Extremes Schwarz-Weiß-Denken bei den meisten...einer supertoll, der andere eine Graupe...
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Absolut ...
-
Kein schwarz-weiß Denken, sondern ich halt von Micho einfach generell nichts und da täuscht mich auch seine einzige gute Saison im FCB-Trikot nicht. Das fängt bei dem Stellungsspiel an, geht über die fehlende Konzentration und endet leider nicht bei dem ständigen Grätschen wie ein IV aus den 80er-Jahren
-
@steve
Ich habe nicht unbedingt dich damit gemeint. Ich weiß wie du zu ihm stehst (sehe ich nämlcih ähnlich) und das ist auch ok, aber vor allem in Sachen Schweinsteiger oder auch anderen Spielern, wird hier im Forum sehr oft pauschalisiert...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein schwarz-weiß Denken, sondern ich halt von Micho einfach generell nichts und da täuscht mich auch seine einzige gute Saison im FCB-Trikot nicht. Das fängt bei dem Stellungsspiel an, geht über die fehlende Konzentration und endet leider nicht bei dem ständigen Grätschen wie ein IV aus den 80er-Jahren</span><br>-------------------------------------------------------
Tut mir leid, aber wenn ich sehe, wie körperlos bspw. ein Mertesacker spielt.... Vor dem hätte ich als Stürmer nicht die geringste Angst, weil der viel zu soft ist. Da grätscht ja selbst meine Oma öfter und heftiger..... Ein IV muss auch mal dahingehen, wo es so richtig wehtut!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein schwarz-weiß Denken, sondern ich halt von Micho einfach generell nichts und da täuscht mich auch seine einzige gute Saison im FCB-Trikot nicht. Das fängt bei dem Stellungsspiel an, geht über die fehlende Konzentration und endet leider nicht bei dem ständigen Grätschen wie ein IV aus den 80er-Jahren</span><br>-------------------------------------------------------
Tut mir leid, aber wenn ich sehe, wie körperlos bspw. ein Mertesacker spielt.... Vor dem hätte ich als Stürmer nicht die geringste Angst, weil der viel zu soft ist. Da grätscht ja selbst meine Oma öfter und heftiger..... Ein IV muss auch mal dahingehen, wo es so richtig wehtut!</span><br>-------------------------------------------------------
Ein harter Verteidiger ist gut, aber manchmal schaltet Demichelis einfach seinen Verstand aus und grätscht den Gegner ganz außen im Strafraum den Gegner zusammen, sodass der Schiri gar nicht anders als Elfmeter geben kann.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann doch badi. :D</span><br>-------------------------------------------------------
hier iss ja auch das i was halt angeblich stört,"der kleine junge"
mir isses echt wurscht,solange wie man weiß,um wem es geht
-
:8
-
:8</span><br>-------------------------------------------------------
Wer grätscht, steht falsch! Oder wie war das?
Breno und Badstuber immernoch mein Favorit.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
hier iss ja auch das i was halt angeblich stört,"der kleine junge"
mir isses echt wurscht,solange wie man weiß,um wem es geht</span><br>-------------------------------------------------------
das isser doch auch noch.
-
-
-
meint ihr Badi verzichtet auf die U-20 WM, wenn er bei uns einen Stammplatz hätte?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meint ihr Badi verzichtet auf die U-20 WM, wenn er bei uns einen Stammplatz hätte?</span><br>-------------------------------------------------------
Hat er in einem Interview bereits gesagt. Der Verein hat für ihn Vorrang.
-
ist es eigentlich möglich, den namen eines spielers normal zu schreiben?
das wird ja langsam sehr lächerlich hier... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist es eigentlich möglich, den namen eines spielers normal zu schreiben?
das wird ja langsam sehr lächerlich hier... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
das unterstütze ich ! badi 8-)
danke arni ! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist es eigentlich möglich, den namen eines spielers normal zu schreiben?
das wird ja langsam sehr lächerlich hier... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
ach big arno-lass es doch einfach so,iss doch egal,jeder hat so seine eigenheiten
-
Christian Nerlinger hat bestätigt, dass der FC Bayern ihn für die U-20 WM in Ägypten nicht freistellt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Christian Nerlinger hat bestätigt, dass der FC Bayern ihn für die U-20 WM in Ägypten nicht freistellt.</span><br>-------------------------------------------------------
naja, warten wir mal ab ob er bis dahin wirklich einen stammplatz inne hat bzw. regelmäßig spielt...sollte dem nicht so sein, kann ich mir schon vorstellen das er bei der wm dabei ist...!?
-
das glaub ich nicht. Was passiert denn wenn sich ein IV verletzt? Dann haben wir aber ein dickes problem wenn Badstuber bei der WM ist.