Holger Badstuber

• der Horst weiss eben dass seine Abwehr ohne Badstuber ein Loch hat
    ich finds gut wenn er nicht geht und wenn man den Berichten glauben darf will er ja auch bleiben
    ein Stammplatz(?) wäre sicher 100x mehr wert als ne Uirgendwas WM/EM

0

• ist doch eigentlich logisch das wenn er angenommen die Position Stamm spielt das er die WM abhaken kann....

Man könnte aber auch so sagen das es sich Badstuber selber aussuchen kann, entweden FCB Stamm oder WM. Man kann doch nicht fast einen Monat auf seinen Innenverteidiger verzichten...was glaubt der Kerl blos?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das weiß badi auch, dass man einen stammplatz beim fc byern nicht für eine u-20 wm verschenkt.</span><br>-------------------------------------------------------

Stammplatz beim FCB -> höhere Chancen in der NM -> Einsatz in der NM -> besserer Vertrag beim FCB -> viele Millionen -> Stammplatz in der NM

Badstub wird schon nicht so blöd sein, den oben eingezeichneten Weg wegen einer unwichtigen Junioren WM zu verplempern.

0

• wenn er von sich aus will dann sollte er das Turnier mitnehmen.....bleiben immer noch 3 IV übrig in der Zeit (Demichelis, VBuyten, Breno) und zur Not kann ja wohl auch Braafheid aushelfen.......

0

• aber dann hätte er im Kampf um einen Stammplat wohl einen entscheidenden Nachteil gegenüber den anderen Kandidaten...

ich an seiner Stelle würde hier bleiben - wann bekommt man schonmal so eine Chance, mit so einem Alter Stammspieler beim FCB zu werden?

Der Letzte, der das geschafft hat, war mein ich Schweinsteiger...

0

• Nachteil iwo.... er sollte für sich entscheiden dürfen was er will...Turnier oder Club....in seiner Entwicklungsphase ist das ihm noch zu gönnen

und Stammplatz hin oder her auch er wird früher oder später in ein Leistungsloch fallen und dann bin auf die VERKAUFEN-Sprüche hier gespannt

0

• klar kann er für sich selbst entscheiden, was er will...wird er auch

was den Rest angeht...abwarten - natürlich wird er in ein Loch fallen, das ist jedem schon passiert, aber deshalb muss man ihn ja nicht gleich verkaufen ;-)

0

• Sagt mal habt ihr eigentlich voll einem an der .......... Ich faß es nicht: Wer hätte vor 3 Monaten Badstuber gekannt? Und nun soll er Stammkraft sein iner IV, und ihr nölt weil er zur U20 soll?

Alles ist lächerlich: Lucio verkaufen- lächerlich, unbedingt nen linksfüßler iner IV- lächerlich, Abwehr insgesamt lächerlich!

Klar, man gibt Lucio ab und stellt Badstuber hin- damit gewinnt man sicher die CL.
    Mein Gott........

Und über U21, U19, U17 Em könnt ihr euch alle schön freuen aber wehe es könnte dem FC Bayern schaden......Schaden vor allem, Badstuber ist nen guter Junge aber nicht der Nabel der Welt.
    Die Erfahrung die solch ein Junge bei einer U20 Wm sammeln kann ist unbezahlbar- seht euch mal Messi, Aguero oder aber auch Maradona an- die waren alle beier U20 WM. Manchmal muss man auch mal zurückstecken und manchmal ist der DFb wichtiger als der FCB. Aber manche von euch scheinen der CSU zu glauben und meinen der FC Bayern ist Deutschland- sry guys, it isnt!

Badstuber muss zur U20, damit UNSERE JUNGS, scheiß egal welcher Migrationshintergrund, scheiß egal welche Mannschaft für Deutschland den Titel holen. Für das tolerante, multikulturelle Deutschland das wir sein sollten.

Und wißt ihr was, da geb ich gerne 3 Punkte als Bayernfan her für.

Und wenn man nen Breno,Demichelis oder auch Braafheid hinstellen kann dann sollte man einem Badstuber nicht einen riesen Entwicklungsschritt verweigern.

0

• Die U - 20 WM 2005 bei der Messi war fand zum Beispiel von 10. 6. bis 2. 7 statt...
    Aguero war 2005 und 2007 in Kanada dabei, dort wurde vom 2. 7 bis 22. 7 gespielt, hmmm.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die U - 20 WM 2005 bei der Messi war fand zum Beispiel von 10. 6. bis 2. 7 statt...
    Aguero war 2005 und 2007 in Kanada dabei, dort wurde vom 2. 7 bis 22. 7 gespielt, hmmm.</span><br>-------------------------------------------------------

in Ägypten kann man aber nicht im Juli spielen ----> viel zu heiß.

aber es werden auch die guten nicht dabei sein im september. ;-)

auch badi nicht. :8

0