Holger Badstuber

• Ganz großes Kino! Lässt ihn die gesamte Vorbereitung spielen und vermittelt dem Jungen, daß er (vorerst) in der 1. Elf steht und dann setzt er ihn im ersten Pflichtspiel auf die Bank. :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz großes Kino! Lässt ihn die gesamte Vorbereitung spielen und vermittelt dem Jungen, daß er (vorerst) in der 1. Elf steht und dann setzt er ihn im ersten Pflichtspiel auf die Bank. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Was er dem Jungen intern vermittelt hat, wirst Du wohl kaum wissen.

Ich bin auch überrascht, aber letztlich haben da die Medien wieder wild rumspekuliert und nun kommt alles anders. Wird noch öfter passieren.

Anfangs waren Rensing, Müller, Altintop und Micho in der sogenannten B-Elf, heute spielen sie doch...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diesen Unfug mit dem Linksfuss als 2. Innenverteidiger habe ich dem van Gaal eh nicht abgekauft.</span><br>-------------------------------------------------------

einfach abwarten. er wird zu seinen Minuten kommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird schon bald in der Startelf stehen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und für wen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird schon bald in der Startelf stehen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und für wen?</span><br>-------------------------------------------------------

Na für wen wohl?

0

wahrscheinlich dann für Micho

0

wahrscheinlich dann für Micho</span><br>-------------------------------------------------------

Heute hat man den Ernst gesehen, wenn es um was geht, da wird der Trainer sich schon seien Gedanken machen, ob er eher auf Erfahrung setzt oder nicht, aber das muntere Spieler fertig machen geht auch hier weiter.

0

• Irgendwie sehr schade.

Nicht dass ich dem Trainer nicht zutraue, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe einfach gehofft, er wäre soweit könnte wieder zu stablien Abwehrleistungen beitragen. Das Training hat vG wohl gezeigt, dass er nicht so weit.

Bei Micho hat man nicht wirklich das 2007/08er Gefühl. Im Prinzip hat sich bei ihm nichts ersichtlich geändert..

0

Heute hätte er besser für van Bolzen gespielt!!!

0

egal für wen Hauptsache es spielt nur noch einer von der "Haare schön"-Truppe

0

bommel.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mal gespannt ob die Abwehr in Hoffenheim genauso aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------

meinste in personen oder so schlecht wie gegen neckarelz ? :D

4

• Würde van Gaal nicht kritisieren, wenn es erstmal dabei bleibt. Bei anderen Trainern wäre Badstuber wahrscheinlich noch gar nicht so nah an der Startelf.
    Ich bin mir aber eben nicht sicher, ob das jetzt erstmal endgültig ist ;-)

0

• Jetzt zeigt sich, dass diese Links-/Rechtsfuß-Problematik in der IV nur ein Wunsch des trainers war. Im Endeffekt spielt halt der beste. (damit will ich auf keinen Fall sagen, dass Micho oder auch vBuyten absolute Klasse sind)

Aber SO wichtig, scheint dem Trainer diese Problematik halt nicht zu sein wie sie hier immer hervorgehoben wurde. (z.b. Lucio "abgesägt", weil er unbedingt und unverständlicherweise einen Linksfuß in der IV haben wollte)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber SO wichtig, scheint dem Trainer diese Problematik halt nicht zu sein wie sie hier immer hervorgehoben wurde. </span><br>-------------------------------------------------------
    Wie sie HIER hervorgehoben wurde??? Ich habe noch nie vorher Linksfuß/ Rechtsfuß - Diskussionen in der IV erlebt.

0