Holger Badstuber

  • ja - und dann erstmal konstant seine Leistungen zu bringen


    das war für z.B. Hummels in Dortmund schon schwer genug, für Badstuber wird das bei uns (mit all dem Druck, den Erwartungen etc.) noch viel schwerer werden


    aber ich bin überzeugt davon, dass er das schaffen kann

    0

  • Die Art den 11er zu schießen zeigt, daß er "immentalenbereich" verdammt gut ist. Wenn er jetzt noch konstant so Fußball spielen kann, dann aber Hallo! (ist allerdings ein verdammt großes "wenn")

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Badi macht das schon :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Also wenn schon, dann richtig. Und außerdem: "Stupsi" klingt bei der entsprechende Zielgruppe noch "viel süßer". !!

    0

  • ich finde es gut das auch mal ein junger Spieler eine Chance bekommt. Auch wenn ich glaube das es mit Ihm international nicht so klappt. Aber er wird sicherlich auch wenn er mal ein großer wird, nicht so ein Söldner sein, wie manch ein Franzose, der den FCB am liebsten danach gleich verlassen will!

    0

  • Jo nich - die Froschf.resser sind alles Söldner! Ja-ja, der Franz, der spricht endlich mal aus was viele denken...

    0

  • Zum Beispiel die Fremdenlegion - der Inbegriff der Söldnerarmee - und "wer hats erfunden?" Eben! Sieht mans doch!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Beispiel die Fremdenlegion - der Inbegriff der Söldnerarmee - und "wer hats erfunden?" Eben! Sieht mans doch!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bevor es die Fremdenlegion gab , gab es die Hessischen Söldner die im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg für die Engländer kämpften.


    So ein Mist aber auch. Nu sind die deutschen die Söldner---- :(

    0

  • Na dann sind die Hessen eben auch Söldner - oder? Gleich mal den Franz fragen, der weiß schließlich Bescheid.

    0

  • badi mein neuer held ^^


    was wollt ihr mmit klose, gomez oder ribery ^^


    der junge wird mal nen ganz großer und das ist auch gut so :-)
    da muß keiner traurig sein das lucio weg ist. der junge kerl bleibt uns noch minimum 12 jahre erhalten lucio wäre max. noch nen jahr geblieben ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badi mein neuer held ^^
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Der heißt Stupsi - Herrschafftszeiten!

    0

  • Da muss der ja angeschlagen sein...
    ist für mich sehr überraschend... aber da muss ja irgendwas sein


    Weiß einer mehr?

    0