><br>-------------------------------------------------------
Ersetze meist durch immer, dann passt es.
Das ist absolut nervtötend. Alles was vom verein gemacht wird ist immer schlecht. Alles, was die anderen machen ist klasse.
Irgendwann reichts auch. Natürlich wurden Fehler gemacht und nicht zu wenige, aber jetzt in jeder Aktion den Weltuntergang zu sehen ist einfach belastend.</span><br>-------------------------------------------------------
Jaa.. in diesem Forum ists manchmal schon seeehr deutsch: Meckern, Jammern, Besserwissen... würde man aber von einem mal verlangen es wirklich besser zu machen bekäme man sofort die Antwort: IIIIIch? Bin dafür nicht zuständig! 8-)