Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt, leider - ich hoffe einfach darauf, dass Louis van Gaal ähnliches schafft wie damals mit Ajax - als er junge Leute en masse in den Profikader etabliert hat...wobei mir natürlich bewußt ist, dass Bayern nicht Ajax ist, denn hier ist ein Jahr ohne Titel halt (leider) ein verlorenes Jahr</span><br>-------------------------------------------------------

Das hoffe ich eben nicht. Ajax wurde danach leergekauft, ist danach nie mehr über den Status einer Ausbildungsmannschaft für andere hinausgekommen. Damals waren sie noch eine starke Mannschaft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das hoffe ich eben nicht. Ajax wurde danach leergekauft, ist danach nie mehr über den Status einer Ausbildungsmannschaft für andere hinausgekommen. Damals waren sie noch eine starke Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

dass das Schicksal dem FCB auch blühen würde, glauben wir ja wohl beide nicht ;-)

der FCB ist ja auch jetzt schon eine Ausbildungsmannschaft für andere Vereine, man denke nur daran, wer vom FCB jetzt alles in der Buli spielt: Hitzlsperger, Feulner, Misimovic, Cellozzi, Trochowski, Hummels, Niedermaier, Wagner, Jarolim, Steinhöfer....

nur sind eben (noch) nicht die ganz großen Kaliber (mit Ausnahme eines Lahm) dabei, wie sie z.B. Ajax damals hatte...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nürnberg wollte ihn wohl ausleihen und jetzt könnte er bei uns Stammspieler werden. Ob das gut geht...</span><br>-------------------------------------------------------

wo liegt da die befürchtung? nur weil die franken ihn wollten muss das ja nicht heissen das der holgman ein schlechter ist! ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Noch kein Kommentar? :-O Großes Lob an den Jungen.Er hat heute unaufgeregt,relativ abgezockt und sicher gespielt.Neben Tymo für mich der Lichtblick heute.Man muss bedenken,dass er kaum Erfahrung hat,dafür fand ich das heute sehr ordentlich.Weiter so!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch kein Kommentar? :-O Großes Lob an den Jungen.Er hat heute unaufgeregt,relativ abgezockt und sicher gespielt.Neben Tymo für mich der Lichtblick heute.Man muss bedenken,dass er kaum Erfahrung hat,dafür fand ich das heute sehr ordentlich.Weiter so!</span><br>-------------------------------------------------------

!! Stimmt.
    Die meisten (auch ich) sind dabei sich aufzuregen oder enttäuscht einfach darzusitzen ;-)

0

• Hat so gespielt als würde er das schon seit Jahren machen. Könnte endlich mal wieder ein eigener Nachwuchsspieler sein den man fordern kann ohne die Herkunft als Argument zu nehmen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die meisten (auch ich) sind dabei sich aufzuregen oder enttäuscht einfach darzusitzen </span><br>-------------------------------------------------------

Ich werde auch keinen Champagner auf das Spiel schlürfen ;-) aber wie gesagt.
    Ich habe mich über seine Leistung sehr gefreut,Tymo hatte ich schon erwähnt.Das andere wird noch,da vertraue ich Van Gaal,mit Olic,Ribery,Toni,Schweinsteiger fehlen doch noch ein paar,gerade Olic traue ich zu einzuschlagen.
    Vielleicht überrascht uns ein Baumjohann auch. ;-) Bleibt entspannt,das wird alles noch.Wenigstens auf Holgers Leistung ein Prosit. ;-)

0

• hat mir sehr gut gefallen heute !!
    viel besser als unser gaucho... der hoffentlich nicht dort weiter macht - wo er letzte saison aufgehört hat

0

• Ein Freund des einfachen Balles. Für sein Alter war das aber schon ziemlich souverän muss ich sagen.

0

• Wo war er denn bei dem Gegentor? Ich habe ich da im MF zu weit vorgerückt gesehen und hinten standen Lahm Micho und Braafheid!

0

• Holger hat heut ok gespielt. War einer der bessern heute. Aber trotzdem finde ich, das er hier bisschen zu früh hochgelobt wird. Lasst ihn erstmal BL spielen, dann sehen wir, was er kann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holger hat heut ok gespielt. War einer der bessern heute. Aber trotzdem finde ich, das er hier bisschen zu früh hochgelobt wird. Lasst ihn erstmal BL spielen, dann sehen wir, was er kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Andere werden doch auch gleich als Flaschen bezeichnet

0

• Ich fand seinen Auftritt heute recht vielversprechend muss ich sagen, das könnte mal Einer werden wenn man ihn behutsam aufbaut ;-)

0