Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man Ihm die Chance auf eine WM verbaut, dann bitte aber Stammplatzgarantie!


    Es ist eigentlich eigenartig, auf einmal ist Badstuber unersetzbar, obwohl er noch kein einziges BuLi Plichtspiel gemacht hat.


    Was ist mit unserer BOMBE Breno, der laut einigen Experten Weltklasse sei, dagegen soll Hummels richtig schlecht sein, obwohl komischerweise Gerland grosse Stücke von Ihm gehalten hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil wir ein scheiß Scoutsystem und eine hervorragende Jugendarbeit haben. Jetzt mit van Gaal auch einen Trainer, der die Jugend fördert und sich hoffentlich gegen Presse und Fans mit übersteigerter Erwartung behaupten kann.


    Hummels hätte ich nie abgegeben und ich hoffe, wir sind nicht so blöd un verkaufen den Kroos auch noch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin mir sicher, dass Kroos nach seinem Ausleihgeschäft wieder zum FCB zurück kehren wird. Ich bin davon überzeugt, dass er ähnlich wie Lahm die Zeit bei Bayer 04 Leverkusen nutzen wird um sich zu verbessern und nach seiner Rückkehr unter Van Gaal ein echter Leistungsträger wird.

    0

  • und wir sollten hoffen,daß vG ihn auch haben möchte,er ist jung und von daher hab ich jetzt keine Probleme.....


    aber,wenn im Nachwuchs wieder was besseres entdeckt wird???
    Ich hoffe nur,daß er auch wieder kommen will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badi ist hoffentlich gesetzt in der IV.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du tust es absichtlich, oder? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Szene gegen Pato :D</span><br>-------------------------------------------------------


    War gut :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Über kurz oder lang muss Badstuber deutscher Nationalspieler werden. Bei der Konkurrenz, die er zur Zeit hat, wird er dorthin kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    frwi, ich mag dich aber dazu..omg!


    Merte, Tasci, Hummels, Höwedes, Huth, der andere Schalker, Friedrich, selbst noch der ex Dortmunder!


    Wir sind wieder gut aufgestellt in der IV und Badstuber muss sich nicht nur erstmal beweisen, sonderen anstellen denn die Konkurrenz ist überwiegend jung!</span><br>-------------------------------------------------------


    Huth? Welcher der beiden Friedrich?
    Die Chancen stehen gut, dass er 2012 dabei ist...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Über kurz oder lang muss Badstuber deutscher Nationalspieler werden. Bei der Konkurrenz, die er zur Zeit hat, wird er dorthin kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    frwi, ich mag dich aber dazu..omg!


    Merte, Tasci, Hummels, Höwedes, Huth, der andere Schalker, Friedrich, selbst noch der ex Dortmunder!


    Wir sind wieder gut aufgestellt in der IV und Badstuber muss sich nicht nur erstmal beweisen, sonderen anstellen denn die Konkurrenz ist überwiegend jung!</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig, in der Innenverteidigung sind wir (also wir im Sinne der Nationalmannschaft) für die Zukunft überragend besetzt.


    Mertesacker, Hummels, Höwedes und vielleicht ja auch Badstuber. Das dürfte ein wirklich harter Kampf werden, wobei Badstuber zweifellos Vorteile haben dürfte, wenn er sich hier durchsetzt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er zeigt weiterhin keine Schwächen. Hoffe er spielt unter großen Druck genauso.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist der Punkt. Heute hatte er wirklich nichts, aber auch nichts zu tun. Ich glaube selbst Lell hätte heute souverän in der Abwehr gewirkt. Also nicht übertreiben, wie LvG auch gesagt hat, den Spieler nicht in den Himmel loben. Heute war kein Maßstab.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Bei 2012 sind wir wieder sehr nahe zusammen. frwi sprach von sehr bald, das ist für mich keine Spanne von drei Jahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sprach von über kurz oder lang. Wollte nur ausdrücken, dass ein Bayern-Stammspieler und dazu noch Innenverteidiger zum Nationalspieler wird.


    2010 ist jedoch zu früh.

    0