Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird der DFB ziemlich sauer...
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

pah

sollen sie doch...der FCB musste von deren Seite schon wesentlich mehr schlucken, zuletzt z.B. wieder die Sache mit Schweinsteiger: Da läuft er extra noch für die Nati bei der Asienreise (die total überflüssig war) auf - und kann so die ganze Zeit beim FCB nicht richtig mittrainieren</span><br>-------------------------------------------------------

das war die Dummheit von Schweinsteiger, nicht die des DFB!
    ich mag die Kerle auch nicht, aber da war Schweini selbst schuld dran.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird der DFB ziemlich sauer...
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn weder Verein NOCH der Spieler wollen, was soll der DFB dann machen? Koennen ja keinen Spieler zwingen.. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wurde vom DFB-Arzt dahingehend falsch informiert, der ihm sagte, er müsse nur zwei Wochen pausieren

und es war nicht Müller-Wohlfahrt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du 5 Wochen Urlaub hast und eine OP bevorsteht und man dir eine Pause von 3 Wochen ankündigt, opferst du dann dann gar eine Woche für so einen Asien-Trip, obwohl du eh gesetzt bist in der NM?
    Kein Arzt hat ihm die Entscheidung abgenommen. Das war schon sein eigener dämlicher Gedankengang.

Da mache ich rational tickender Mensch erst einmal eine Woche Urlaub und leg mich dann unters Messer und wünsche Jogi viel Spaß in Asien.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Da mache ich rational tickender Mensch erst einmal eine Woche Urlaub und leg mich dann unters Messer und wünsche Jogi viel Spaß in Asien.</span><br>-------------------------------------------------------

da bist dann wohl bei No31 an der falschen Adresse gelandet ???

0

• man muss echt aufpassen, ihn nicht zu sehr hochzujubeln.

schönen gruß an die seit-dem-lucio-verkauf-komplett-untergansszenarien-verfechter.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Wiedermal tadellos. Was er, wie ich finde, am besten von allen Innenverteidiger beherrscht ist dieser druckvolle Vertikalpass von dem schon mehrfach zu lesen war.

Achja, auch noch mal schöne Grüße an die Lucio'schen Ritter der Apokalypse! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig gut, alsob er seit Jahren im Team ist...</span><br>-------------------------------------------------------

ja - durchaus beeindruckend, wie abgeklärt er schon wirkt

0

• Ich glaube, dass dieses strikte Systemspiel den jungen Spielern total zu Gute kommt. Er wird klipp und klar gesagt, wo die stehen und was sie tun sollen. Dann braucht man weniger Erfahrung.

Das ist auch der wahre Grund, warum vG mit jungen Spielern sehr gut kann ;-)

0

• Es ist schon toll zu sehen, dass man mal wieder einen IV hat, der offenbar gerne IV ist und sich nicht für einen verkannten Edeltechniker hält.
    Ich hoffe nur, er behält diesen Stil.

0

• Hey Leute, lobt ihn mal nicht in den Himmel, er hat heut ok gespielt, mehr aber auch nicht! Lasst euch nicht von den Lobhuddeleien der intelligenten ( 8-) ) Moderatoren oder der Bildzeitung blenden ;-)

Fakt ist, das er wirklich gut spielt und bei einer Fortsetzung dieser Leistung verdient in der Stammelf spielen wird. Aber nichts in den Himmel loben, was irdisch ist. Viel besser wie die andern 3 IVs war er auch nicht.

0

• Irgendwie war es klar, dass der argentiner ( :D ) erst den Zottel verteidigt, um dann in den Badstuber-Fred zu hüpfen und die Leistung eines ernsthaften Konkurrenten als "nur irdisch" zu erklären... :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie war es klar, dass der argentiner ( :D ) erst den Zottel verteidigt, um dann in den Badstuber-Fred zu hüpfen und die Leistung eines ernsthaften Konkurrenten als "nur irdisch" zu erklären... :)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D
    Das habe ich mir auch gerade gedacht.

0

• Ich habe nur gesagt, das er nicht überragt hat. Mehr nicht. Ich habe auch gesagt, das wenn er so weiter macht, er es sich verdient hat, in der Stammelf zu spielen. Ich habe Demichelis garnicht erwähnt. Nur ihn jetzt schon in den Himmel zu loben, obwohl er noch nie ein BL oder CL Spiel gemacht hat, halte ich für übertrieben. Mehr wollte und habe ich damit nicht gesagt ;-)

0

• Glaube das ist ein Mischung aus Überraschung weil das sofort sofort so gut klappt und Freude, weil es wirklich mal wieder ein Eigengewächs verdient schaffen könnte Stammspieler zu werden. Und nicht nur weil man keine Alternativen hat.
    Ein Innenverteidiger muss ja nicht besonders auffallen, mir würde er reichen wenn er so sicher weiterspielt. Klar kommen noch andere Gegner, gegen die er sich dann erstmal beweisen muss.

0