Holger Badstuber

• wofranz

ein wenig Recht könntest du schon haben,
    die Brocken gleich am Anfang,da iss schon mehr Erfahrung gefragt,also warten wir mal paar Wochen ab

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der transfer hatte sowieso keinen sinn. dennoch ist auch der 3te platz für badstuber beim fcb wirklich genug um in seiner ersten saison fuss zu fassen und sich zu festigen (die monate in der rr zähl ich mal nicht dazu)

er wirkt zwar nicht abgehoben, dennoch ists sciher nicht unbedingt verkehrt, ihm auch etwas unten zu halten damit er nicht abhebt :(.

sportlich seh ich ihn auch als nr 3 solang micho sich keine fehler macht, sollte es wieder so weitergehen wie letzte saison wird er bald den sprung in die erste 11 schaffen.</span><br>-------------------------------------------------------

also davon halte ich gar nichts. Auch bei den jungen Spielern sollte das Leistungsprinzip gelten. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen warum er Badstuber auf einmal rausgenommen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht war das Pokalteam nicht zwingend das A-Team?

0

• Denke, er wird gegen Hoffenheim spielen. Micho / vB war die einzige Kombi, die er noch nicht in Testspielen ausprobiert hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke auch das Badstuber Samstag spielt, sonst hätte er ihn kaum so gefördert in der Vorbereitung.</span><br>-------------------------------------------------------

Schön wäre es, daran glauben tue ich nicht! Die Elf von Sonntag wird auch genauso am Samstag spielen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke auch das Badstuber Samstag spielt, sonst hätte er ihn kaum so gefördert in der Vorbereitung.</span><br>-------------------------------------------------------

Schön wäre es, daran glauben tue ich nicht! Die Elf von Sonntag wird auch genauso am Samstag spielen!</span><br>-------------------------------------------------------

glaub ich nicht. ich rechne auch mit Badstuber statt Micho und evtl packt ja Ribery schon 60min

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde mich freuen, wenn er am we spielen dürfte</span><br>-------------------------------------------------------

denke das wird nicht die einzige änderung werden. schätze das 2-3 positonen anders aussehen als im pokal. aber warten wirs ab.

0

• ,,Holger Badstuber ist der erste Senkrechtstarter bei den Münchnern. Der 20-Jährige bestreitet 54 Spiele für die "kleinen Bayern", seit dieser Spielzeit ist er nun eine echte Alternative für die Defensive. Ob er Martin Demichelis allerdings wirklich verdrängen kann, bleibt abzuwarten,,

Quelle. sport1.de

würde sagen, widerspiegelt genau meine Meinung

0

Schön wäre es, daran glauben tue ich nicht! Die Elf von Sonntag wird auch genauso am Samstag spielen!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum? Weil sie so überzeugt hat, oder weil "never change a winning team"? :D

0

• Meine Vermutung nach dem Pokalspiel und der Vorbereitung...
    Van Gaal wusste in etwa, was er von dem Duo Demichelis und Van Buyten erwarten kann. Jetzt wollte er testen ob die beiden Talente bedenkenlos eingesetzt werden können und hat sie deswegen so spielen lassen, wie es von der Verständigung her am besten passt. Van Butyen + Badstuber und Demichelis + Breno.
    Hatte auch schon gedacht Badstuber wäre in der Mannschaft, aber er ist wahrscheinlich "nur" die 1.Alternative. Die anderen Trainern wäre er wahrscheinlich nicht mal das.

0

• sein mwert bei comunio is auf 2mio gestiegen...was soll ich tun,ich brauche noch einen abwehrspieler der spielt,verkaufen od nicht verkaufen,oje oje oje

0

• hm,ja aber dann muss er regelmässig spielen,oder halt breno muss sich durchsetzen....hab drei verteidiger die stamm spielen,nur beim 4ten sind fragezeichen^^natürlch könnt ich auch mit 3 spielen,aber dann wäre albert streit und andi ottl in der s11:-D OJE HAB IWIE SONST KEINE PROBLEME^^

0